Direkt nachdem Alan aufgelegt hatte, gab ich in der Gruppe Bescheid. Endlich gab es mal gute Nachrichten! Zum Glück gab es schon diese Sprache-zu-Text-Funktion, die mir das Schreiben während dem Laufen um einiges erleichterte. So konnte ich ohne großartig langsamer zu werden, meinen Weg fortsetzen und gleichzeitig andere auf dem Laufenden halten.
GRUPPENCHAT
Jessy, Dan, Cleo, Lilly, Thomas, JakeEs gibt Neuigkeiten
DAN IST NUN ONLINE
JESSY IST NUN ONLINEAlan hat Hannah gefunden
Jessy: Was?
THOMAS IST NUN ONLINE
Jessy: Wirklich?? 😮
Ich habe es selbst gesehen
LILLY IST NUN ONLINE
Jessy: Gut gemacht MC!!!
Lilly: Alan?
Alan ist auch in der Mine?Oh, hatte ich das denn nicht erwähnt? Ups...
Jessy: Gut gemacht, gut gemacht, gut gemacht 😄
CLEO IST NUN ONLINE
Ich hab doch gar nichts gemacht
Lilly: Ich kann es gar nicht glauben
Jessy: Und was ist mit Richy?
Er war doch auch bei Hannah, oder?Lilly: Geht es Jake gut?
Einer nach dem anderen bitte 😅
Aber es war schon ziemlich merkwürdig, dass Hannah und Richy nicht gemeinsam geflohen waren. Waren sie nicht gemeinsam festgehalten worden? Aber Hannah hatte gesagt, dass Alan Richy finden soll, also waren sie am Ende wohl doch nicht mehr in einem Raum zusammen eingesperrt. Oder waren sie es jemals? Was, wenn... Nein, daran wollte ich gar nicht erst denken. Es durfte einfach nicht er dahinterstecken.
Dan: Bevor hier noch die Freudentränen ausbrechen
Öffnet mal besser den Stream
𝙺𝚊𝚖𝚎𝚛𝚊_05Jessy: Was? Wieso? 🤨
Misstrauisch tippte ich auf den Link zum Stream und zog verwirrt meine Augenbrauen zusammen. Der Stream war unverändert. Hannah und Richy saßen nach wie vor bewusstlos auf den Stühlen. Moment... Es war nicht das, was ich dachte, oder? Zuerst hatte ich angenommen, dass sich Hannah und Richy nicht so viel bewegten, weil sie eben bewusstlos waren, doch wenn Hannah jetzt frei war... Dann musste der Stream eine Fälschung sein!
GRUPPENCHAT
Jessy, Dan, Cleo, Lilly, Thomas, JakeDan: Also ich weiß ja nicht was ihr da seht
Aber laut dem Stream hocken Hannah und Richy immer noch unverändert in der HöhleJa, ich sehe es auch
Alan ist gerade auf Hannah gestoßen
Ich war währenddessen mit Alan am Telefon
Das ist nicht gutThomas: Aber du bist dir sicher, dass es Hannah war?
Was sollte das denn jetzt heißen? Schenkte Thomas jetzt allen Ernstes einer Videoaufnahme mehr Glauben als mir?!
DU LIEST GERADE
𝖣𝗎𝗌𝗄𝗐𝗈𝗈𝖽 - 𝖦𝗅𝗂𝗆𝗆𝖾𝗋 𝖮𝖿 𝖧𝗈𝗉𝖾
Fanfiction⚠︎ Achtung!!! Spoiler zu Episode 10 enthalten!!! ⚠︎ »𝐄𝐯𝐞𝐫𝐲𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐢𝐬 𝐠𝐨𝐢𝐧𝐠 𝐭𝐨 𝐛𝐞 𝐟𝐢𝐧𝐞 𝐢𝐧 𝐭𝐡𝐞 𝐞𝐧𝐝. 𝐈𝐟 𝐢𝐭'𝐬 𝐧𝐨𝐭 𝐟𝐢𝐧𝐞 𝐢𝐭'𝐬 𝐧𝐨𝐭 𝐭𝐡𝐞 𝐞𝐧𝐝.« Als UNBEKANNT MC das Angebot machte, Hannah und Richy gegen...