Nachdem sich Wanda wieder beruhigte und nicht die Princess Bar in die Luft gejagt hatte mit ihrem Temperament, erklärte uns Patch nachdem alle Gäste aus der Bar verschwunden waren, was er herausfand und wie wir den Kindern helfen sollten.
"In Hightown befindet sich unter einem schicken Bürogebäude getarnt eine unterirdische riesige Lagerhalle in der die Kinder festgehalten werden und dort zur Arbeit gezwungen werden." Erklärte uns Patch während er uns einige Beweisfotos vorlegte.
Wanda nahm ein paar der Fotos entsetzt in die Hand und brachte kein Wort heraus.
Ihr rollte sogleich eine Träne über die Wange und irgendwie wollte ich sie trösten aber ich nickte derweil Patch zu und bestätigte ihm dass wir definitiv helfen werden.
"Wie hast du dir vorgestellt soll das Ablaufen Patch?" Fragte ich den nach Zigarren und Whisky riechenden undurchschaubaren Mann vor mir und schob unauffällig Wanda eine Serviette für ihre Träne zu."Es gibt nur einen Eingang somit auch nur einen Ausgang, das heißt wir werden definitiv nicht drumrum kommen zu kämpfen. Um 22 Uhr wechselt die Schicht der Wachen und wenn unsere Superhexe ein bisschen Magie anwendet, könnte sie die Kerle Geräuschlos ausschalten?" Fragend sah er zu Wanda, die so aussah als würde sie am liebsten sofort losziehen wollen.
"Natürlich ich kann diese Dreckschweine aus der Ferne bewusstlos machen! Ich könnte es aber auch ganz zu Ende bringen…"
Ihre Augen fingen wieder an zu glühen und ich legte meine Hand auf ihren Arm."Beruhige dich Wanda und heb dir das für die bösen Jungs auf."
Sie sah mich gequält an und senkte den Blick. "Tut mir leid aber wenn es um Kinder geht fällt es mir besonders schwer mich zurückzuhalten."Überrascht sah ich sie an, denn so hatte ich sie noch nicht erlebt.
"... und anscheinend wenn es um Gefühle geht…" Warf Patch räuspernd dazwischen.Sie zog plötzlich ihren Arm unter meiner Hand hervor und fragte mit aufgerissenen Augen und völlig überspielt "Wann soll es losgehen?"
Ich sah ebenfalls fragend zu Patch und er zog wie immer erstmal genüsslich an seiner Havanna.
"Wir müssen die Kinder ja irgendwo hinbringen es sind ca 50 und mehr ich brauche noch zwei Tage um dafür zu sorgen dass die Kinder gleich von der Insel wieder runterkommen und wieder zu ihren Familien gebracht werden. Also was haltet ihr davon wenn ihr über der Bar übernachtet, denn wenn ich das richtig verstanden habe kannst du deine urlaubshütte in den Wind schießen weißer Wolf."Ich nickte und Wanda fragte: "Du hast da oben noch zwei Zimmer?"
"Jap eins für mich und eins für euch."
"Oh nein ich werde gewiss keine Nacht mit ihm in einem Zimmer verbringen!"
"My Lady entweder dass, oder du schläfst bei mir oder hier unten in der Bar. Aber eins kann ich dir sagen so wie es hier stinkt würde nicht mal ich freiwillig hier schlafen wollen und ich für meinen Teil habe einen verdammt unruhigen Schlaf…"
Genau in diesem Moment schossen drei Klingen aus seinem Handrücken und führen langsam wieder zurück."Was bist du?" Fragte sie neugierig.
"Das würde ich auch gerne wissen…" Stimmte ich mit Wanda überein.Patch verdrehte genervt die Augen und nahm einen großen Schluck Whisky aus seinem Glas.
"Ihr werdet wahrscheinlich keine Ruhe geben oder?"Synchron kam von uns ein bestimmtes "NEIN!" Und ich glaube wir waren uns noch nie in so kurzer Zeit so oft einig wie am heutigenTag.
Irgendwie schade, dass wir uns vorher nicht so verstanden haben. Dachte ich aber Patch fing an zu erzählen und riss mich aus meinen Gedanken."Mein Name ist Logan und das wisst jetzt nur ihr zwei und das soll auch so bleiben! Professor Charles Xavier ist ein guter Freund von mir vielleicht habt ihr mal von ihm gehört?"
"Ich kenne diesen Namen! Ich habe mit ihm gesprochen…in meinen Gedanken, als ich versucht habe dich zu finden Bucky."
Ich sah sie verwirrt an. Was hat sie bloß alles getan um mich aufzuspüren?"Ja in andere Leute Köpfe rumspucken das ist voll sein Ding."
Sagte Logan und fuhr fort.
"An mir wurde rum experimentiert und ich bekam als Dankeschön diese niedlichen krallen und haufenweise Ärger mit dazu. Nach dem Zweiten Weltkrieg habe ich in Japan Ruhe gesucht, eine Frau gefunden und …."
Er stockte und wir sahen ihn erwartungsvoll an, aber da war etwas, etwas das tief sitzt, etwas dass er nicht sagen möchte.
Nach einer kurzen Pause redete er weiter: "Naja ich begegnete Charles und kam wieder auf den richtigen Weg. Ich hoffe ihr vertraut mir jetzt etwas mehr als vorher?""Ich könnte auch in deinem Kopf nachlesen aber du scheinst zu den Guten zu gehören." Sagte Wanda mit einem Lächeln.
"Da hab ich aber Glück gehabt my Lady." Logan grinste und nahm einen weiteren Schluck Whisky.Wir erzählten ihm dass wir aus New York kommen und mit den Avengers zusammengearbeitet haben. Ich sagte, dass ich ebenfalls im Zweiten Weltkrieg gedient habe und danach eine schlimme Zeit durchgemacht habe die ich am liebsten vergessen wollen würde.
Obwohl ich vieles nicht mehr weiß kommen immer wieder erinnerungsfetzen hoch die mich wahrscheinlich bis an mein Lebensende verfolgen werden.
Etwas später zeigte uns Logan das Zimmer in dem wir übernachten konnten und verschwand dann in seines.
Es gab nur ein großes Bett und eine verranzte Couch.
"Ich schlafe im Bett Bucky! Da ich deine Hütte gesehen habe bist du es wahrscheinlich eher gewohnt auf so einer Couch zu schlafen." Grinste sie frech. Und da war wieder die kleine Zicke aus New York die mir auf die Nerven geht.
"Von mir aus Prinzessin ich habe keine Lust mit dir zu streiten."
Verwundert sah sie mich an, als ob sie nicht damit gerechnet hat, dass ich klein beigebe. Ich würde sagen 1:0 für mich.
Ich legte mich unverzüglich auf die Couch und lies die Hexe einfach wortlos stehen.
"Mach doch bitte das Licht aus bevor du dich hinlegst. Dankeschön."Ich hörte wie sie etwas in sich murmelte und genervt zum Lichtschalter lief. Ich musste schmunzeln, denn irgendwie gefiel es mir wenn sie genervt war.
Hallo meine lieben eine kurze Ankündigung ich fahre in drei Tagen in Urlaub und habe noch ein bisschen was zu tun. ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen noch ein weiteres Kapitel davor hochzuladen. Ich bitte um euer Verständnis 🤗
Vergesst bitte das Voten nicht und ich freue mich über jedes eurer Kommentare🤗💖⭐️
Bis bald eure Jenny
DU LIEST GERADE
Madripoor- hope or fall / das Spin-Off zu Stockholm Syndrom von Lokilaufeyson89
Fanfictionihr Lieben wer diese Geschichte liest sollte auf jeden Fall vorher Stockholm-Syndrom gelesen haben. das hier ist nämlich eine Geschichte, die von dort ableitet. ich durfte mich wieder mit meinem Lieblingscharakter Bucky Barnes beschäftigen und hoffe...