Kapitel 7

301 10 8
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich unsanft aus meinem Traum gerissen "Gweeeen wach auf es ist schon Mittag und wir müssen uns noch für die Party fertig machen!!" Plötzlich war ich hellwach "Waas so spät schon" mit diesen Worten rannte ich ins Bad und ging erstmal duschen. In der Zwischenzeit hatte Les ihr Kleid angezogen und sich die Haare geglättet. "Kannst du mich bitte schminken? " fragte sie " Ja klar wenn du mir Locken machst" Nach einer Stunde waren wir dann fertig und machten uns auf den Weg zu Cyntia. Charlotte war schon etwas früher gegangen um Cyn noch etwas zu helfen.

Gideons Sicht:

"Raph kommst du" "jaja bin ja schon unterwegs" Als er dann endlich da war stiegen wir in meinen Mini ein und fuhren zu Cyntia, die uns auf so eine Party eingeladen hatte. 'Hoffentlich kommt Gwen auch.' Ich wusste zwar nicht warum ich außgerechnet wollte das Gwen auch kommt aber egal.
Wir waren bereits eine Stunde auf der Party 'Wo bleibt sie denn?....' "Na denkst du daran wenn du als nächstes aufreißen willst?" fragte mein Bruder neben mir und holte mich so aus den Gedanken "Nein..." "An was den dann?" hackte mein Bruder nach "Geht dich nichts an" rief ich und wollte zur Tür rausgehen als ich in jemanden rein lief. "Pass doch auf" schrie ich denjenigen an bis ich merke das es Gwen war "Oh du bist es Gwen...tschuldigung..." sagte ich deswegen verlegen. 'Warum war ich den jetzt verlegen es ist doch nur Gwen.' "Erstens: Für dich immer noch Gwendolyn und zweites: Seit wann entschuldigst du dich?" gab sie giftig zurück "Ähm Gwen.. dolyn ....ach keine Ahnung" stotterte ich etwa? Uch drehte mich einfach um und ging wieder zu Raph der mich fragend aber mit einem wissenden Blick anschaute darauf verdrehte ich nur meine Augen und ging zu meinen Kumpels weiter.

Gwens Sicht:

Als ich kurz nach Les in Cyntias Haus kam lief ich in irgendjemanden rein, es war Gideon, dieser schrie "Pass doch auf! " Aber als er merkte das ich es war sagte er verlegen "Oh Gwen du bist es....tschuldigung" Hatte er mich gerade Gwen gennant und sich bei mir Gwendolyn Shepherd entschuldigt? Ich sah ihn nur verdutzt an fing mach aber schnell und gab so giftig wie ich konnte "Erstens: Für dich immer noch Gwendolyn und zweites: Seit wann entschuldigst du dich?" zurück. Er schaute mich verlegen an und sagte "Gwen....dolyn...ach keine Ahnung" drehte sich um und ging zu seinem Bruder. Ich sah ihm Kopfschüttelnd hinterher und ging zu Leslie die fragte "Was war das den?" "Keine Ahnung" gab ich zurück "Gideon hat dich Gwendoly Shepherd verlegen angeschaut und als er sich weggedreht hat ist er sogar kurz rot geworden." ich sah sie nur erstaund an und sagte dann "Komm lass uns Tanzen gehn der Typ interessiert mich nicht er ist einfach nur ein verdammt arroganter Kotzbrocken!" "Nagut wie du meinst" Also Tanzten wir und das so lange bis wir total auseratem waren. Aber gerade als wir etwas trinken gehen wollten kam Raph und wollte mit Les tanzen also machte ich micj alleine auf den Weg. Als ich da ein paar Minuten saß tauchtr plötzlich Gideon auf "Na reicht's jetzt mit dem Tanzen?" "Ich wüsste zwar nicht was es dich angeht aber ja." erwiederte ich trotzig und versuchte ihn zu ignorieren. Was mir auch gelungen wäre, wäre er nicht aufgestanden und hätte mir nicht ein "Weißt du eigentlich wie wunderschön du bist" ins Ohr geflüstert hätte. Ich bekam eine Gänsehaut und drehte mich um, aber er war schon längst in der Menge verschwunden. 'Was macht er nur mit mir? Ich wollte und will es immer noch nicht aber i war dabei mich in ihn zu verlieben obwohl wir uns erst eine Woche kannten und er ein Player ist. Und eins ist klar wenn er so weiter macht würde ich meine Gefühle auch bald nicht mehr verheimlichen können....' ich war so in Gedanken das ich nicht merktr das Les neben mir auftauchte und deswgen erschrak ich auch als sie zu mir sagte "Warum starst du so an diesen einen Fleck? Hallooo Gween was ist den da so besonderes? Ich seh da ja nichts...." "Was...ich stare wohin den?" "Na dahin hast du gestart" sie zeigte auf einen Punkt unter den Meschen umd began plötzlich zu grinsen '
"Jetzt weiß ich warum du da so hinstarst." "Ja und warum?" "Na weil da Gideon steht der im übrigen dich auch angestart hat. Was hab ich verpasst?" "Naja eigentlich nur das er mich wiedermal genervt hat. Aber als er aufgestanden und wegegangen iat hat er mir ins Ohr geflüstert ob ich weiß das ich wunderschön bin und mehr nicht." "Ahaaaa" sie warf mir einen bedeutungsvollen Blick zu und ich wurde rot "Dich hat's definitiv erwischt"sagte sie schmunzelnd. "Dich aber auch" "Jetz wurde sie rot und nickte "Ja schon. Aber dich auch" "Na gut könnte schon sein ich bin mir aber noch nicht ganz sicher." "Okey. Du ich hab ne Frage und zwar ob wir heimgehen mir ist es ihr zu warm und zu stickig?" "Ja gut....Magst du nochmal bei mir schlafen? Weil du hast ja keinen Schlüssel?" "Ja.Danke" "Wozu hat man den Freunde?" fragte ich lachend und wir gingen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 28, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The love ~ a fight in the liveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt