Percys Pov:
Als ich zuhause angekommen war waren meine Gedanken immer noch bei dem Typ den ich angestoßen hatte, er sah so einfach so gut aus, so gut gebaut , so nett. Warte, Stopp, ich kann mich nicht in einen Typen verlieben!
"Percy? Bist du wieder zuhause?" rief meine Mutter aus der Küche
"Ja Mom" schrie ich zurück "ich geh erst kurz in mein Zimmer"
Meine Tasche brauchte ich nicht auszuräumen, ich würde ja eh am Sonntag Nachmittag wieder abreisen.
Ich legte mich aufs Bett und überlegte mir was ich in meiner neuen schule machen würde. Ich durfte mir zwei Zusatzfächer aussuchen das eine war schwimmen das war klar, beim anderen war ich mir noch nicht sicher. ich durfte zwischen Latein, Volleyball, Reiten, Kochen, Fußball und Basketball wählen. es stand sicher für mich das ich zwischen Latein und Volleyball wählen würde, aber welches von den beiden wusste ich noch nicht.
"Essen!" schrie Mom, und ich ging raus.
Beim Essen fragte ich Mom: "Mom, was würdest du sagen, soll ich als zweites Zusatzfach nehmen? Latein oder Volleyball?"
"Nimm Latein," sagte Mom, "die Zusatzfächer sollen ja eine Auswirkung auf alle Fächer haben, und ich glaube wenn du schon Altgriechisch kannst ist es vielleicht logischer wenn du Latein nimmst."
Ich nickte und dachte noch mal drüber nach
Timeskip: Sonntag Nachmittag an dem Internat
Jasons Pov
ich war gerade alleine in meinem Zimmer im Internat, packte meine Sachen aus und Fragte mich was für ein Typ mein Mitbewohner sein könnte, als die Tür aufging und der Typ der mich neulich angerempelt hatte das Zimmer mit zwei Erwachsenen betrat.
"Schon gut Mom, ich kann alleine auspacken." sagte er gerade zu der Frau die anscheinend seine Mom war, dann drehte er sich zu mir, sofort wurde er ein klein wenig rot.
"Entschuldige das ich nicht geklopft hatte. Ist hier das Zimmer 221?"
"Ja, komm rein, ich nehme an das du auch hier wohnen wirst, oder?"
"Jup, Mom, Paul ihr könnt jetzt gehen, ich komme schon alleine klar."
Die beiden erwachsene verabschiedeten sich und gingen. ich stand auf und gab ihm die Hand. "Mein Name ist Jason Grace, nett dich kennen zu lernen."
"Mein Name ist Percy Jackson, und du bist der Typ den ich vorgestern angerempelt hatte, oder?"
Ich nickte und er entschuldigte sich nochmal. "Ach, passt schon, und da wir jetzt zusammen wohnen sollen wir uns glaub besser Kennen lernen. ich bin 16 Jahre alt, habe keine Freundin, und mache Schwertkampf."
Percys Pov:
Als er sagte er macht Schwertkampf war ich zuerst ein wenig verwundert, denn wer macht heutzutage noch Schwertkampf? Aber ich sagte nichts da ich ja selber auch irgendwie Schwertkampf mache. "Ich bin auch 16, habe auch keine Feste Freundin, mache auch Schwertkampf, und ich bin ein guter Schwimmer."
Jason nickte nur.
Timeskip: Beim Mittagessen
Beim Mittagessen saß ich mit Nico und Will zusammen, die zufälligerweise auch hier an dieser schule sind. während die beiden sich über ihren Unterricht unterhielten suchte ich geistesabwesend Jason. Schließlich fand ich ihn alleine an einem Tisch in der Ecke sitzend.
Ich entschuldigte mich rasch bei Nico und Will und nahm mein Mittagessen und ging zu Jason.
"Biste alleine hier?" fragte ich Jason. Er nickte, "Kann ich mich dann zu dir setzen?" wieder nickte er.
also setzte ich mich zu ihm und redeten über unwichtige Sachen wie Lehrer oder so.
DU LIEST GERADE
Jercy - eine andere Geschichte
ФанфикJercy, aber in einem anderem Universum, in einem wo Luke die Schlacht um Manhattan überlebt hatte, wo Gaia nie erwacht ist und Camp Half-Blood und Camp Jupiter sich nie kennen gelehrt hatten. PS: Ich werde einige nicht wirklich wichtige Details wie...