Pov.Kimiko
"Bo wollen wir jetzt an unserem Vortrag weiter arbeiten?" Frage ich und blicke meinem gegenüber in die Augen. "Ja...was war nochmal unser Thema?"
"2.Weltkrieg." antworte ich kurz. Wir essen noch kurz und fangen sofort mit dem Vortrag an. Nach ca. 1½ Stunden sind wir fast fertig und machen eine Pause. "Wann spielen wir heute eigentlich Volleyball?" Frage ich Bo der seinen Kopf auf den Tisch gelegt hat. "Warte ich gucke kurz nach." Antwortet er und guckt auf seinem Handy nach. "Ehh.. 15 Uhr an der Nekoma Halle." Sagt er und legt sein Handy bei seite und guckt mir in die Augen. "Es ist erst 13 Uhr...was sollen wir jetzt noch machen?" Frage ich meinen Gegenüber. "Ich weiß nicht ob du das möchtest aber wir können spatzieren gehen...wir können auch einen anderen Weg gehen." Schlägt Bo vor.Ich zögere kurz willige aber doch ein und wir ziehen uns unsere Schuhe an. Wir gehen los und schweigen. "Wo gehen wir jetzt hin?" Frage ich und unterbreche die Stille. "An einen wunderschönen Ort." Antwortet er kurz.
Pov.Bo
Gleich wäre die perfekte Gelegenheit ihr meine Gefühle zu gestehen, aber ich hab so angst das sie mich nicht so mag wie ich sie. Ich warte und frage Kuroo, Kuroo kennt sich mit sowas super aus. Nach ca.5 Minuten weiter laufen sind wir an einer Brücke mit Kirschblütenbäumen und einem See angekommen. "Wow wie schön sieht es hier aus." Staunt Kimi. Ich lächel sie an und wir gehen auf die Brücke. Nebeneinander stellen wir uns an das Geländer und blicken auf den See. Kurz schweigen wir bis ich plötzlich umarmt werde. Ich gucke kurz und sehe wie Kimi mich fest in den Arm nimmt und ein leises schluchtzen zu hören ist. Ich nehme sie auch in den Arm und frage "hey was ist los?"
"Es ist so schön hier mit dir...ich bin so froh dich zu kennen und das du mein bester Freund bist." Au...bester Freund...wird sich bald hoffentlich ändern. "Ich hatte nie Freunde die sowas mit mir gemacht haben alle haben mich immer gehasst und schlecht über mich geredet. Du verbringst freiwillig Zeit mit mir und jeden Tag frage ich mich ob ich dich nerve oder zu sehr stresse. Ich hab dich Lieb Bo." Weint sie in mein Oberteil. "Süße bitte wein nicht...ich verbringe sehr gerne Zeit mit dir...du bist mir unfassbar wichtig...ich könnte nicht mehr ohne dich Leben...das ganze Team und ich lieben dich und wollen niemals eine andere Spielerin als dich haben. Ich hab dich auch ganz doll lieb und du bist mir extrem wichtig."
Sie guckt mich an und lächelt und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Scheiße ich werde voll rot. "Wie spät ist es?" Fragt sie. "Viertel vor 2." Antworte ich. "Wollen wir zurück...mir ist kalt?" Fragt sie. "Ja warte kurz." Ich ziehe meinen Pullover aus unter dem noch ein T-Shirt ist und gebe ihr den. "Ist dir nicht kalt?" Fragt sie mit einem leichten rot schimmer auf den Wangen. "Nein...nimm ihn ruhig." Antworte ich lächelnd. Sie mimmt ihn dankend an und zieht sich ihn über...er ist ihr viel zu groß aber es sieht süß aus.
~Timeskip~
Zuhause angekommen setzten wir uns auf die Couch und sind beide am Handy. "Ich gehe mich mal umziehen wir müssen gleich los." Sagt Kimi und geht nach oben und trägt immernoch meinen Pulli. "Ja ich komme mit."
Pov.Kimiko
Ich gehe in das Schlafzimmer von Bo und mir und nehme mir meine Sportsachen, kurz kommt Bo rein und ich gehe ins Badezimmer. Ich ziehe meine etwas längere Shorts an und mein T-Shirt, über mein T-Shirt ziehe ich wieder Bos Pulli und gehe meine anderen Sachen weg bringen. Ohne zu klopfen öffne ich die Schlafzimmertür und sehe einen Oberkörperfreien Bo. "Ahh s...sorry." entschuldige ich mich, knalle die Tür zu, und die röte schießt mir sofort in meine Wangen. "Kannst ruhig wieder rein kommen." Sagt Bo hinter der Tür. Ich öffne sie vorsichtig und sehe Bo auf dem Bett liegen. "I...ich...ehm...eh...h..hab...vergessen...d..das..du..dich umziehst." Stottere ich was mit sehr peinlich ist. Ich lege meine anderen Sachen weg und Bo starrt mich an. "Ist nicht schlimm,aber warum so rot im Gesicht...hat dir mein Körper gefallen?" Wie ich ihn hasse aber auch liebe.
Nun bin ich wirklich so rot wie eine Tomate. "Brauchst doch nicht noch röter werden. Ich hab kein Problem damit wenn du mich anguckst." Bitte Bo sei leise. "Ach sei leise du arsch." Sage ich schmunzelnd. "Jedes mädchen hätte geguckt." Versuche ich mich raus zu reden. "Jajaja ich weiß." Antwortet er lachend. "Können wir jetzt los?" Frage ich immernoch rot. "Wir müssen noch warten. Kuroo holt uns ab." Antwortet er immernoch mit einem schmunzeln. "Kannst du jetzt mal aufhören mich so anzugrinsen." Beschwere ich mich. "Wieso...macht dich das nervös?" Fragt er und grinst noch breiter. "N...nein!" Zicke ich. "Du hast gezögert." Ärgert er mich weiter. "Nein! Hab ich nicht."
"Ich mach doch nur spaß...übrigens haben wir morgen keine Schule." Sagt er wärend er aufsteht und mich umarmt. "Warum?" Frage ich verwirrt. "Lehrer sind gefühlt alle krank." Antwortet er in der Umarmung. "Achso."
"Kuroo kommt gleich komm wir gehen schonmal runter." Sagt er und nimmt unsere Taschen. Wir ziehen uns unsere Schuhe an und schon klingelt es. Bo macht auf und ein schwarzhaariger riesen Typ springt ihm entgegen. "KUROO!" Schreit Bo. "BOKUTO." Schreit er zurück. Ich stehe nur daneben und gucke beide verstört an... "hi ich bin Kuroo und du?" Stellt er sich vor. "Hi ich bin Kimiko."
"Okeyyyy...also kommt mir wir fahren jetzt los." Meint Kuroo.Pov.Bo
Wir gehen schonmal vor und Kimiko holt noch was aus dem Haus. "Das ist also das Mädchen was du meintest." Sagt Kuroo und grinst mich an. "Ja genau...ich hab ihr gestern fast gesagt das ich sie liebe." Meine ich "und warum hast du es nicht gemacht?" Fargt Kuroo und sieht so aus als wüsste er die Antwort schon. "Hab mich nicht getraut." Nuschel ich so das es Kuroo noch hören kann. "Ach Bokuto was soll ich bloß mit dir machen. Ich kann es ihr ja schlecht sagen." Meint Kuroo. "Ich weiß...aber ich hab so angst das sie mich scheiße findet." Schmolle ich. "Bro sie lebt bei dir also würde ich jetzt nicht sagen das sie dich hasst." Sagt Kuroo.
"Sie hat mich gestern besten Freund gennant." Sage ich kurz und schmerzlos. "Immerhin schonmal etwas. Naja wir reden später nochmal sie kommt jetzt eh. Hast dir aber schon nh hübsche ausgesucht." Meint Kuroo und grinst. "Sie ist perfekt und wunderschön." Meine ich und gucke sie verliebt an wie sie auf uns zu gelaufen kommt. "Bo wir haben fast Wasser vergessen...und ich war gerade nochmal kurz im Bad." Sagt sie und lächelt.
Wir steigen ein und fahren los...
Wörter: 1148
DU LIEST GERADE
Bokuto Kotaro x Oc
FanfictionKimiko ist neu an der Fukorodani und Freundet sich mit Sakura an. Sakura redet nur schelchtes Zeug über Bokuto. Aber warum? Kimiko glaubt ihr kein Wort weil Bokuto der netteste Mensch auf der Welt ist. Kimiko verliebt sich stark in den Volleyballsc...