Kapitel 6

235 8 0
                                    

"Hey Gwenny!" rief Les über den ganzen Schulhof und kam mir grinsend entgegen und umarmte mich. "hey Les. Na was gibt's?" " Wir müssen heute unbedingt in die Stadt und Schoppen gehn. Wir brauchen nämlich noch Kleider für Cyns Party und Filme für heute Abend die, die wir zuhause haben haben wir ja scho soooo oft gesehen. " "Ja stimmt. Dann lass uns gleich nach der Schule losgehen." "Ja hätte ich aich gesagt" "Hey ihr" kam es zweistimmig hinter uns als wir und umdrehten sahen wor Raph und Gideon "Hey Raph" sagte ich Les sagte nur ein hey aber ingnorierte Gideon danach auch. Als mir das Schweigen zu blöd wurde sagte ich "Ich geh schon mal rein" und ging. aber alls ich im Gebäude ankommen war rief Gideon mir hinterher "Gwen bleib doch mal stehn" ich blieb stehen aber nur um ihm zu sagen "Für dich immer noch Gwendolyn." und lief dann weiter. Doch er hielt mich am Arm fest "Lass mich los du arroganter Kotzbrocken!" schrie ich ihn an "Du bist echt das aller letzte" sagte plötzlich Les hinter Gindeon. Er war kurz abgelenkt in diesem Moment der Ablenkung rieß ich mich los und ging weiter Leslie folgte mir. Irgendwie war es ja doch ganz süß wie Gideon mir hinterher lief aber er konnte wahrscheinlich nur keine Abfuhr ertragen.
Nach dem Unterricht liefen Les und ich noch schnell Heim um uns umzuzihen wir wollten ja nicht in unserer Schuluniform Shoppen gehen. Bei mir waren wir schell fertig. Aber als wir zu Les wollten merkte sie vor ihrer Haustür das sie ihren Schlüssel nicht dabei hatte. Also gingen wir wieder zu mir und ich lieh ihr etwas zum anziehen.
Als wir dann endlich in der Innenstadt waren gingen wir gleich zu H&M (wir werden hier immer fündig so auch heute). Das erste Mal wo ich mit einem saphirblauen Kleid das oben eng anliegend war, unten locker bis zur Mitte der Oberschenkel fiel und keine Träger hat (s. Bild) fielen Les förmlich die Augen aus dem Kopf. Sie sagt nur "W .....O......W......" ich musste grinsen und wurde leicht rot. "Du siehst aber auch einfach nur tod schick aus." jetzt war es an ihr rot zu werden und zu grinsen. Sie hatte sich für ein hellrosanes Kleid mit einem breiteren Träger unter der Brust eingenähte silber-glitzer Streifen und von daan locker bis zur Mitte der Oberschenkel fiel (s. Bild) entschieden.  Bach dem bezahlen gingen wir in den Schuhladen gegenüber und kauften uns die gleichen schwarzen Pumps (s. Bild). "Jetz brauchen wir nur noch Schmuck und Filme für heute Abend" stellte Les fest. Der Schmuck war schnell gefunden wir nahmen exact den gleichen nur das ihrer rosane Strasssteine hat und meiner blaue. Als wir uns nach einer gefühlten Stunde endlich drei Filme ausgesucht hatten. Gingen wir zu mir nachhause das sie ja keinen Schüssel hat und sahen uns die Filme an.

Mein sechstes Kapitel:)♡☆ Is n'bisl kurz aber des nächste wird wieder länger.

The love ~ a fight in the liveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt