Kapitel 12

71 2 0
                                    

Pov.Bo

Ich bin kurz unten um mit meiner mum zu reden. "Du mum?" Frage ich nervös. "Ja was ist los?" Fragt sie. "Bist du heute abend zuhause?" Farge ich noch nervöser. "Wenn du Zeit alleine mit Kimiko verbringen möchtest haue ich gerne ab." Antwortet sie. "Naja also ich will ihr heute sagen was ich für sie fühle."

"Ohhh dann gehe ich doch gerne und lasse euch alleine...aber verhütet!" Mahnt sie mich. "MUM!"Meker ich. "Jaja Papa und ich wir sind dann weg...der sollte auch gleich wieder kommen."
"Danke mum du bist die beste." Sage ich und umarme sie. Ich laufe nach oben ins Zimmer und sehe Kimiko schlafen, ich gehe zu ihr und streiche eine Strähne aus ihrem Gesicht. "Wenn du wüsstest wie gerne ich dich jetzt küssen würde." Flüstere ich. Ich gehe um das Bett rum und lege mich auf die andere Seite und gucke TikTok und warte bis Kimiko wach ist. Plötzlich merke ich zwei Arme die meinen Oberkörber umschlingen und sie ihren Kopf auf meiner Brust ablegt. Ich kann nicht mehr kann das nicht immer so sein. Ich hoffe sie sagt ja und will meine Freundin werden. Bitte sag ja.

Nach einer Weile höre ich ein Klopfen an der Tür. "Ja." Flüster ich. "Kotaro w...awww nein wie süß...lass mich ein Bild davon machen." Sie holt ihr Handy raus und macht ein Bild von uns. "Naja aufjedenfall sind wir morgen wieder da...macht nichts unvernünftiges." Sagt sie grinsend. "Tachaaauuu." Ich höre noch wie die Haustür unten zugemacht wird und es totenstille im Haus ist. Ein paar Minuten später spüre ich wie sich Kimiko bewegt und auffwacht. "Guten Morgen." Grinse ich. "Hä...oh sorry." Sagt sie und legt sich neben mich...schade... "wie spät ist es?" Fragt sie mit verschlafener Stimme. "Halb 8." Antworte ich. "Ah oke... guck wie schön die Sonne geht jetzt unter." Sagt sie guckt aus dem Fenster und lächelt. "Wollen wir spatzieren gehen?" Bitte sag ja bitte sag jaaa. "Ja klar...können wir wieder zur Brücke?" Fragt sie. "Naklar." Omg jaaaa ich liebe dich.

Wir ziehen uns unsere Schuhe an und gehen los zur Brücke. Auf dem Weg unterhalten wir uns wieder nicht viel was aber sehr angenehm ist...ich bin so aufgeregt...bitte sei gleich meine Freundin.

Wir sind angekommen und stellen uns wieder wie am Vormittag an das Geländer auf der Brücke. Die Sonne scheint gerade auf den See bis zu unseren Gesichtern...sie sieht so schön aus. Ich hab so angst. Ich gehe ein kleines stückchen näher zu ihr und wir schweigen weiter. Ok Bokuto Kotaro reiß dich zusammen und sag es ihr jetzt. "Kimiko?" Frage ich leise. "Ja?" Fragt sie leise zurück. "Darf ich dir mal was sagen?"
"Klar."

Ich atme einmal tief ein und aus und fange an. "Seitdem ich dich kenne gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf...du bist das schönste Mädchen was ich jemals gesehen habe. Du verbringst so viel Zeit mit mir und machst mich jeden Tag glücklicher...ich liebe alles an dir deine Art und das du mir so schnell vertraut hast...es tut mir echt leid das meine alten Freunde dich fast vergewaltigt haben nur weil ich nicht mehr mit ihnen befreundet bin...es hat mir jedesmal mein Herz gebrochen als ich dich weinen gesehen habe so eine Person wie du hat es nicht verdient zu weinen." Ich mache eine kurze Pause. "Kimiko ich liebe dich."

Ich gucke zu ihr und sehe das sie ein paar Tränen verliert. "Nei...."
"Ich liebe dich auch." Sagt sie und küsst mich.
Das war der schönste Kuss den ich je mal hatte ich wünschte er würde niemals aufhören. "Kimi-chan willst du meine Freundin sein?" Frage ich und unterbreche den Kuss. "Nichts lieber als das." Antwortet sie und ich hebe sie hoch und küsse sie wieder. Wir lösen uns und lächeln uns gegenseitig an. "Da vorne ist eine Bank wollen wir dahin?" Frage ich sie lächelnd. "Yaaa komm." Sagt sie und zieht mich an der Hand mit. Wir setzten uns hin und blicken auf den See. "Magst du mich echt schon seitdem du mich das erstemal gesehen hast?" Fragt sie und guckt mir tief in die Augen.

"Ja." Antworte ich kurz. "Und wie lange stehst du schon auf mich?" Frage ich sie jetzt. "Also als ich dich das erstmal gesehen habe fand ich dich übelst attraktiv und dachte so omg wie hot...und jetzt sitze ich hier mit dir und bin mit dir zusammen." Sagt sie lächelnd...es macht mich so glücklich sie so zu sehen."ich liebe dich so sehr." Sage ich und ziehe sie wieder in einen Kuss. "Ich dich auch."

Wir sitzen noch eine Weile dort auf der Bank am See und reden und lachen über viele Dinge. "Komm wir gehen nachhause." Sage ich und ziehe sie auf ihre Beine. Ich nehme ihre Hand und verschränke unsere Finger miteinander. "Was willst du gleich machen?" Frage ich meine Freundin. "Keine ahnung gucken wir was gleich passiert." Antwortet sie. "Ok...wir können alles machen was du willst." Ich lächel sie an und sie lächelt zurück. "Bo kannst du mir was versprächen?" Fragt sie. "Alles was du willst."
"Versprichst du mir das wir für immer zusammenbleiben werden und uns niemals trennen werden."

"Ich verspreche es dir." Meine ich. "Kleiner Fingerschwur." Sagt sie und hält mir ihren kleinen Finger hin. Ich hacke meinen ein und wir küssen uns. Wir gehen weiter bis wir zuhause angekommen sind...wir ziehen uns unsere Schuhe aus und gehen in die Küche. "Ich hab hunger Bo."

"Wollen wir Ramen essen?" Frage ich sie. "Ohhh yaaaaa." Sagt sie strahlend. Ich fülle Wasser in den Wasserkocher und stelle den an...ich mache die Nudel in die Schüssel und hole meine Handy raus.

Kuroo 🤙🐈‍⬛

ICH HAB EINE FREUNDIIIIIIIIIIN

ach wusste ich es doch :) viel Glück euch beiden..

Ja wie immer hattest du recht...danke für deine Hilfe...

Gerne wenn ihr streit habt sag bescheid ich helfe.

Dankeeee...bye bye

Verhüten nicht vergessen...
Byeee

Ich lege mein Handy weg und umarme Kimiko vom hinten. "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." Und schon küssen wir uns wieder, es ist das beste Gefühl dieses Mädchen zu küssen. Wir werden unterbrochen weil der Wasserkocher fertig ist. Ich schütte das Wasser in die Schüsseln und mach noch die Gewürze da rein und trage sie zum Tisch wo schon Kimiko wartet.

Wörter: 1058

  Bokuto Kotaro x Oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt