Kapitel 3

261 8 2
                                    

Diesen Morgen musste ich noch schnell zu meinem Spind da ich gestern mein Geschichtebuch hineingelegt hatte. Und Mr. Wittman wird immer totall sauer wenn man irgendetwas nicht dabei hat oder zu spät kommt. Deswgen rannte ich schon fast durch denn Gang und passte dabei nicht wirklich auf weswegen ich plötzlich in jemanden hinein rannte. Als ich nach oben sah, blickte ich in zwei wunderschöne Augen die wie Smaragde aussahen. "Kannst du nicht aufpassen" schrie er mich an und ich rief "Du hast doch genauso nicht aufgepasste" "Wer ist den hier rumgerannt und hat nicht aufgepasst?" fragte er zurück. Ich dachte nur 'Was für ein eingebildeter Kotzbrocken, Charlotte hatte sowas von Recht er sah zwar gut aus sonst ist er aber nur zum Kotzen' "Wie heißt du eigentlich" fragte er dann plötzlich, das verstärkte nur meine Meinung gegenüber ihn und deswegen rief ich nur "Geht dich gar nichts an, du arroganter Kotzbrocken" er sah mich verwundert an aber ich ging einfach weiter zu meinem Spind.
"Na hast du Bekanntschaft mit meinem Bruder gemacht?" kam es plötzlich. Ich drehte mich um und sah Raphael " Ja hab ich. Er ist der volle Kotzbrocken" "Damit kann ich dir nur zustimmen." ich sah ihn erstaund an "Warum den? Er ist doch dein Bruder." "Ja und deswegen muss icj ihn noch lange nicht mögen, odet?" sagte er. "Naja stimmt...Und warum magst du ihn nicht?" " Na weil er jeden zweiten Tag einen neue abschleppt. Als wären Frauen irgendein Spielzeug. Aber diese Charlotte ist auch nicht viel besser. Die hat sich mir sozusagen an den Hals geworfen. Soetwas mag ich gar nicht." "Aha okey das is echt schlimm. Btte nicht gegen Charlotte sagen sie ist meine Cousine aber bei diesem Punkt muss ich dir leider zustimmen." In dee zwischenzeit sind wir im Klassenzimmer angekommen keine Sekunde zuspät den da kam auch scho Mr. Wittman. Nach ein paar Minuten schob mir Les einen Zettel zu:
L: Was hast du den mit Raphael gemacht, das ihr zusammen gekommen seid?
G: Ich wollte doch noch zu meinem Spind mein Geschichtebuh holen und da hab ich nicht aufgepasst und bin in seinen Bruder Gideon reingelaufen (der im übrigen ein arroganter Kotzbrocken ist). Und da hat er mich auf ihn angesprochen. Nach einer Weile sind wir dann auf Charlotte gestoßen und er meinte das er ea nicht ausstehen kann wenn sich Mädcheb einem so an den Hals werfen (da hatten wir gestern wohl unrecht das Charlotte mit ihm spätestes nach einer Woche zusammen sind meiner Meinung nach kommen die nie zusammen).
Les sah mich ungläubig an und schrieb zurück: Echt jetz?
G: Jap ;) Ich hlaub der steht sogar auf dich hast du gestern nicht gemerkt wie er kurz vor sich hin gegrinst hat alse Mr. Wittman gesagt hatte das er sich neben dich setzen soll?
L: Nein is mir gar nicht aufgeffalen, aber ich hoffe echt das dass noch was wird
G: Ich hoffe auch ihr würdet echt gut zusammen passen.
L: Danke:)
Den Rest dee Stunde veesuchte ich aufzupassen, was mir nicht ganz gelang denn es war einfach Tod langweilig.
In der Pause kam Raphael zu uns und wir machten aus das wir nach der Schule noch zu Starbucks gehen.

So jetzt die Begegnung von Gwen und Gideon aus Gideons Sicht:
Ich war gerade auf dem zu meinem Klassenraum und in Gedanken 'Ich wurde hier an der Sainz Lennox gut aufgenommen ich hatte schon eine Reihe von Mädchen die sich mir an den Hals warfen und es wutden immer mehr gestern hatte ich schon eine im Bett. Naja das war ja auch klar. Ich bin eben der perfekte Mann.' doch plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerißen den irgendein Mädchen ist in mich hinein gelaufen. Als es zu mir hoch sah, blickte ich in zwei Saphierblaue Augen ind schrie sie an sie soll doch aufpassen darauf meibte sie nur das ich doch auch nicht aufgepasst hatte was ja auch stimmte aber das braucht sie ja nicht wissen. Dewegen sagte ich "Wer ist den hier rumgerannt und hat nicht aufgepasst?" als sie nichts sagte sondern mich nur trotzig ansah überlegte ich es mir anders und beschloss das sie die nächste auf meiner Liste sein sollte und sagte zu ihr "Wie heist du eigentlich?" Die meinte darauf "Geht dich gar nichts an du arroganter Kotzbrocken" und lief an mir vorbei und Raphael der gerade um die Ecke gekommen ist gleich hinterher. Ich dachte nur 'Was für eine dämliche Kratzbürste die wird schon nocj sehn.'

Wieder Gwens Sicht:
Bach Schulschluss liefen Raphael, Les und ich nebeneinander zu Starbucks dort bestellte dich jeder einen Kaffee und danach gingen wir in die Pizzaria neben an. Als wir bestellt hatten sagte ich "Ich nehm meine Pizza mit ich muss los Zimmer aufräumen." Les sah mich kurz komisch an verstand dann aber was ich damit erreichen wollte und nickte nur kurz und sagte dann Ciau Raph vetabschiedete sich auch und dann ging ich und schrieb Leslie noch schnell eine SMS: Erzähl mir danach alles;)

So mein drittes Kapitel☆. Ein Teil davon war ja aus Gideons Sicht soll ich das öfter machen wenn ja schreib es in die Kommentare.

The love ~ a fight in the liveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt