Kapitel 4

225 9 0
                                    

Leslies Sicht:
Als Gwenn weg war gingen wir erstmal zu unserem Platz zurück. Es war eine Weile still bis mein Handy vibrierte eine Nachricht von Gwen: Erzähl mit danach alles;). Ich musste schmunzeln und schrieb zurück: Jaja natürlich;).
Plötzlich fragte Raphael "Ist das dein Freund" ich sah ihn verwundert an und wurde rot, ist er etwa eifersüchtig i hoffe mal weil wenn er es is heißt das ja das er etwa für mich empfindet "Nein wiso?" "Naja weil du so vor dich hinlächest. Hast du den einen?" "Nein wiso?" jetz wurde er rot und sagte schnell "Nur so" "Aha und du?" fragte ich zurück "Und ich was?" "Na ob fu ne Freundin hast...." "N...nein " stottert er schon fast. als wir unsere Pitza danbu gegessen haben fragte er "Und was machen wir jetzt? " ich überlegte kurz und sagte dann "Es gibt vier Möglichkeiten:
1. Möglichkeit wir gehn zu Gwenn
2. Möglichkeit wir gehn zu mir
3. Möglichkeit wur gehn zu dir
und 4. Möglichkeit ich zeig dir den Hyde Park und wir machen danach eine der ersten drei Möglichkeiten. Alsi was willst du machen?" "Wir könnten ja zuerst in den Hyde Park gehen und dann weiter schauen." " Ok, dann mal los"
Im Hyde Park anfekommen gingen eir zu einer Bank und setzen uns es war wieder einmal still bis ich schließlich fragte wie es ihm hier in London bis jetz gefällt er lächelt und meint dann "Ich finde es hier wunderschön ubd ich bin auch super froh das ich so gut an der Saint Lennox aufgenommen wurde vorallem das du, Gwendolyn und ich schon so gute Freunde sind. Wur sind doch Freunde, oder?" " Ja natürlich" beeilte ich mich zu sagen "Und schön das du dich hier schon so gut eingelebt hast. "
Nach Zwei Stunden schlenderten wir dann zu mir nachhause ddmen bei ihm war die Gefahr das Gideon Daheim ist und auf desen Gesellschaft hatten wir beide keinen Bock. Um neun nachdrm wir uns noch eine Komödie angesehen hatten ging Raph dann heim. Und ich berichtete Gwen allles am Telefon die sagte dann zum Schluss "Aus euch wird bestimmt noch was" ich erwiderte nur "Hoffentlich er ust echt soooooo süß!!!" und schlug dann vor am Freitag einen Mädelsabend zu machen und sie stimmte zu.

Das Kapitel aus Raphs Sicht:

Als Gwen weg war gingen wir zu unserem und schwiegen uns an. Gwen war bestimmt nur gegangen um uns alleine zulassen was ja heißen könnte das Les zu ihr gesagt hat das sie mich mag oder? Plötzlich vibrierte l
Leslies Handy umd sie lächelte auf einmal und ich wurde irgendwie eifersüchtig und fragte "Ist das dein Freund? " Sie wurde rot und sagte "Nein wiso?" "Na weil du so vor dich hinlächest. Hast du den einen?" hackze ich nach "Nein wiso?" Ich wurde rot und sagte schnell "Nur so." "Aha...und du?" Ich verstand es nicht ganz also fragte ich "Und ich was?" Sie meinte ob ich eine Freundin habe und ich sagte nein denn ich hab ja keine. Nach dem Essen fragte ich was wur dann noch so machen und die zählte die Möglichkeiten auf. Schlussendlich gingen wir dann zuerst in denn Hyde Park wo wir ganze dreu Stunden auf einer Bank saßen und schauten uns dann bei ihr noch eine Komödie an um nrun ging ich dann heim.
Zuhause etwartete mich Gideon und dieser fragte und wie wars mit Gwen?" mich wundert es das er dich nach ihr erkundigt ich hatte fast dad Gefühl das er sie mochte und um ihn zu ärgern sagte ich "Schöb warum?" er sah mich leicht angepisst an und sagte "Schön für dich" das hieß das er sie mag und deswegen sagte ich "Eifersüchtig was?" "Kannst du vergessen" rief er wütend und lief ihn sein Zimmer und lies die Tür knallen. Das war eindeutig der Beweis das er sie mochte.

Das war mein viertes Kapitel aus Les und Raphs Sicht.

The love ~ a fight in the liveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt