Es war jetzt schon Donnerstag und morgen ist der Mädelsabend mit Leslie. Gestern hat die mir noch alles über den Tag mit Raphael erzählt.
Kurz vor unserem Klassenraum wurde ich von Gideon abgefangen ich schnauze ihn an "Was soll den das bitte?" "Ich wollte nur fragen ob du mit mir hernach ins Starbucks gehst?" sagte er "Nein auf garkeinen Fall ich bin doch keine von denen mit denen du einmal ins Bett gehst und dich danach wahrscheinlich nichteinmal an deren Namen erinnerst, du arroganter Kotzbrocken. " mit diesen Eorten lies ich ihn einfach stehen und setzte mich im Klassenzimmer zwischen Leslie und Charlotte und lies eine Doppelstunde Mathe über mir ergehen. Mathe ist einfach stink langweilig und verstehen tut es eh keiner.
In der Pause wollte ich mich mit Les, Cyn, Raph und Charlotte in den Achatten von unserem Lieblingsbaum setzen jedoch usste ich erst noch mein Mathezeug in den Spind räumen. Als ich meineb Spind aufmachte glog mir ein zettel entgegen. auf dem zettel stand:"Nach der Schule im Starbucks;)" ich dachte nur kannst du vergessen du arroganter Kotzbrocken. und lief hinaus zu den anderen. Zuvor wolkte ich aber den Zettel wegschmeißen und siehe da dee Kotzbrocken steht sogar noch neben der Mükktonne mit seinen 'Freunden'. Ich ging auf ihn zu und er begann hämisch zu grinsen wahrscheinlich dachte er das ich ihm sagen wollte das ich soooo gerne kommen will aber das konnte er vergessen. Also lief ich weiter nahm denn Zettel aus dee Tasche und sagte so herablassend wie ich konnte "Na traust du sich nicht much persönlich tu fragen weil du eh weist das du eine Abfuhr bekommst wie beim letzten mal?" und warf den Zettel in die Mülltonne die Jungs die um ihn herum standen begannen schallend zu lachen und ich warf zufrieden meine Haare zurück und ging.
Bei den anderen angekommen erzählze ich ihnen die Geschichte und redete dabei extra laut damit es die anderen um uns herum auch verstanden. Les, Cyn, Raph und Charlotte begannen laut tu lachen als ich fertig war auch die anderen um uns herum mussten ein Lachen unterdrücken. "Jetz lässt er die Ginger garantiert von dir" sagte Raphael ich wusste aber das es ironisch gemeint war und dachte kurz darüber nach was er wohl als nächstes tun wollte. Da sagte Raph plötzlich "Du Gwen ich glaub der mag dich schon. Auf jedenfall mehr als andere." ich sah ihn erstaund an "Wie kommst du darauf? " "Naja gestern als ich heim gekommen bin hat er mich gefragt wie es mit dir war. Andscheinend hat er gedacht ich war allein mit dir weg. Und ich hab hakt gleich gedacht das er dich irgendwie mag un hab deswegen ja gesagt und gefragt warum ihn das interessiert und er hat halt gesagz aha....schön für dich und da hab ich ihn halt ärgern wollen und hab gefragt Eifersüchtig und er hat stink sauer gesagt kannst vergessen ist in sein Zimmer gerannt und hat die Tür zugeknallt" erwiederte Raph "Ja und interessiert mich aber nicht weil ich ihn nicht mag da er ein arroganter Kotzbrocken ist und jede einfach nur ins Bett bekommen will " Aber ohne das ich es verhindern konnte wurde mir irgendwie ganz warm und ich freute mich das er mich andscheinend mochte. Aber es konnte genauao gut alles gespielt srin damit er mich ins Bett kriegt was ich naheliegender fand und deswegen beschloss das ich im immer wieder eine Abfuhr erteilen werde vis er es endlich kapiert hat.... Dingdongdong wurde mein Gedankengang unterbrochen und wur mussten zu einer Stunde Geschichte bei Mr. Wittman.Gideons Sicht:
Ich wollte es nicht aber nachdem Gwendolyn den Zettel in der Mülltonne versenkt hatte fühlte ich mich ganz Elend ich wollte es zwar eigentlich nicht zugeben aber ich glaube ich habe mich in sie verliebt also stellte ich mich sohin das ich die Gruppe mich nicht sehen konnte ich sie abet verstehen. Gwendolyn erzählte gerade davon wie sie den Zettel weggeworfen hatte und zwar so laut das es die Schüler die in der Nähe standen auch hören konnten und als sie fertig war konnten die meisten ein Lachen ksum unterdrücken. Doch plötzlich erzählte Raph was gestern Abend passiert ist und ich hätte ihn dafür abknutschen können vorallem da er mir sonst eigentlich nie half vor allem nicht mit meinem Liebesleben. Jedoch anders als erwartet ließ die Geschichte Gwendolyn total kalt den sie sagte nur " Ja und interessiert mich aber nicht weil ich ihn nicht mag da er ein arroganter Kotzbrocken ist und jede einfach nur ins Bett kriegen will." das machte mich total traurig. Eins stand fest ich war wirklich in sie verliebt. Un in diesem Moment nahm ich mir vor das ich mich ändern musste für sie ich werde aufhören jede frau ins bett kriegen zu wollen und mich mit der ganzen Gruppe anzufreunden. Dingdongdong klingelte es und wir mussten zurück in den Unterricht.
So mein fünftest Kapitel es würde mich frruen wenn ihr es kommentiert. :)
DU LIEST GERADE
The love ~ a fight in the live
FanfictionGwendolyn ist ein ganz normales sechzehn jähriges Mädchen, das mit ihrer besten Freundin Leslie, die ebengalls sechzehn ist, auf die Saint Lennox Highschool geht und in London wohnt. Es gibt wie an jeder schule beliebte und unbeliebte. Sie zählt zwa...