Am nächsten Morgen stand Wanda neben mir und hielt mir eine Tasse Kaffee hin. "Hey guten Morgen Soldat. Gut geschlafen?"
Verschlafen aber erstaunlich erholt sah ich sie an und setzte mich erstmal hin. Dankend nahm ich die heiße dampfende Tasse mit meiner Vibranium Hand entgegen. "Dankeschön. Womit habe ich das verdient?"
"Ach ich konnte heute Nacht wunderbar schlafen und vielleicht muss ich jetzt mein schlechtes Gewissen etwas beruhigen…." Antwortete sie mit einem grinsen und einem verlegen Blick.Ich strich mir mit der anderen Hand durchs Gesicht und fragte obwohl ich mir die Antwort denken konnte. "Wanda Maximoff!" Sie sah mich unschuldig an als sie neben mir auf der Couch saß. "Kann es sein das du bei mir Magie angewendet hast!" Betonte ich den Satz etwas ärgerlich.
"Naja…vielleicht ein bisschen…" Murmelte sie zaghaft.
Ich stöhnte genervt und wollte gerade was sagen, da stoppte sie mich mit der Berührung ihrer Hand auf meinem Bein.
"Bucky sei nicht sauer bitte. Kurz bevor ich eingeschlafen bin hast du wieder angefangen Albträume zu bekommen und ich wollte Dir wenigstens eine Nacht einen ruhigen Schlaf gönnen und auch mir denn wir haben heute eine wichtige Mission und dafür müssen wir beide fit sein. Ich verspreche dir ich war nicht in deinem Kopf ich habe lediglich einen leichten Schlaf Zauber auf dich gelegt der dich aber je jederzeit hätte wach werden lassen wenn du es gewollt hättest."Okay das mit den Kindern war ein Totschlagargument dagegen konnte ich nichts sagen, aber ich wollte es auch nicht so stehen lassen. "Du weißt ich hasse es, wenn mich jemand kontrolliert! Das haben jahrelang andere versucht und das ist deutlich nach hinten losgegangen! Solltest Du wieder auf solche Ideen kommen, sag vorher wenigstens Bescheid und lass mich entscheiden ob ich das will oder nicht verstanden?!" Erklärte ich bestimmt und sie nahm ihre Hand wieder weg und nickte.
Ich stand auf und streckte mich genüsslich in die Länge. Dann sah ich zu ihr runter und grummelte: "Ja ich habe gut geschlafen…."
Dann ging ich Richtung Bad und hörte ein kleines Lächeln hinter mir, was mich ebenfalls lächeln ließ. Aber sie sollte es nicht sehen. Schließlich waren wir keine Freunde und ich wollte ihr den Triumph nicht gönnen.Ein paar Stunden später als es bereits dunkel war machten wir uns auf den Weg die Kinder zu befreien.
"Tyger Tiger wird ziemlich sauer sein, wenn das heute klappt." Sagte ich als wir drei dabei waren den LKW fertig zu machen und die Waffen so zu platzieren wie wir sie brauchten.
"Das hoffe ich doch! Ich habe mit diesem Miststück noch eine Rechnung offen!" Sagte Logan als er die Plane vom LKW fest zurrte.
"Vergesst bitte nicht es geht in erster Linie um die Kinder!" Wandte Wanda mit ernster Miene ein.
Logan nickte und nahm wie immer einen kräftigen zug seiner Zigarre. "Natürlich aber keiner hat verboten sich dabei zu amüsieren Lady."
DU LIEST GERADE
Madripoor- hope or fall / das Spin-Off zu Stockholm Syndrom von Lokilaufeyson89
Fanfictionihr Lieben wer diese Geschichte liest sollte auf jeden Fall vorher Stockholm-Syndrom gelesen haben. das hier ist nämlich eine Geschichte, die von dort ableitet. ich durfte mich wieder mit meinem Lieblingscharakter Bucky Barnes beschäftigen und hoffe...