"Gwenny kommst du?" rief meine Cousine in den Flur Les hat geklingelt." " Jaja bin fast fertig!" Ich holte noch schnell meine Schultasche aus meinem Zimmer und lief dann zi den beiden hinunter. Und viel Leslie um den Hals "Hey Les! Was verschafft mir die Ehre das du den Umweg zu mir machst um mich abzuholen?" "Ich hab mir gedacht das ich dich mal überrasche außerdem kommen doch heute die beiden Neuen an unsere Schule und wenn Cyn Recht hat sind die super süß. Aber des weißt du, du warts ja gestern dabei als sie es uns erzählt hat." Ich grinste sie als Antwort nur an. Sie verstand und wurde rot aber nickte. 'Sie hofft also doch darauf das sie sich verliebt. naja ich auch.' "Hey Gwenn wir sind da" sagte Charlotte und holte mich so aus meinen Gedanken. Sie stieg aus umd lief ohne noch etwas zu sagen auf ihre Clique zu. Les und ich sahen ihr schmunzelnd hinterher und gingen schonmal auf unser Klassenzimmer da wir schon gespannt waren ob die Neuen wirklich so gut ausehen. Zwar kommt nur einer von ihnen in unsere Klasse aber wenn einer gut aussehend ist, ist es naheliegend das der andere auch gutaussehend ist.
Kurz nach dem Gong kam Ma. Wittman unser Geschichte Lehrer in den Raum mit einem Jungen, der zugegeben gar nicht so achlecht aussah: er hat braune kurze Haare, braune Augen, einen guten Körperbau und auch noch ein schönes Lächeln. Ich stieß Leslie an die ihn mit großen Augen ansah und sagte lachend zu ihr:"Star ihn doch nicht wie das achte Weltwunder an. Wir wollen doch nicht das er Angst bekommt." Sie ries sich los und wurde rot wie eine Tomate wenn nicht noch mehr. "Tu ich doch gar nicht" erwiederte sie wenig glaubhaft ich wollte noch etwas sagen aber Mr. Wittman unterbrach mich:"Wenn die Damen in der letzten Reihe auch mal still sind, würde ich gerne Raphael unseren neuen Mitschüler sich vorstellen lassen." "Ja...also....wie gesagt ich bin Raphael. Und bin am Wochenende nach London gezogen." stottert er."Gut Raphael setzt dich neben Leslie, das ist die dahinten mit den schwarzen Locken." "Ok" er sah sich kurz um und als er Les entdeckte grinste er kurz und setzte sich neben sie.
Im der Pause zog ich Leslie in eine stille Ecke und sagte "Dich hatt's ja mal voll erwischt. Wie du ihn die ganze Zeit von der Seite angesehen hast." " Kann schon sein" sie wurde rot. Ich wollte noch etwas sagen doch da kam Charlotte zu uns herüber und sagte der ist ja mal megaaa süß" ich sah sie ungläubig an "Waas du bist doch mit Kyle zusammen" "Der ist Schnee von gestern Raphael ist soooo viel süßer" lachte sie. Aber wir hatten alle drei nicht bemerkt wie Kyle hinter uns aufgetaucht ist, jetz schrie er schon fast "Waas! Charlotte das kann doch nicht sein wir sind doch zusammen wie kann ich da Schnee von gestern sein?" Charlotte drehte sich erschrocken um faste sich aber schnell wieder und rief "Tja so kannst du Schnee von gestern sein: Es ist aus zwischen uns Kyle!" Kyle sah sie entgeistert an und lief schnell weg. Les und ich sahen sie nur ungläubig an und sagte unisono "Du spinnst doch Charlotte! Naja es ist ja dein Leben." " Ja genau es ist mein Leben" erwiderte sie nur "habt ihr eigentlich schon den anderen gesehen?" fragte Leslie. "Ja, der ist eigentlich noch viel süßer er hat grüne Auhen braune etwas längere haare und auch einen super Körperbau, voll mein Typ aber leider auch voll der Player. Er hat schon eine geküsst. Die witd morgen bestimmt heulend in die Schule kommen. Sowas brauch ich echt nicht, ich geh dann mal zu Raphael. Gwen du brauchst nicht auf mich warten ich komm später alleine Heim." "Okeey" war das einzige was ich noch heraus bracht so 'baff' war ich. Als sie dann weg war bot ich Les an zu mir zu kommen.
Bei mir Daheim musste ich Les erstmal trösten den eins war klar Raphael und Charlotte waren spätestes un einer Woche zusammen.
Mein zweites Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Schreibt mir Feedback in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
The love ~ a fight in the live
FanfictionGwendolyn ist ein ganz normales sechzehn jähriges Mädchen, das mit ihrer besten Freundin Leslie, die ebengalls sechzehn ist, auf die Saint Lennox Highschool geht und in London wohnt. Es gibt wie an jeder schule beliebte und unbeliebte. Sie zählt zwa...