Kapitel 4

225 5 0
                                    

Percys Pov:

in dem Moment wo es Jason mir gesagt hatte, wusste ich es. Ich liebte ihn auch! Der Zweifel in mir verflog sofort, ich stürzte mich auf ihn und küsste ihn. 

Jasons Pov: 

Percy hat mich geküsst! Ich fasse es nicht! Percy hat mich geküsst! 

Ich war über diese Reaktion ziemlich erschrocken, denn mit allem womit ich gerechnet hatte, hatte ich damit nicht gerechnet. Aber ich beruhigte mich ganz schnell und der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher. Irgendwann löste ich mich von Percy. "Und jetzt?" fragte er, "sind wir jetzt zusammen?" "Jap." erwiderte ich nur und küsste ihn. 

Timeskip: Nächster Morgen 

Ich wachte zuerst auf, ich ging zu Percys Bett rüber und weckte ihn mit einem Kuss auf die Stirn. "Morgen." murmelte er. Dann ging ins Bad und Duschte mich. Kurz darauf kam Percy rein, er hatte nur seine Boxershorts an, heiß war er mit seinem Sixpack, ich musste grinsen. Ich konnte es immer noch nicht fassen das ich jetzt mit Percy zusammen war. Als ich mit duschen fertig war ging ich ans Waschbecken und Putzte mir die Zähne und Percy wechselte in die Dusche. "Sag mal, wollen wir eigentlich das die Anderen wissen das wir jetzt zusammen sind?" fragte ich.  "Ich würd sagen wir Sagens erstmal unseren Freunden, der Rest interessiertes eh nicht." antwortete er. 

Später beim Unterricht hatte ich mich mit zu Percys freunden gesetzt, Er stellte mir sie als Nico und Will vor. Wir hatten es den beiden nicht gesagt, wir wollten uns heute Nachmittag noch mit meinen Freunden treffen und es ihnen zusammen sagen. 

Timeskip: nach dem Unterricht

Nicos Pov: 

Wir Trafen uns mit Percy und Jason und Jasons Freunden nach der Schule in einem Café. Wir warteten nur noch auf Jasons Freunde, dann wollten die beiden was ankündigen.  Ich hatte schon seit tagen das Gefühl das mit den beiden was nicht stimmte, jetzt bestätigte sich das nur noch. 

Endlich kamen die beiden Freunde von Jason,  er stellte sie uns als Andre und Tom vor. 

Dann begann Percy: "Also, was wir euch sagen wollten." er zögerte 

"Ihr beide seid zusammen" mischte ich mich ein, Percy und Jason nickten und Andre, Tom und Will klappte das Kinn herunter, ich grinste nur. Nachdem die ihren schock überwunden hatten bombardierten sie Percy und Jason mit fragen. später erzählten wir uns nur noch irgendwelche Kindheitsgeschichten und hatten unseren Spaß. Als wir dann zurück in der Schule waren zog ich Percy beiseite: "Mit einem Sterblichem zusammen sein?" fragte ich und hob eine Augenbraue. 

-----------------------------

sorry das dieses Kapitel so kurz geworden ist, hoffe aber trotzdem euch hat es gefallen. 

Bis zum nächsten mal!

Jercy - eine andere GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt