Kapitel 11

175 3 0
                                    

Kurze ansage: Ich wollte nur noch mal sicher gehen das alle die das hier lesen bescheid wissen. Ich werde viel von der Originalgeschichte auslassen. Weil ich keinen Bock habe die Sachen die im Original wichtig sind um zum Beispiel die Handlung zu füllen, oder teile wie zum Beispiel in der Verlorene Halbgott der teil bei Medea. Der war eigentlich wichtig um die Freundschaft der drei zu verstärken und so, aber wenn man die Geschichte schon kennt ist der Teil dann ein wenig überflüssig. Oder Kampfszenen werde ich auch zum teil auslassen. Und vor allem in den ersten zwei Büchern werde ich viel umschreiben müssen, da eben dadurch das Jason und Percy ein Paar sind wirklich viel geändert wird, und der fakt das in meiner version Piper und Leo schon längst im Camp sind ändert sich auch viel. 

Pipers Pov: 

Als ich morgens aus meiner Hütte zum Frühstück ging sah ich einen Fremden. Es war schon irgendwie komisch, wenn es ein neuer Camper ist hätte ich bestimmt etwas mitbekommen. Ich wusste erstmal nicht was ich machen sollte, sollte ich zuerst zu Chiron, oder gleich den fremden ansprechen. Schließlich beschloss ich Annabeth schnell bescheid zu geben.  

Also lief ich zu Hütte 6 rüber und klopfte an, Malcom öffnete. "Hey Malcom, ist Annabeth da?" fragte ich. 

"Ja, ich hol sie schnell." antwortete er und verschwand in der Hütte. Wenig später kam Annabeth raus. "Was ist Piper?" 

"Ist gestern ein neuer camper eingetroffen? So Blond, blaue Augen, sieht ziemlich gut aus?" 

"Ne, nicht das ich wüsste, wo ist er denn?" antwortete sie. 

Ich zeigte auf die Zeus Hütte, der Fremde war immer noch da. Es war noch ziemlich früh, kaum Camper sind draußen, die meisten noch nicht mal wach. Kein Wunder das die Anderen ihn noch nicht bemerkt hatten. 

"Ok, geh du zu Chiron, ich spreche mal mit ihm." schlug Annabeth vor. 

"Ich geh zu ihm ok? Ich hab ein Gefühl das ich das machen soll." 

Sie zuckte mit den Schultern:"Wie du meinst." 

Während Annabeth also zu Chiron ging, ging ich zu dem Fremden. 

Ich hatte meinen Dolch schon vorsichtshalber rausgezogen, als der fremde mich ansprach: "Ähm, entschuldige, wo bin ich hier?" 

"Du bist hier in Camp Half-Blood. Ich bin Piper, und du bist?" antwortete ich so freundlich wie möglich. Ich hatte das Gefühl er Wichtig war, und ich mir ihn besser nicht zum Feind machen sollte. 

"Ich weiß es nicht." 

Ich musste ziemlich fragend geschaut haben, denn er fing an sich zu verteidigen: "Ehrlich, ich weiß nicht wer ich bin und warum ich hier bin. Ich kann mich an gar nichts erinnern." 

"Wir gehen erst mal zu mit dir Chiron, der kann dir sicher helfen, oder wenigstens ein paar fragen beantworten." 

Als wir beim Großen Haus ankommen stand Chiron mit Annabeth auf der Veranda. Ich winkte Chiron zu, Chiron sah zu uns rüber, er musterte Jason kurz dann sagt er zu Jason: "Du, du müsstest Tot sein."

------------------------------------------------

Ich wollte nur noch kurz anmerken das ich eventuell die Geschichte von Percy parallel zu der von Jason aufschreiben könnte, also das sich die Kapitel abwechseln, einmal der Verlorene Halbgott, und im nächsten Kapitel dann  der son des Neptun, sowas eben. Muss ich mir aber noch überlegen, lasst euch einfach überraschen ; D  


Jercy - eine andere GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt