Piep, Piiep, Piiiep ich suchte verschlaffen nach meinem Wecker, der mich unsanft aus meinem Traum in einen Montagmorgen ries. Danach tappte ich langsam in mein Bad hinüber um erstmal zu duschen durch das warme Wasser wurde ich schön langsam wach. Als ich dann volkommen wach aus der Dusche kam zog ich mir meine hässliche Schuluniform an die nichtmal Charlotte stand und ihr steht sonst einfach alles. Die Schuluniform bestand aus einer pissgelben Bluse mit dem Wappen der Saint Lennox darauf, einer blauen Jacke, einer blauen Krawatte und einem Rock der nicht einmal eine modische Länge hat und den man auch nicht kürzen durfte. Als ich mich dann noch schnell geschminkt hattr lief ich hinunter ins Esszimmer und rief ein 'Guten Morgen' in den Raum. Nach dem Essen ging ich mit Charlotte zur Bushaltestelle wo wir den Bus gerade noch so bekammen.
An der Schule angekommen fiel mir auch schon meine beste Freundin Leslie um den Hals."Hey. Und was hast du so am Wochenende so gemacht? Also ich war mit Bertie (das ist ihr Hund) beim Tierarzt und dann..." , begann sie mit einem Redeschwall, sie konnte einfach immer reden und umso aufgeregter sie wurde um so mehr und schneller redete sie. Ich unterbrach sie mit einem: "Hey Les. Erstmal Guten Morgen.... Wie du nur immer so viel reden kannst." Sie zuckte mit den Achseln und da klingelte es auch schon und wir mussten in unseren Klassenraum. Wie ich Montage doch hasse.
Endlich war die sechste Stunde vorbei und wir konnten nach Hause. Als Leslie und ich gerade auf den Schulhof gingen, kamen uns Catlotte, ihr Freund Kyle und ihre beste Freundin Cyntia entgegen. "Hey, habt ihr schon gehört morgen kommen zwei neue Schüler an unsere Schule. Einer von ihnen kommt sogar zu uns in die Klasse. Er heißt Raphael de Villiers. Und sein Bruder Gideon de Villiers geht schon in die 12. und ist achtzehn Jahre alt." begann Carlotte zu berichten. Les und ich sagten "Nein..." da redete uns Cyntia schon dazwischen: "Es heißt sie sollen verdammt gut aussehen." "Na dann. Da wird bestimmt einer für dich dabei sein Cyn;)" sagte Les "Solange keiner für meine Charlotte dabei ist. Ist alles gut." warf Kyle ein. "Bestimmt nicht, Schatz." erwiederte Charlotte etwas beleidigt.
Als Chatlotte und ich Zuhause ankamen war noch niemand da also beschlossen wir Les und Cyn anzurufen und zu fragen ob sie mit und shoppwn gehen wollen. Als beide zugesagt hatten machten wir noch schnell unsere Hausauggaben und gingen zum Starbucks, wo wir uns mit Leslie und Cyntia zum shoppen verabredet hatten. Wir holten uns noch schnell einen Kaffee und gingen dann zu H&M, wo wir eigentlich immer fünfig wurden so auch heute: Ich fand ein wunderschönes saphierblaues Sommerkleid das oben eng anliegend war und ab der Taillie locker bis zur Mitte der Oberschenkel herunter viel. Als Les mich darin sah rief sie" OMG Gwenn das ist wunderschön!! Es passt perfekt zu deinen Saphierblauen Augen. " Ich bedankte mich und musterte sie:" Deins ist aber auch totall schön!!" Sie hat für dasselbe Kleid entschieden nur das es hellrosa ist. Cyn und Charlotte wurden auch schnell fündig und so gingen wir bezahlen und danach nach Hause.So mein erstes Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Wenn ja dann einfach liken☆ und kommentieren.
DU LIEST GERADE
The love ~ a fight in the live
FanficGwendolyn ist ein ganz normales sechzehn jähriges Mädchen, das mit ihrer besten Freundin Leslie, die ebengalls sechzehn ist, auf die Saint Lennox Highschool geht und in London wohnt. Es gibt wie an jeder schule beliebte und unbeliebte. Sie zählt zwa...