Kapitel 16

26 9 13
                                    

Am nächsten Morgen wurden wir durch einen lauten Knall geweckt. Wir schreckten beide hoch und sahen uns in die Augen.
Ohne ein Wort zu sagen schnappte ich mir eine Waffe und Wanda zog sich schnell etwas an.
Sie warf mir anschließend meine Hose zu, die ich schnell Überzog.

Es war still im Haus und man hörte nicht mal die Flöhe husten. Ich flüsterte leise zu Wanda: "Ich gehe vor und du gibst mir Deckung." Sie nickte und machte sich bereit, in dem ihre Hände anfingen rot zu glühen.

Ich öffnete vorsichtig die Tür und sah auf den Flur. Es war niemand zu sehen, also schlich ich weiter und gab ihr mit einer Handbewegung zu verstehen, dass sie mir folgen sollte.
Plötzlich hörten wir eine Stimme.

"Bucky! Wanda! Wo steckt ihr?"

Wir ließen beide fast zeitgleich die Schultern sinken und atmeten erleichtert durch.
"Logan, wir sind da, wir kommen runter!"
Genervt sicherte ich die Waffe und steckte sie hinter mich in den Hosenbund.
Wanda kam zu mir und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Lass uns runtergehen und herausfinden was er will."
"Es muss etwas wichtiges sein, sonst würde er nicht so hier auftauchen." Entgegnete sie und wir gingen gemeinsam runter.

Logan stand abgehetzt unten vor der Treppe und sah uns etwas abwesend an.
"Wir müssen von hier verschwinden!" Er atmete schwer und war völlig verschwitzt.
Dann sah er uns verwundert an: "Hab ich euch eventuell gestört?" Logan grinste und Wanda warf ihm einen ernsten Blick zu. "Was ist passiert?" Fragte sie schnell um von seiner Frage abzulenken.

Der X-Men grummelte, aber beantwortete ihre Frage: "Tiger Tyger hat rausbekommen, dass wir die Kinder befreit haben und ist jetzt mächtig Angepisst!"
Ich wurde sauer und Brüllte los: "Und dann führst du sie auch noch zu uns!"
Wanda legte ihre Hand auf meine Schulter. "Lass ihn ausreden Bucky." Ich atmete tief durch und wartete darauf dass er weiter sprach.
"Hör mal du Supersoldat! Glaubst du ich würde hierher kommen, wenn sie nicht schon längst wüssten, dass Ihr hier seid?!"
Wanda warf mir einen siehst du Blick zu und hob ihre rechte Augenbraue dabei.
Ich verschränkte die Arme und rollte mit den Augen. "Wo sollen wir jetzt hin? Beziehungsweise wann tauchen ihre Lakaien hier auf?"

Logan erzählte uns alles, was er wusste. Wir packten das Nötigste zusammen und schnappten uns unsere Waffen.
Bevor wir losfahren, zauberte Wanda das Haus komplett weg, damit sie keine Spur finden konnten.

Logan war ebenfalls mit dem Motorrad unterwegs und fuhr voraus. Wanda fuhr bei mir mit und trotz der angespannten Situation, genoss ich ihre Nähe und dass sie ihre Arme um meine Taille legte.

 Wanda fuhr bei mir mit und trotz der angespannten Situation, genoss ich ihre Nähe und dass sie ihre Arme um meine Taille legte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir folgten Logan eine ganze Weile und er führte uns in einen sehr abgelegenen und heruntergekommenen Teil der Insel.

Hier waren die Ärmsten der Armen untergekommen in sogenannten Favelas.

Man hatte gerade so das Nötigste und selbst das war noch zu wenig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Man hatte gerade so das Nötigste und selbst das war noch zu wenig. Eigentlich hatten die Leute nur sich selbst und konnten froh sein, über etwas Wasser und Brot.
Von hier hatte sie auch die Kinder entführt und den Eltern Schweigegeld bezahlt. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Eltern ihre Kinder für Geld abgeben, aber ich war auch nie in der Situation, also erlaube ich mir kein Urteil darüber.
Diese Zustände sind einfach furchtbar und niemand sollte so leben müssen!

Es roch hier überall nach Müll und Fäkalien. Die Leute waren auf engstem Raum in Blechhütten zusammengepfercht und sahen uns sehr skeptisch an. Kinder hatten Angst und versteckten sich schnell.
Dadurch dass es bereits Nacht war, wirkten wir wie diese Kerle, die die Kinder weggeschleppt hatten.
Obwohl denen war es wahrscheinlich egal ob Tag oder Nacht.

Leider konnten wir Ihnen jetzt gerade auch nicht helfen, denn wir brauchten Ihre Hilfe und vertrauten darauf, dass sie Tiger Tygers Leuten nicht verraten, dass wir hier sind.
Logan brachte uns in eine der hintersten Ecken der Favelas und wir konnten erstmal zur Ruhe kommen.  Unsere Motorräder haben wir vorher gut versteckt und besonders ich hoffte, dass ich es wieder bekomme.

Ich setzte mich auf den Fußboden auf eine zerrissene Wolldecke und reichte Wanda meine Hand, damit sie sich zu mir setzen konnte. Sie nahm die Geste an und setzte sich, dabei legte ich meinen Armen um sie und sie ließ sich etwas nieder sinken

"So also ihr beiden, ja?" Fragte Logan ruhig, aber interessiert.
Wanda lächelte und ich zog sie näher an mich heran.
"Okay okay verstanden. Dann haben wir ja wenigstens einen Grund für den hier."
Er holte eine Flasche Johnny Walker hervor und stellte sie in unsere Mitte.
Ich musste ein wenig grinsen, denn das war typisch für ihn.
In der Hütte befanden sich ein paar Blechdosen, die man als Becher benutzen konnte.
Wanda nahm die Becher und Logan goss jedem etwas ein.

"Auf das junge Glück!" Scherzte Logan grinsend und Wanda antwortete: "Auf dass wir nicht dabei drauf gehen!" Ich nickte und sagte: "Wenn nicht deswegen, dann wegen den Blechdosen hier." Sie lachte und sagte: "Du hast bei einem Unfall, der dich hätte töten können, deinen Armen verloren, der unter widrigen Umständen durch einen Metallarm ersetzt wurde und du machst dir jetzt Sorgen wegen einer Blechdose?"
Logan fing an zu lachen. "Da hat sie nicht Unrecht."
"Hey, ich achte jetzt mehr auf mich!'' Ist das schlimm?!"
Beide waren still und grinsten vor sich hin.

Am nächsten Morgen machten wir uns noch vor Sonnenaufgang auf den Weg. Wir mussten es schaffen, unentdeckt direkt zu Tiger Tyger in die Innenstadt von Madripoor  zu gelangen.
Das war nicht so einfach, aber wir hatten Glück, dass die magischen Fähigkeiten meiner kleinen Hexe sehr nützlich sind.

Wir begaben uns in die Nähe ihres Hauptsitzes. Und schlichen durch sämtliche dunklen Gassen, um nicht entdeckt zu werden.
Das war allerdings gar nicht so einfach, denn sie hatte via Internet einen Steckbrief erstellt, der unseren Kopf forderte.
Auf unserer Flucht bemerkten wir, dass überall sämtliche Handys angefangen haben zu piepsen, somit weiß also jeder, dass sie uns lieber tot als lebendig sehen will.

Bis jetzt blieben wir unentdeckt, aber trotzdem vorsichtig. Logan ging vor, ich war direkt hinter ihm. Wanda war ebenfalls direkt hinter mir und ich griff ohne nachzusehen nach ihrer Hand.
Ich fand sie jedoch nicht und flüsterte ihren Namen: "Wanda! Gib mir deine Hand."
Doch weder gab sie mir ihre Hand noch eine Antwort.

Ich drehte mich ruckartig um und sie war weg! In mir stieg Panik auf und ich griff Logan an die Schulter, der nichts mitbekommen hatte.
"Was ist?" Murrte er konzentriert.
"Sie ist weg. Wanda ist verschwunden."
Wir sahen uns beide erschrocken um und versuchten, sie in der Menge ausfindig zu machen.
L: "Wo ist sie hin?"
B: "Keine Ahnung! Aber sie würde nicht einfach so verschwinden!"
L: "Scheiße…!"
B: "Wir müssen sie suchen!"
L: "Ich glaube, dass brauchen wir nicht mehr. "

Logan tippte mir auf die Schulter und zeigte auf eine riesige Leinwand mitten in der Stadt. Dort sah man mein Mädchen bewusstlos auf dem Boden liegen und neben ihr dieses Miststück!

Durch einen Lautsprecher ertönte die Stimme der selbsternannten Königin und alle Menschen in der näheren Umgebung starrten auf diese Leinwand.

"Mein lieber Logan! Wenn Du und Dein kleiner Spielzeugsoldat die kleine Lebend wieder sehen wollt, dann tut ihr jetzt genau das, was ich sage!"

"Mein lieber Logan! Wenn Du und Dein kleiner Spielzeugsoldat die kleine Lebend wieder sehen wollt, dann tut ihr jetzt genau das, was ich sage!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

😱ohh Gott Wanda wurde entführt... können die beiden sie befreien und was will eigentlich Tiger Tyger?

Bald geht's weiter ich freue mich über eure Kommentare,  Spekulation und natürlich über euer Voting 🤗💗⚘️ ⭐️ eure Jenny

Madripoor- hope or fall / das Spin-Off zu Stockholm Syndrom von Lokilaufeyson89Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt