„Gott, Stella! Willst du, dass ich mit dir in die Kiste springe, statt mit Tanja, oder warum siehst du so verdammt scharf aus?!", begrüßt mich Amy mit weit aufgerissenen Augen, als ich am Abend den Air Nightclub erreiche.
Auch wenn ich merke, wie mir vor lauter Verlegenheit Hitze in die Wangen schießt, bestärken mich Amys Worte in meinem Aussehen.
Es hat mich viel Mut gekostet, in meinem freizügigen Outfit das Studio zu verlassen, weshalb es nun umso schöner ist, dass mich Amy würdigt.
Ich trage ein enganliegendes Kleid, das im Scheinwerferlicht grün-silber glänzt. Vor allem meine Brüste werden durch den tiefen Kreisausschnitt und die lange Goldkette besonders gut zur Geltung gebracht.
Meine Füße stecken in weißen High Heels, die mindestens 20 Zentimeter hoch sind. Ich weiß zwar jetzt schon, dass ich morgen nicht mehr richtig laufen kann, aber das ist es mir wert.
Wenigstens einmal in meinem Leben möchte ich mich heiß und begehrt fühlen.
„Na ja, ich will nicht unbedingt mit dir in die Kiste springen, aber zu einem heißen Australier sage ich bestimmt nicht nein", zwinkere ich Amy einmal verschwörerisch zu, ehe ich ihr zur Begrüßung einen feuchten Lippenstiftschmatzer auf die Wange drücke.
Amy kichert. Dann hakt sie sich bei mir ein und zieht mich an der langen Menschenschlange vorbei, die alle darauf warten, endlich den angesagtesten Nachtclub in Perth betreten zu können.
Wie gut, dass wir unseren persönlichen Türsteher Ricardo haben ...
Entgegen meinen Erwartungen sieht Ricardo heute verboten gut aus. Sein muskulöser Körper wird von einem schwarzen Anzug umhüllt, der hauptsächlich seine Arme in Szene setzt. Die schwarzen Locken liegen wirr auf seinem Kopf und bilden einen Kontrast zu seinen stechend blauen Augen.
„War Ricardo schon immer so heiß?", möchte ich leise von Amy wissen, als wir noch aus seiner Hörweite sind. Eigentlich sollte es mir unangenehm sein, dass ich meine Aufmerksamkeit nicht mehr von Ricardo abwenden kann, aber in diesem Moment genieße ich es, ihn anschmachten zu können.
Bei Muskeln wird jede Frau schwach, oder?
„Jap, war er", bestätigt Amy meine Frage mit einem Nicken. „Du warst nur zu blind, um es zu bemerken. Wie gut, dass du jetzt endlich für die Männerwelt bereit bist!"
Tatsächlich habe ich mir für heute vorgenommen, einen heißen Australier mit in mein Studio zu nehmen. Einerseits, um einen gewissen Mann mit Teddyaugen zu vergessen und andererseits, um neue sexuelle Erfahrungen im Bett zu sammeln.
Normalerweise bin ich absolut nicht der Typ für One-Night-Stands, aber heute mache ich eine Ausnahme.
„Hey, ihr Süßen!", reißt mich Ricardos fröhliche Stimme aus meinen Gedanken. Seine blauen Augen funkeln mit den Sternen am Himmelszelt um die Wette, als Amy und ich vor ihm zum Stehen kommen. „Na, wie geht es meinen Lieblings-Kaffeeboten heute?"
„Wir haben richtig Bock, zu feiern!", grölt Amy bloß und reißt dabei jubelnd ihre Arme in die Luft. Automatisch ahme ich ihre Geste nach und stecke damit ebenfalls Ricardo an.
„Ich wünschte, ich könnte auch mal wieder feiern gehen", seufzt Ricardo mit einem sehnsuchtsvollen Blick. „Immer nur den bösen Türsteher zu spielen, wird auf Dauer echt langweilig."
„Also ich hätte da eine Idee, wie wir dich ablenken könnten ..." Amy wirft mir einen vielsagenden Blick zu, den ich sofort verstehe. Obwohl meine beste Freundin mit Tanja zusammen ist, möchte sie Ricardo eine heiße Zungenshow mit mir liefern. Ungefähr so, wie wir es erst vor rund einer Woche gemacht haben.
DU LIEST GERADE
Im Takt deines Herzens
ChickLitJahrelang hat sich Stella aufgeopfert, um ihre Mutter finanziell zu unterstützen. Ihre eigenen Träume und Ziele sind dabei immer weiter in den Hintergrund gerückt. Eines Tages fasst Stella einen Entschluss: Ab sofort nimmt sie ihr Leben selbst in di...