Kapitel 4

104 4 0
                                    

Pov.Kimiko  Trigger Warnung in diesem Kapitel.

Heute ist Samstag
Ein Glück Wochenende
Aber mir gehts mal wieder nicht gut, ich schreibe am besten mal Bokuto.

Bokuto ♡

Hey.

Hey :)

Was geht so? 

Nicht so viel und bei dir?

Auch nichts. Weißt du eig. was mit Sakura ist?

Nö, ich hab keine ahnung.

Komisch

Schon. Wie gehts?

Ganz inordnung. Und selber?

Mir gehts gut, aber warum gehts dir nur inordnung?

Mir gehts nie gut

Oh, willst du mir sagen warum. Du musst nicht.

Ich kann es dir selber nichtmal wirklich sagen, ich glaube es liegt an der alten Schule und an meinen Eltern.

Willst du mir sagen was in der Schule passiert ist.

Ich wurde sehr gemobbt. Warum weiß ich nicht ich hab nie etwas gemacht.

Scheiße, hast du deswegen gewechselt.

Nein eigentlich nicht, meine Eltern haben hier einen besseren Job gefunden. Sie wussten auch nichts von dem mobbing. Ich kann es ihnen einfach nicht sagen weil ich ihnen nicht vertrauen kann und sie sagen würden das ich mich nicht so anstellen soll und das das ja garnicht schlimm ist.

Oha du tust mir echt mega leid. Denk immer dran das du mir alles sagen kannst auch wenn ich nicht so den eindruck mache ich höre dir zu.

Danke Bokuto-san :)

Kein ding :)

______________________________________

Wir schreiben noch ein bisschen zusammen bis es schon etwas später wird und ich hunger bekomme. Ich will aber nichts essen, ich bin doch eh viel zu dick bin. Fuck, es geht wieser Berg ab mit mir und meinem Gefühlen und Gedanken. Vor ca. einem halben Jahr hatte ich Depressionen die ich aber mit viel Therapie etwas weg bekommen konnte. Und jetzt kommt es wieder? In dieser Zeit brauche ich eine Person an meiner Seite der ich Vertraue und alles sagen kann. Soeine Person habe ich gerade nicht hier.

Bokuto will ich nicht unter druck setzten wenn ich sage das ich seine hilfe brauche. Außerdem kenne ich ihn noch nicht lange und bin mir noch nicht sicher ob ich ihm alles zutrauen kann, aber ich denke er ist ein guter zuhörer. I mean er hat gefragt warum es mir nur inordnung geht.

Ich habe das Gefühl das ich jedem Menschen im Weg stehe und keiner lust auf mich hat. Ich fühle mich nirgends wohl und geborgen oder sicher. Ich habe überall Angst. Egal ob Schule oder zuhause. Ich habe selbst manchmal Angst auf der Straße alleine zu laufen.

Zum Glück gehe ich morgen zusammen mit Bokuto zu Schule. Er hat mir zwar gesagt das ich ihm alles sagen kann, aber mein Kopf hindert mich dran und sagt das ich ihn nur nerven würde und er keine lust auf mich hat. Ich schreibe ihm jetzt am besten nicht. Er wird nur genervt sein. Ich glaube ich gehe etwas raus an die frische luft...  ich hole mir schnell meine Kopfhörer und gehe los aus dem Haus, meine Eltern sind eh nicht da...also kann ich machen was ich will.

Mit meiner Musik in den Ohren gehe ich richtung Park, ich war schon öfters dort drin...meistens wenn es mir nicht gut geht, aber ich bleibe dann auch oft zuhause. Auf dem Weg starre ich die ganze Zeit auf den Boden bis ich am Parkeingang angekommen bin. Ich atme einmal tief durch und gehe los.

Ich gehe schon relativ lange bis ich eine Bank gefunden habe wo keine Menschenseele ist. Ich setze mich auf die Bank und genieße den Ausblick, sie steht auf einem Hügel und von dort kann man ein Teil von der Stadt sehen. Wunderschön.

Meine laune ist echt beschissen, genauso geht es auch gerade meiner Psyche...sie ist einfach kaputt und kann glaube ich nicht mehr geheilt werden...dieser Gedanke bringt mich jedes mal einfach wieder zum heulen. Und natürlich denke ich daran und schon fließen die ersten heißen Tränen über meine Wangen. 

Egal wo ich bin, ich fühle mich alleine und ausgegrenzt...ich fühle mich so nutzlos. Ich hab das Gefühl jeder will weg von mir, ich meine ich habe Sakura viele Nachrichten geschrieben...und sie antwortet nicht oder schreibt nur mit "ok"  "aha". Deswegen schreibe ich nicht mehr mit ihr, sie ist jetzt auch seit ein paar Tagen nicht mehr zur Schule gekommen und sagt mir nicht warum. Was gab ich jetzt wieder falsch gemacht, egal was ich bin immer Schuld...jedem geht es schelcht wenn ich bei der Person bin. Auf meiner alten Schule hat mich jeder gehasst. Ich wurde stark gemobbt und ausgegrenzt.

Im Moment gibt es das Volleyballteam was mich zum lächeln bringt...und es ist ein echtes lächeln, aber einen mag ich. Bokuto. Mir wurde erzählt er sei ein Fuckboy, das ist die größte scheiße die ich jeh gehört hab. Das ganze Team gibt mir das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Ich weiß nicht wie aber alle mögen mich, ich frage mich echt warum...und warum mag Bokuto mich.

"Kimiko?" Fragt eine mir bekannte stimme neben mir und tippt mit auf die linke Schulter. Ich nehme einen Kopfhörer aus meinem Ohr und gucke nach lings und blicke in Bokutos besorgtes Gesicht. Stimmt ich weine ja immernoch. "J...ja?" Frage ich leise und er setzt sich langsam neben mich. "Was ist los kleine?" Fragt er besorgt. KLEINE...AHHHHH. "ehm...nichts." lüge ich. "Ach komm schon...du weinst...das kann nicht nichts sein."

"Nein nein es ist echt alles gut." Lüge ich weiter mit gesenktem Blick. Er nimmt beide meine Hände in seine, so bekommt er meinen Blick in sein Gesicht. "Ich kann dich nicht zwingen, aber ich will nicht das es dir schlecht geht, ich möchte ein guter freund sein und dir helfen, du kannst mir alles sagen, ich werde es keinem weiter erzählen, ich verspreche es dir, ich werde immer für dich da sein, ich passe auf dich auf, ich beschütze dich, du kannst immer mit mir reden, über alles, ich höre dir zu, aber bitte sag es mir wenn dich was bedrückt oder wenn es dir schelcht geht, ich mags nicht wenn meine Freunde traurig sind ich möchte ein guter Freund sein, von der ersten Sekunde an bist du mir aufgefallen, es gibt nichts an dir was ich nicht mag, in meinen Augen und von dem Team bist du perfekt." Sagte er mit dem Blick in meine Augen gerichtet. I...ich hab noch nie sowas gehört von einer Person die ich nichtmal lange kenne.

Na toll, jetzt heule ich noch mehr. Der Typ bringt mich noch um. Keine Sekunde später werde ich von zwei starken Armen in eine Umarmung gezogen. Ich erwiedere diese natürlich sofort und weine in seine Schulter. "N...noch....n...nie...h..hat... j..jemand...sowas....z...zu....m...mir...ge...gesagt. D...danke...." stottere ich. "Du musst dich dafür nicht bedanken." Antwortet er. Ich merke wie sich meine atmung langsam erholt und ruhiger wird, wir lösen uns von der Umarmung und ich gucke auf mein Handy. WOW..meine eltern kommen erst spät in der nacht wieder. Meine mum hat mir eine nachricht geschrieben.

Mama

Hey, wir kommen spät in der Nacht wieder.

Ok

Ich hasse meine Eltern deswegen schreibe ich immer ganz kurze antworten. "Kannst...d...du noch mit zu mir kommen?" Frage ich schüchtern und wende den Blick ab. "Natürlich mach ich das kleine." Antwortet er und nimmt mein Handgelenk.

Wörter: 1206

  Bokuto Kotaro x Oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt