Kapitel 16

52 0 0
                                    

Pov.Kimiko

~Timeskip von 6 Monaten~

In ein paar Wochen sind schon Sommerferien und wir sind fertig mit der Schule, Bo und ich wollen danach zsm ziehen und er will in einem guten Volleyballteam spielen und Kapitän werden, und ich will die Managerin werden.

Wo genau wir hinziehen wissen wir beide noch nicht ob wir überhaupt zsm ziehen ist auch noch nicht klar, aber natürlich werden wir in Japan bleiben. Gerade sitzen wir beide auf dem Bett und ich denke viel nach. "Kimiko?" Sagt Bo lauter mein Namen. "Mh was?" Frage ich verwirrt. "Alles Gut süße?" Fragt er. "Jaja." Antworte ich gechillt. "Worüber hast du nachgedacht?" Natürlich weiß er das was los ist.

"Ich denke über unsere Zukunft nach." Meine ich. "Sie wird toll." Höre ich nach kurzer Zeit neben mir. "Ja aber wir wissen immernoch nicht wo wir hinziehen wollen."
"Dafür haben wir noch Zeit. Ich meine jetzt Leben wir schon zsm nur bei meinen eltern aber es funktioniert alles also mach dir keinr Sorgen es wird alles gut, das verspreche ich dir." Sagt mein Freund und küsst mich. Ich bin so froh ihn zu haben, er macht mein Leben so viel besser und schöner...ich liebe keinen Menschen mehr als ihn.

"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch."

"Wollen wir nh Film gucken?" Fragt Bo. "Na klaaaaar." Antworte ich motiviert. "Aaaaaaber...wir gucken nh Horrorfilm." Meint er und grinst frech. "Nein, bitte nicht, es ist schon abends und dann ist das nochmal tausendmal gruseliger." Meine ich. "Du kannst dich auch nah an mich dran kuscheln und wenn eine stelle kommt die gruselig ist kannst du auch die Decke hoch ziehen oder so." Meint Bo und streckt seine Arme aus. Ich Seuftze kurz und lege mich in die starken Arme meines Freundes.

"Welchen machst du an?" Frage ich. "Annabelle." Antwortet er. "Oh bitte nicht." Daraufhin lacht er und macht den Film an. Noch gehts aber nach ca.15 Minuten fängt der spaß an. Andauernd erschrecke ich mich und presse mich an Bo dran. Gerade ist der Fernsehr leise und ich gucke kurz, auf dem Bildschirm und sehe einen dunklen Gang und plötzlich kommt eine gestalt auf und zu. Schnell ziehe ich die Decke über mein Kopf und drücke mich fest an Bo. Er macht kurz auf Pause und guckt unter die Decke. "Was willst du lieber gucken?" Fragt er und lächelt leicht. "Können wir schlafen?" Frage ich auch leicht lächelnd. "Naklar."

Wir legen uns beide nebeneinander, so das wir uns sehen können hin, und gucken uns tief in die Augen. "Du bist das schönste Mädchen was ich jeh gesehen habe." Meint er und ich werde rot. "Aww süß bist du, ich liebe dich ganz doll."
"Ich lieb dich auch ganz doll."

Wir küssen uns und gehen schlafen.

Pov.Bo

Am nächsten Tag werden wir von meinem nervigen Wecker geweckt und machen uns fertig. Auf dem Weg treffen wir auf Akaashi und gehen zusammen zur Schule. In der Schule angekommen sieht kimiko endlich Sakura wieder die seit Monaten weg war. Kimiko geht zu ihr und will Sakura umarmen, doch sie drückt sich weg und geht an Kimiko vorbei. Sie guckt geschockt hinterher und ich nehme ihre Hand, ihr blick ist eine mischung aus Wut, schock, traurig und enttäuscht." Was hab ich den jetzt wieder gemacht?" Fragt Kimiko verwirrt. "Sie ist einfach nh bitch, aber du kannst sie in der Pause ja mal fragen wenn sich die Möglichkeit ergibt." Schlage ich vor und sie nickt zustimment.

Pov.Kimiko

Die ersten beiden Stunden gehen ganz schnell rum und schon ist Pause, wir gehen zur Treppe und setzten uns zu unserem Team. "Ich komme gleich wieder, ich suche kurz Sakura." Sage ich nach einer Zeit und verschwinde vom Dach. Ich laufe über das Schulgelände und blicke verzweifelt durch die einzelnen Schüler. Bis ich bei Sakura hängen bleibe und zu ihr gehe. "Hey ehm Sakura kann ich kurz mit dir reden?" Frage ich und sie antwortet genervt "wenn es sein muss."

Seit wann ist sie so, sie war doch immer total nett und so. Wir gehen ein paar Meter von ihren anderen Freunden weg und ich fange das gespräch an. "Ehm also wieso warst du so lange weg und warum redest du nicht mehr mit mir?"
"Tzz, ich war auf einem Elite Internat weil meine Eltern auf Geschäftsreise waren und mich nicht alleine lassen wollten." Zickt sie. "Und warum redest du nicht mehr mit mir?" Frage ich meine 2. Frage. "Weil du alles kaputt machst, du nimmst mir alle meine Freunde weg, seitdem du hier bist interessiert sich das ganze Team nurnoch für dich. Und ich? Und dann noch die Sache mit Bokuto. Du hast ihn mir weg genommen, er hat immer ein Auge auf mich geworfen, kaum kommst du bin ich scheiß egal. Ich hoffe er gehr dir fremd." Antwortet sie.

Ich kann nicht anders als ganz leicht zu lachen, junge das hätte mir von Anfang an klar sein sollen das sie ein ziemliches Pick me ist. "Was lachst du so blöd?" Fragt sie sauer. "Mädel, du hast mich vor Monaten angesprochen und gefragt ob ich hilfe brauche, und außerdem glaube ich nicht das Bokuto ein Auge auf dich geworfen hat, I mean es gibt hier deutlich hübschere als dich. Und mal ganz neben bei gibt es für Bokuto keinen Grund Fremd zu gehen, er hat alles was er will. Und glaub nicht das ich ihm zu langweilig werde. Bitch." Antworte ich, werfe meine Haare zurück und gehe wieder zu meinem Team. "Das wirst du noch bereuen!" Höre ich sie noch hinter mir schreien.

Die ist ja so blöd. Ich gehe grinsend über den Schulhof bis hin zur Treppe und aufs Dach. Alle gucken Fragend und fragen was alles gesagt wurde, ich erzähle alles und alle müssen lachen. Nachdem ich alles erzählt habe Klingelt es schon und wir gehen wieder zurück in unsere Klassen. "Ich würde dir niemals fremd gehen und ich habe nie ein Auge auf sie geworfen." Meint Bo auf dem Weg in unsere Klasse. "Das weiß ich doch Babe." Antworte ich und gebe ihm ein Kuss.

Der restliche Unterricht ist langweilig, am Ende des Schultages haben wir noch Training und danach sind Bo und ich zurück nach Hause gegangen.

Wir sind nurnoch duschen gegangen und haben uns dann ins Bett gechilt.

Wörter: 1040

  Bokuto Kotaro x Oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt