𝟾 - 𝔄𝔮𝔲𝔞𝔯𝔦𝔲𝔪 ℭ𝔥𝔞𝔬𝔰

199 9 8
                                    

Dazai schaute sich um, ,,Ich glaube es kommt aus der Gasse da drüben!"

‼️Spoiler zu Erinnerungen an Marnie‼️
______________

Ängstlich schaute ich zur Gasse. ,,Verarscht!" Dazai lachte mich aus. ,,Was?-" Ich konnte nicht glauben was ich sah. In der Gasse stand eine einfache Musikbox. Mehr nicht. Ich kann nicht glauben, dass ich darauf reingefallen bin... Aber wo ich jetzt drüber nachdachte bin ich auch auf die gefälschte Bombe und so reingefallen. ,,Du hättest mal dein Gesicht sehen sollen-" Als Dazai mich anstarrte, wurde aus seinem belustigten Gesichtsausdruck ein besorgter. ,,Mafuyu-chan... Das war nur ein Witz. Nimm nicht immer alles so ernst." Er legte eine Hand auf meine Schulter. Ich weinte stumm. Nun umarmte Dazai mich und ich heulte in seine Brust. ,,M-Mach mir doch nicht... Solche Angst." Sanft schreichte er mir mit einer Hand über den Rücken und fühlte sich komisch. Es war doch nur Spaß, also gab es keinen Grund sich so zu fühlen oder? Leise schluchzte ich und hielt mich an seinem Mantel fest.

Eine Weile musste er mich noch beruhigen, bis wir dann endlich zu ihm nach Hause gehen konnten. Er suchte einen schönen Film raus, während ich mich im Bad frisch machte und mich umzog. Der Braunhaarige machte schonmal den Film "Erinnerungen an Marnie" an und pausierte ihn am Anfang. Ich ging aus dem Bad und setzte mich neben ihm auf die Couch. Er startete den Film und wir schauten ihn uns zusammen an.

POV Dazai

,,Hm... Welcher Film sieht denn süß aus und könnte sie aufmuntern?" Mit der Fernbedienung guckte ich, was es für Filme gibt und welche vielleicht ganz nett sind. Dann stieß ich auf Ghibli-Filme und schaute durch. ,,Die sehen alle echt schön aus." Schließlich wählte ich "Erinnerungen an Marnie", weil es laut der Beschreibung um Freundschaft geht und Mafuyu, glaub ich, echt gerne Freunde hätte. Als sie dann im Bad fertig war, setzte sie sich neben mir auf die Couch und ich startete den Film. Zusammen fingen wir dann an ihn zu gucken. Er war eigentlich echt süß und gleichzeitig auch etwas traurig. Das Mädchen Anna hat Schwierigkeiten sich mit anderen zu Unterhalten und hat deswegen keine Freunde. Doch dann geht sie zu einem verlassen Haus, wo sie das Mädchen Marnie findet und sich mit ihr anfreundet und bla bla bla.

Ich hab mich so sehr in die Geschichte reingesteigert, dass ich nicht merkte wie Mafuyu einschlief und nun ihr Kopf auf meiner Schulter lag. Wie kann man nur so süß sein? Ich zog ihre Decke hoch damit sie richtig zugedeckt war und legte meinen Kopf auf ihren. Es ist schon ziemlich spät, und so was passiert bestimmt kein zweites Mal in meinem hoffentlich bald endendem Leben. Ich schaltete den Fernseher aus und schlief somit auch ein.
- - - - - -

Langsam wachte ich auf. Vorsichtig streckte ich mich und merkte, dass Mafuyu's Kopf auf meinen Schoß gerutscht ist. Awww Wie süß >~< Sie schien noch friedlich zu schlafen, also entschied ich mich ihren Kopf sanft zu streicheln. Ich musste traurig lächeln. Das Leben ist vergänglich, also bringt es mir gar nichts dies zu tun, aber sie sieht so süß aus, ich wünschte mir glatt, dass ich lange leben würde. Dies war natürlich nur ein nebenhergelaufener Gedanke. Natürlich gibt es keinen Grund im Leben. Deswegen wünschte ich, dass Mafuyu vielleicht irgendwann mit mir sterben wollen würde. Aber das würde bestimmt nie passieren. Schließlich hat sie noch ihren Zwillingsbruder und den würde sie bestimmt nicht noch einmal verlieren wollen.

Als ich so in Gedanken war, realisierte ich gar nicht, dass Mafuyu leicht lächelte, weil ich ihren Kopf streichelte. Das brachte mich glatt auch zum Lächeln, ohne dass ich irgendwie traurig wirkte. ,,Mann... Ich muss es irgendwie wieder gut machen, dass ich sie so erschreckt habe", murmelte ich leise und schaute durch die Gegend. Mafuyu brauchte eine eigene Wohnung oder wenigstens ein eigenes Zimmer, aber es sah schlecht aus. Im Wohnhaus gab es keine freien Wohnungen und ich hatte auch keine freien Zimmer mehr. Obwohl... Ich dachte, ob man die Abstellkammer nicht renovieren konnte...

𝙳𝚘𝚗'𝚝 𝚋𝚎 𝚜𝚘 𝚜𝚑𝚢 -Dazai Fanfiction-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt