Wir sahen uns noch immer an, aber schwiegen. Außer der Geräusche von exotischen Vögeln draußen hörte man nichts.
Wanda atmete hörbar etwas schwerer und bewegte ihre Lippen so, als wenn sie etwas sagen möchte es aber nicht konnte.
"Was hast du Wanda?" Ich wollte wissen was sie bedrückt und wie es dazu kommt, dass sie ihre Magie nicht mehr kontrollieren konnte.
"Bucky…ich….Ich…" Sie Stotterte vor sich hin, drehte den Kopf hin und her und wirkte dabei aufgelöst.Ich legte vorsichtig meine beiden Hände auf ihre linke und rechte Schulter und versuchte ihr in die Augen zu schauen. Da sie etwas kleiner war als ich, ging ich dabei etwas in die Knie und sah dass ihr eine Träne über die Wange rann.
"Hey alles okay…schhhhhht. Egal was es ist, wir bekommen das hin." Versuchte ich sie zu beruhigen.
"Wir?" Fragte sie und sie sah mich mit weit geöffneten traurigen Augen an.
"Naja Logan, du und ich." Antwortete ich mit einem Lächeln.
"Oh Logan…hmm …." Ihre Stimme wurde leiser und sie senkte den Blick.
"Ja wir drei sind doch ein gutes Team und er würde uns bestimmt dabei helfen herauszufinden, was mit dir los ist. Denkst du nicht?"
Wandas stimme war kaum hörbar als sie antwortete: "Hmm ja bestimmt…. Du ich werde schlafen gehen. Ich bin erschöpft und wir sehen uns bestimmt morgen."Sie drehte sich von mir weg und ging langsam die Treppe zu ihrem Zimmer rauf. Was wohl mit ihr los war? Vielleicht war die Aufregung der letzten Tage auch ziemlich viel für sie und sie ist deswegen etwas durch den Wind.
"OK Ruh dich aus kleine und schlaf gut." Rief ich hinterher, als sie schon oben war. Eine Antwort bekam ich nicht aber vielleicht hat sie es auch gar nicht mehr gehört.Ich begab mich auf die Couch und wollte noch etwas Fern sehen. Wanda hat es irgendwie geschafft auf dieser merkwürdigen Insel einen vernünftigen Empfang zu bekommen.
Ich zapte also durch die Programme und versuchte etwas abzuschalten, da klingelte plötzlich mein Handy.Das konnte natürlich nur eine Person sein, denn niemand sonst außer uns drei hatte diese Nummer. "Was gibt es Logan?" Fragte ich ganz selbstverständlich, denn er hatte bestimmt neue Informationen, sonst würde er um die Uhrzeit nicht mehr anrufen.
"Wie was gibt es? Ich will wissen was es bei DIR gibt?" Sagte er neugierig.
"Was meinst du?" Fragte ich ihn, denn ich wusste in diesem Moment nicht was er von mir wollte.
"Du bist doch nach Hause gefahren um etwas zu klären oder nicht? Also hast du es geklärt oder nicht?"
"Nein das habe ich ehrlich gesagt völlig vergessen. Wanda geht es nicht so gut und sie hat sich eben hingelegt."
"Was ist mit ihr? Wird sie krank? Ich habe da ein gutes Rezept mit Whiskey." Quatschte mich Logan voll und fing schon automatisch an Ratschläge zu geben.
"Nein nichts dergleichen." Sagte ich.
"Sag mal muss man dir alles aus der Nase ziehen! was ist passiert?!" Harschte der X-men mich an.Ich rollte mit den Augen und fing genervt an ihm von der Situation vorhin zu erzählen.
Als ich fertig war hörte ich nur noch ein Stöhnen am anderen Ende und dass er einen kräftigen Schluck aus einem Glas nahm.
"Logan…?"
Plötzlich fauchte er in den Hörer als hätte ich ihn persönlich angegriffen.L: "SAG MAL WIE BESCHEUERT BIST DU?!!"
B: "GEHT'S NOCH! Wo ist dein Problem Logan?"
L: "Ich habe kein Problem du hast ein Problem!"
B: "Was für ein Problem!"
L: "Mensche Junge! Mach doch mal die Augen auf!"
B: "NENN MICH NICHT JUNGE!"
L: "Du benimmst Dich aber wie einer!"
B: "Logan es reicht jetzt! Jetzt sag was los ist und hör auf mich anzubrüllen!"Logan seufzte wieder hörbar.
"Überleg doch mal Buck! Wenn es nicht Liv ist, wegen der sie durcheinander ist, wer könnte da noch in Frage kommen?"Ich war still und in dem Moment viel es mir wie schuppen von den Augen.
B: "Wegen mir?"
L: "Nein wegen dem Weihnachtsmann! Natürlich wegen dir du Idiot!"
B: "Aber…?"
L: "Nichts aber! Werde dir darüber im Klaren wie du dazu stehst und dann rede mit ihr! Das hat sie verdient!"Völlig überfordert mit der Information legte ich einfach auf.
Was war das hier gerade? Was passiert hier? Und warum ist mir das nicht aufgefallen?Meine Gedanken fuhren Achterbahn und die wichtigste Frage war was bedeutet das jetzt für die Zukunft?
Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen und holte erstmal eine Flasche Rum aus der Küche. Ich brauchte definitiv etwas härteres als Whisky. Ich öffnete den Korken der Flasche, roch daran und bemerkte wie stark der Rum wirklich gebrannt war. Das war jetzt definitiv genau das Richtige!
Ich nahm mir ein Glas aus der oberen Schranktür heraus und ging an den Küchentisch um mich zu setzen.
Ich schüttete mein Glas fast bis zum Rand voll und trank es in einem Zug leer. Der Alkohol brannte mir die Kehle herunter aber so wirklich betrunken machte mich das Getränk nicht durch das Serum von damals.Ich saß am Tisch und stützte den Kopf in meine linke Hand. Der Herbe Duft von Rum stieg mir immer wieder in die Nase.
Ich dachte dabei die ganze Zeit an all das was passiert war.
Sie kam zu mir mit der Sorge, dass ich etwas anstellen könnte… oder wollte sie mich sehen? Wie kann sie etwas für mich empfinden, wenn sie mich sonst die ganze Zeit anzickte?Ich muss zugeben ich fühle mich alles andere als unwohl in Ihrer Nähe und eigentlich war ich ihr für die albtraum freie Nacht sehr dankbar. Hat sie das getan weil sie mich mag? Und ja ich empfinde nichts mehr für Liv, aber empfinde ich jetzt das gleiche für Wanda?
Kann es überhaupt das gleiche sein? Die beiden sind so unterschiedlich.. Moment ich darf die zwei nicht vergleichen das wäre nicht fair.Ich erinnere mich an all die verschiedenen Situationen mit ihr. Wie besorgt Sie wahr als Logan und ich aus dem Fahrstuhl stiegen. Dass sie mich ohne zu zögern mit ihrer Magie geschützt hat. Dass sie mich James genannt hatte…
Oh Gott ich bin wirklich ein Idiot! Sie dachte, als ich sagte wir finden heraus was mit ihr ist, sie dachte sie und ich!Ich muss mit ihr reden ich muss rausfinden, was das ist!
Ich muss vor allen Dingen herausfinden was ich für sie empfinde! Habe ich vielleicht irgendwas unterdrückt aus reinem Selbstschutz?Ich stellte das Glas abrupt auf den Tisch als ich den letzten Schluck ausgetrunken hatte. Ging zielstrebig die Treppe zu Wandas Zimmer hinauf um mit ihr zu reden.
Kurz vor ihrer Tür stoppte ich und bemerkte wie spät es eigentlich war. Draußen war noch nicht der kleinste Anschein von Sonnenaufgang zu sehen also wollte ich gerade wieder gehen und sie erst einmal ausschlafen lassen.
Ich drehte mich von ihrer Tür weg, da hörte ich sie laut rufen: "JAMES!!"Ruckartig riss ich die Tür auf und stand in ihrem Zimmer!
Was ist wohl mit Wanda los?🤔
Entschuldigt bitte dass dieses Kapitel so lange gedauert hat.🙈🤗 Das letzte Wochenende war sehr aufregend und danach brauchte ich ein paar Tage um wieder Energie zu tanken.
Ich hoffe es geht euch gut und das Kapitel gefällt euch.♥️🥰
Bin gespannt auf eure Kommentare und freue mich über ein Voting bis bald eure Jenny🌹⭐️
DU LIEST GERADE
Madripoor- hope or fall / das Spin-Off zu Stockholm Syndrom von Lokilaufeyson89
Fanficihr Lieben wer diese Geschichte liest sollte auf jeden Fall vorher Stockholm-Syndrom gelesen haben. das hier ist nämlich eine Geschichte, die von dort ableitet. ich durfte mich wieder mit meinem Lieblingscharakter Bucky Barnes beschäftigen und hoffe...