Ich stieg von der Ladefläche und drehte mich zu Wanda. "Komm ich helfe dir." Sie nahm meine Hand und kniete sich hin. Dann legte ich meine beiden Hände um ihre Taille und hob sie runter, stellte sie auf ihre Füße und wir sahen uns an. Sie war jetzt ganz nah vor mir und der Wind wehte ihre langen roten Haare in meine Richtung.
Sie versuchte sich ihr Haar hinters Ohr zu Streifen, spielte dabei an ihrem Ohrläppchen herum und murmelte mit gesenktem Blick: "Danke…"
Ich wollte gerade etwas zu ihr sagen, da hörte ich hinter mir meinen Namen."Bucky…?"
Ich erkannte die Stimme sofort. Sie gehörte der Person die ich eben von weitem bereits wieder erkannt hatte. Die Person die mir das Herz gebrochen hat! Und ich war mir nicht sicher ob ich hören wollte was sie zu sagen hatte.In diesem Moment wurde mir bewusst dass meine Hände immer noch noch auf Wandas Taille lagen. Ich ließ sie los und drehte mich genervt zu der Person um die mich angesprochen hatte.
"Was willst du Liv?!"
"Können wir reden….Bitte?" Fragte sie zögerlich.Ich verdrehte die Augen und sagte ernst: "Ich wüsste nicht was wir noch zu bereden hätten!"
Ich ging an ihr vorbei und bin dabei bewusst mit meinem Arm gegen sie gestoßen.Ich ging zielstrebig in Richtung Jet und wollte wissen ob ich noch helfen konnte.
"Bucky warte!" Rief Liv mir hinterher und im selben Moment kam dieser Schmierlappen aus dem Jet.
Mein Reizpunkt war erreicht! Konnte es wirklich noch schlimmer werden?! Wieso konnte ich nicht einfach meine Ruhe haben?!"Alles ok Liv? hat dieser einarmige Bandit der etwas getan?" Fragte Loki Liv.
"Loki nein! Und hör auf ihn zu provozieren. Bucky hat völlig recht wütend zu sein!" Wandte Liv ein.Ich blieb genervt stehen. "Was soll das hier!" Rief ich und hatte das große Bedürfnis einfach zu verschwinden.
Liv kam näher und sprach vorsichtig: "Ich muss mich bei Dir entschuldigen…Ich möchte mich bei Dir entschuldigen!"
Ich verschränkte die Arme und sie atmete schwer ein und aus.
"Ich habe dir schlimme Dinge angetan und das hattest Du nicht verdient! Es tut mir leid!""Glaubst du mit diesem einfachen Satz ist es getan?" Sagte ich forsch und Loki kam näher auf uns zu.
Liv wandte sich an ihn und bat ihn: "Lass uns bitte einen Moment ok?"
Er nickte ging zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich sehe mal nach Wanda. Ich spüre, dass sie viel Energie verloren hat. Wenn etwas ist ruf einfach Liebling."
Liv nickte ebenfalls und Loki ging langsam weg und warf mir noch einen warnenden Blick zu.
DU LIEST GERADE
Madripoor- hope or fall / das Spin-Off zu Stockholm Syndrom von Lokilaufeyson89
Fanfictionihr Lieben wer diese Geschichte liest sollte auf jeden Fall vorher Stockholm-Syndrom gelesen haben. das hier ist nämlich eine Geschichte, die von dort ableitet. ich durfte mich wieder mit meinem Lieblingscharakter Bucky Barnes beschäftigen und hoffe...