Pov.Kimiko
Unterwegs undterhalten wir uns ein bisschen und Bo fragt "wer kommt alles?"
"Also wir drei Terushima, Suna, die Twins, Oikawa, Iwaizumi, Hinata, Noya und Kenma. Und vielleicht kommt Tendou noch." Antwortet Kuroo. "Ok."(Ganz kurz also die spieler sind alle untereinander befreundet deswegen sind da alle gemischt und so)
Nach kurzer Zeit sind wir an der Halle angkommen und es stehen schon ein paar vor der Halle. Ein kleiner Orangehaariger und einer mit einer Blonden Strähne vorne an seinem Ansatz versuchen sich gegenseitig zu fangen und der rest steht rum und unterhält sich. "Die anderen sind DAAA." schreit der kleine Orangehaarige. Wir steigen alle aus und als sie mich sehe starrt jeder erstmal und mustert mich. Bo kommt zu mir und legt einen Arm um mich, alle gucken geschockt. "BOKUTO HAT EINE FREUNDIN." Schreien die kleinen die sich ebend fangen wollten. "Hinata und Noya beruhigt euch mal." Schreit Kuroo sie an.
Wir gehen nun näher an den Eingang der Halle und begrüßen uns alle. "Hi ich bin Kimiko." Begrüße ich mich und lächel alle an. Alle begrüßen sich und nun kommen die Namen...die ich mir nicht merken werde. "Also das ist Suna, das ist Hinata, Noya, Terushima, Atsumu, Osamu, Oikawa, Iwaizumi und Kenma." Stellt Bo mir alle vor und ich hab alle außer Hinata und Noya vergessen. "Soll ich dir mal was sagen."
"Ja." Antwortet Bo kurz. "Ich hab alle namen wieder vergessen." Schmolle ich und gucke nach unten. Alle fangen an zu lachen und wir gehen in die Halle. Wir ziehen uns um und Bauen das Netz auf."Also irgendwo her kenne ich dich." Höre ich eine Stimme hinter mir sagen. Nun sind schon alle anderen dazu gekommen. "Ehm...woher solltest du mich kennen?" Frage ich nervös. "Du bist eine von den besten Spielerinnen Deutschlands, aus dieser einen Mädchenmannschaft warst du die beste und hast alle Gegner geschlagen und warst die beste Angreiferin und Libero." Meint er. Geschockt stehe ich da und jeder starrt mich an. "Stimmt das Kimiko?" Fragt Bo. "Ehm...ja...aber ich hab nicht mehr gespielt wegen meinem Knie deswegen rede ich da auch nicht drüber." Meine ich und werde etwas rot.
Sie nicken alle verständlich und wir verteilen uns in Teams...ich weiß aufjedenfall das ich mit Kuroo und Bo in einem Team bin. Wir stellen uns auf und ich bin als Libero in der Mannschaft eingeteilt. Einer von drüben macht einen Aufschlag ich glaube Oikawa und ich nehme ihn perfekt an. Er geht weiter zur mitte und Bo schlägt ihn mit Wucht rüber und holt uns einen Punkt. Wir jubeln und ich merke ein kleines stechen im Knie. Fuck. Egal nichts anmerken lassen. Es tut doch eigentlich nicht weh...shut ich hab vergessen meine Schmerztabletten zu nehmen...in der Schule nehme ich die auch immer.
Wir spielen noch länger und meine Schmerzen werden immer stärker bis ich mich irgendwann fast nichtmehr halten kann. "Oh alles gut?" Fragt Bo. "Kann ich kurz Pause machen mein Knie tut extrem weh." Frage ich. "Oh scheiße klar." Ich gehe langsam zur Bank und setzte mich erschöpft hin. Bo redet kurz mit Kuroo und kommt zu mir. "Wie lange tut es schon weh?" Fragt er besorgt. "Noch nicht so lange." Lüge ich. Er kommt nh bisschen näher und legt einen Arm um mich. "Du brauchst mich nicht anlügen..du kannst es mir ruhig sagen." Wie hat er das gemerkt. "Schon seitdem du den ersten Punkt gemacht hast." Antworte ich. Seine Augen werden kurz groß. "Du weißt das das fast 2 Stunden her ist nh?" Fragt er. Ich nicke nur und warte auf die nächste Reaktion.
Nun kommen alle zu der Bank und machen Pause. "Ich gehe kurz auf Toilette." Sage ich und stehe auf. In der Umkleidekabine ist eine.
Pov.Bo
"Ok...Kuroo..was soll ich machen?" Frage ich den schwarzhaarigen der neben mir sitzt. "Habt ihr beiden einen besonderen Ort wo beide gerne seit?" Fragt er. "Ja." Antworte ich. "Dann gehst du da heute abend wenn die Sonne untergeht dahin und machst deinen Job." Sagt Kuroo so als wäre es nichts. "Ist ja schön und gut aber ich muss es ihr auch sagen nh?" Meine ich. "Ganz ehrlich Bokuto mach es so wie es sich richtig anfühlt ich hab es immer so gemacht wie ich es dir gerade gesagt habe...sie liebt dich zu 100% auch, ich meine sie lebt bei dir." Sagt Kuroo. "Ja du hast recht." Gebe ich zu. "Ey bro du schaffst das wir glauben an dich...schreib uns wie es gelaufen ist." Meint Teru jetzt noch dazu.
Wir reden noch ein bisschen bis Kimiko wiederkommt, sie setzt sich wieder neben mich und die anderen gehen weiter spielen. "Die Schmerzen sind schon etwas besser...aber ich glaube spielen wird nichts mehr...tut mir leid." Entschuldige ich mich. "Ach süße das muss dir doch nicht leid tun. Möchtest du nachhause?" Frage ich sie und sie nickt als antwort. "Ok dann warte kurz." Sage ich und laufe schnell zu Kuroo rüber um ihm bescheid zu sagen das wir jetzt gehen. Ich schreibe schnell mum ob sie uns abholen kann und sie ist in 10 Minuten da. Wir wechseln unsere Schuhe bis Kimiko mich anschubst "kannst du mir bei der Seite ein bisschen helfen...ich bekomme mein Knie nicht so hoch." Fragt sie. "Aber natürlich helfe ich dir." Sage ich und lächel sie an. Sie lächelt zurück und ich ziehe ihr vorsichtig den schuh aus und den normalen Schuh wieder an. "Danke." Sage sie und fällt mir um den Hals. "Du bist der beste." Fügt sie noch hinzu was mir Schmtterlinge im Bauch gibt. "Ohhh...du bist die beste die es gibt."
"Liebt ihr euch?" Fragt plötzlich eine Stimme neben uns. Ich gucke und es ist Hinata der uns fragend anguckt. "Hinata lass die beiden in ruhe und komm wieder her." Schreit Kuroo Hinata an bevor ich was sagen konnte. "Ok...tschüss ihr beiden." Wir verabschieden uns noch von den anderen und gehen aus der Halle raus wo schon das Auto meiner Mum steht. "Hey mum." Begrüße ich sie und lasse Kimiko dort einsteigen wo ich die Tür aufgemacht habe. "Hallo, Kimiko schatz...was ist los siehst nicht so glücklich aus?"
"Ich hab starke Knieschmerzen." Antworte ich kurz und schnalle mich an. "Oh je...müssen wir zum Artzt oder hast du das öfters?" Fragt sie. "Ich habe Medikamente weil ich früher sehr oft schmerzen hatte." Antworte ich wieder "da ist gut...Kotaro kann sich ja um dich kümmern." Meint sie lächelnd. "Hä mach ich doch immer." Meint jetzt auch Bo lächelnd. "Ach das weiß ich doch."
Zuhause angekommen gehen wir in unser Zimmer und ich nehme direkt die Schmerztabletten. Danach lege ich mich ins Bett und starre die Decke an bis meine Augen irgendwann zufallen und ich einschlafe.
Wörter: 1123
DU LIEST GERADE
Bokuto Kotaro x Oc
FanfictionKimiko ist neu an der Fukorodani und Freundet sich mit Sakura an. Sakura redet nur schelchtes Zeug über Bokuto. Aber warum? Kimiko glaubt ihr kein Wort weil Bokuto der netteste Mensch auf der Welt ist. Kimiko verliebt sich stark in den Volleyballsc...