Kapitel 5

92 4 0
                                    

Pov.Bokuto trigger warnung

Wir gehen ein paar Meter von der Bank weg und machen uns auf den Rückweg. Nach mehreren Metern merke ich wie ihre Hand zu meiner geht die immernoch ihr Handgelenk hält. Sie nimmt meine Hand in ihre und ich verschränke unsere Finger ineinander.

Ich gucke zu ihr runter und sehe nur ein leichtes lächeln und wie sie rot wird. "Du brauchst doch nicht rot werden." Necke ich sie ein bisschen. "Halts maul." Zischt sie zurück lacht danach aber direkt. "Das hat mich jetzt echt verletzt." Schauspieler ich und halte meine freie hand an meine Brust. "Ja ja klar." Stimmt sie mir zu. Aber vielleicht braucht sie gerade diesen Schutz in dem sie meine Hand nimmt.

Bei ihr angekommen schließt sie die Tür auf und wir gehen rein. Was auch sonst. Ihr Haus ist so riesig und so schöön. Passt zu ihr. Also das mit den schöön. Wir ziehen unsere Schuhe aus und gehen denn Flur entlang ins Wohnzimmer. "Seit ihr irgendwie Millionäre oder warum siehts hier drin aus wie bei übelst reichen?" Frage ich erstaunt. "Meine Eltern, sie wollen zeigen wie viel Geld sie haben deswegen diese Einrichtung und das Haus..." Antwortet sie leicht genervt. Ich denke sie ist genervt von ihren Eltern. No shit Bokuto Kotaro.

Wir setzen uns auf die Couch und es ist erstmal stille zwischen uns, ich gucke zu ihr rüber und sehe wie sie an ihren Fingern die Haut abzuziehen. "Ich hasse meine Eltern." Bricht sie die stille aus dem nichts. "Sie geben nh fick drauf wie es mir geht oder was ich mache, Hauptsache sie bekommen ihr Geld und können damit angeben. Hört sich jetzt nicht so geil an aber wenn sie dann hier sind vögeln sie sehr oft. Meistens schleiche ich mich dann raus und warte bis sie fertig sind." Erzählt sie mir und fummelt weiter an ihren fingern rum. "Warte...sie ficken während du hier bist?" Frage ich nochmal nach. "Ja, und es ist ihnen egal ob ich hier bin oder nicht."

"Sorry wenn ich das sage aber deine Eltern gehen garnicht, die sind den ganzen Tag arbeiten du bist alleine, und wenn sie hier sind ficken sie und geben nh scheiß auf dich." Wiederhole ich nochmal kurz. Sie sitzt still neben mir und macht ihre Finger weiter kaputt. "Du kannst über meine eltern sagen was du willst, ich hasse sie und wünsche ihnen den Tot." Antwortet sie mir. Ich hebe eine hand und will ihre Hände nehmen damit sie aufhört. Sie zuckt zusammen und rutsch schnell ein ganzes Stück weg von mir. Ich ahne böses.

"Kimiko?" Frage ich "guck mich mal bitte an."
Sie guckt zu mir rüber und ich kann sofort in ihren Augen den schmerz und die angst sehen. "Kann es sein, das du geschlagen wirst?" Frage ich leise. Als antwort nickt sie ganz kurz. Fuck. Meine befürchtung ist war geworden. Scheiße. Ich rutsche vorsichtig zu ihr und nehme sie fest in den Arm. "Bitte verzeih mir ich wollte nur dein Hände nehmen damit du aufhörst sie kaputt zu machen...tur mir leid." Entschuldige ich mich. "Nein...ich hätte mit dir reden sollen wie du es mir gesagt hast aber ich hab es nicht und es ist alles meine Schuld." Sagt sie und fängt wieder an zu weinen. "Heyy, schieb die Schuld nicht immer auf dich, es ist schwer einer Person zu vertrauen die du noch nicht lange kennst, ich bin dir auch nicht böse deswegen. Lass dir Zeit." Beruhige ich sie.

"Du bist viel zu nett zu mir Bokuto-san."
"Nein, du bist einfach zu hart zu dir selber. Schieb nicht die Schuld auf dich, ich weiß das ist schwer aber es ist möglich. Versuche das was andere zu dir sagen auszublenden also wenn es negativ ist. Es ist sehr schwer aber ich helfe dir dabei." Versuche ich sie aufzumuntern. Ich merke wie ihre atmung ruhiger wird. "Tut mir leid das ich dich so voll heule. Ich bin ein starker Overthinker und mein kopf macht bei kleinen Sachen schon riesen Probleme. Meine Psyche geht dabei stark drauf und ist echt kaputt. Ich hab das gefühl mir kann keiner mehr dabei helfen." Sagt sie mit zittriger stimme und fummelt wieder mit ihren Fingern rum.

"Es muss dir nicht leid tun du kannst immer zu mir kommen und dich ausheulen. Ich war auch mal ein Overthinker, hört sich nicht so an, aber ich hab das meinen 2 besten Freunden gesagt und die haben mir geholfen, und jetzt ist wieder alles gut, ich helfe dir und meintwegen auch das ganze Team." Antworte ich.

~Timeskip~

Mitlerweile bin ich schon wieder zuhause angekommen und vermisse Kimiko schon echt sehr. "Naa Bokuto wo warst du den?" Fragt meine Mum neugierig. "Ich war bei Kimiko. " Antworte ich mit einem grinsen. "Ohhhhh,wie schöööön." Sagt sie lachend. "Ich weiß...lass uns was essen ich hab übelst hunger." Antworte ich mit einem grinsen.

Nach dem essen gehe ich in mein Zimmer und schreibe Kimiko eine Nachricht.

Kimiko♡

Hey, ich hoffe bei dir ist alles gut kleine;)

Hey, naja geht schon wieder besser, danke das du bei mir warst:)

Lass uns morgen wieder was machen,ich hab gesagt ich passe auf dich auf und bin für dich da.

Klar können wir gerne machen:)

Soll ich dich morgen früh um halb 8 abholen und wir gehen zusammen zur Schule

Da sag ich nicht nein ;)

Nicee :) und was machst du noch so?

Netflix und mehr nicht:) und bei dir so?

Same

Wir schreiben noch eine Weile weiter bis es schon etwas später ist. Ich schreibe ihr noch kurz eine Nachricht.

Kimiko♡

Hey, noch wach kleine?

Hellu, ja bin noch wach :)

Oke, dann gehst du jetzt schlafen :)

Ich kann aber nicht einschlafen :(

Oh,warum das?? :(

Keine ahnung :( aber ich kanns nochmal versuchen.

Okee, wenn was ist ruf mich an :) Gute Nacht und schlaf gut.

Ja mach ich, Gute Nacht und träum schööön meine Eule :)

Muss nur an dich denken und schlafe gut :)

Ach sei leise hahaha

Nööö, ich will ja nicht lügen:) nein jetzt aber wirkich Gute Nacht :)

Ja alles gut, nachtii ;)

<3

<3

Pov.Kimiko

Ich hab Bokuto echt sehr gerne, er ist so süß und liebevoll und mein Bauch kribbelt nur so vor Schmetterlingen. Bin ich wirklich in ihn verliebt? Nein Kimiko du sollst schlafen,Bokuto hat dir das gesagt also sollst du das auch machen.

Wörter: 1051

  Bokuto Kotaro x Oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt