Info
Name: Kimiko
Alter: 17
Hobbys: Volleyball, lesen
Verhalten: zurückhaltend, bisschen schüchtern
Style: große Pullis, leggins, jeans mit löchernBackstory: Missbrauch von Ex Freund
Hass von Eltern
Schläge von eltern
______________________________________
Pov.Kimiko
Heute ist es soweit, heute gehe ich zum erstmal in meine neue Schule. Ich hab absolut kein Bock darauf. So eine scheiße, ich hasse es neue Menschen kennenzulernen und dazu bin ich noch mega schüchtern. Zum Glück bin ich schon im 3.Jahrgang und muss nicht mehr lange, ich hoffe ich finde schnell jemandem mit dem ich mich gut verstehe. Und ja ich wechsel im Jahr die Schule weil ich auf dieser hier nicht mehr klar komme.
Ich hab gehört das es auf der Schule als Club ein Volleyballteam geben soll, aber seitdem mich mein Team so sehr im Stich gelassen hat will ich kein Volleyball mehr spielen. Und außerdem ist es eine Jungenmannschaft deswegen ich sowieso nicht mitspielen kann.
~Timeskip~
Meine Schuluniform ist schon vor ein paar Tagen angekommen, ich wohne erst seit 3 Tagen in unserem neuen Haus.
Ich ziehe mir sie schnell an, esse kurz was putze meine Zähne und packe mein Bento noch ein.
So sieht meine Uniform aus, ich trage zwar nicht gerne Röcke aber das ist akzeptabel.Mit meiner Tasche auf dem Rücken mache ich mich auf den Weg zu meiner Schule.
An meiner Schule angekommen entdecke ich draußen eine riesen große Gruppe Mädchen die mich angewidert und genervt angucken.Ich ignoriere es, weil ich nichts anderes gewohnt bin und gehe in das große Gebäude rein. In der Schule suche ich das Sekretariat und scheitere. Ich frage ein paar Schüler aber alle ignorieren mich. "Hey ehm. Brauchst du hilfe?" Fragt mich eine Mädchebstimme hinter mir. Ich drehe mich um und blicke in ein lächelndes Gesicht. "Hi ehm. Ja ich suche das Sekretariat." Antworte ich schüchtern. "Achso, dann komm mit ich bringe dich hin."
Sie nimmt mich beim Handgelenk und zerrt mich zum Sekretariat. Plötzlich höre ich hinter mir ganz viel Mädchengeschrei. "Was? Warum schreien die?" Frage ich verwirrt. "Ugh... das machen die weil der für die beste Schüler angekommen ist. Undzwar Bokuto Kotaro. Für sie ist er der, ich sag mal Gott der Schule." Erklärt sie mir. "Achso, nervig. Wie heißt du eigentlich?" Frage ich das Mädchen was neben mir läuft. "Ich heiße Sakura. Und dein Name?" Fragt sie freundlich zurück.
"Ich heiße Kimiko." Antworte ich. Sie lächelt mich freundlich an und wir sind schon am Sekretariat angekommen. Ich bedanke mich kurz und klopfe an. Ein herein ist zu hören und ich drücke die Tür auf. Eine jüngere Frau lächelt mich Frundlich an. "Oh Hallo, du müsstest die neue Schülerin sein. Kimiko richtig?" Begrüßt die Frau mich. "Hallo, ja genau das ist mein Name." Antworte ich schüchtern. "Schön, also hier sind ein paar Schulsachen für dich, und hier noch ein Zettel für einen Club den du aussuchen musst." Erklärt die Dame mir. "Okey Dankeschön, in welche Klasse muss ich denn?" Frage ich. "Ich bringe dich kurz dahin,du gehst doch in die 3.Klasse, oder?"
"Ja ich gehe in die 3. Klasse." Antworte ich. Sie geht mit mir zusammen einen großen Flur entlang, an ganz vielen Klassenräumen vor bei bis zu einem vor dem sie stehen bleibt. "So hier ist deine neue Klasse." Sagt sie und geht wieder zurück. Mein Herz ist kurz vor dem stehenbleiben so aufgeregt und nervös bin ich. Ich sammel allen meinen Mut zusammen und klopfe einmal gegen die Tür.
Ein nettausehender Lehrer öffnet die Tür und guckt mich freundlich an. "Ahh du musst die neue sein. Komm rein und stell dich einmal kurz vor." Bittet er mich. Ich stelle mich nach vorne neben dem Lehrer und gucke mich etwas in der Klasse um. " h..Hallo ich bin Kimiko. Auf gute Zusammenarbeit." Stelle ich mich vor.
Ich gucke mich noch etwas genauer um und entdecke Sakura. Sie sieht mich und grinst. "Du kannst dir einen Platz aussuchen." Meint der Lehrer. "Sie kann zu mir." Meldet sich Sakura aus der vorletzten Reihe. "Gerne, dann kannst du dich neben Sakura setzten."
Ich setzte mich neben sie und entdecke diesen Schüler, Bokuto oder so heißt der. "Ehm Sakura? Warum starrt mich dieser Bokuto so an?" Frage Ich flüsternd. "Das macht er immer bei neuen Schülerinnen, er macht sich an jede ran, schläft mit ihr und lässt sie sitzen." Klärt mich Sakura auf. "Oh...achso...also scheiße sieht er nicht aus." Gebe ich zu. "Nein...lass die Finger von ihm wenn er es noch nicht bei dir vor hat." Warnt sie mich.
~Timeskip Pause~
In der Pause gehen Sakura und ich nach draußen auf den Pausenhof. Wir stehen unter einem blühenden Kirschblütenbaum und essen unsere Bentos. "Oh heyy Akaashi." Begrüßt Sakura plötzlich eine mir unbekannte Person die neben ihr steht. "Akaashi, das ist Kimiko, Kimiko das ist Akaashi." Stellt sie uns gegenseitig vor. "Hi Akaashi." Begrüße ich den ruhigen Typ. "Hi." Begrüßt er mich ruhig. Okey ich merke das er eine sehr ruhige Person ist die nicht viel redet. Ich kenne das Gefühl nicht reden zu wollen oder ruhig zu bleiben weil man das Gefühl hat egal was man sagt das es falsch ist oder man gehasst wird. Ist nh bisschen schwer zu erklären.
"Wollen wir auf das Dach gehen?" Fragt Akaashi ruhig. "Klar, komm Kimiko." Antwortet Sakura. Zu dritt gehen wir dann zu einer kleinen Treppe die auf ein Dach führt. Zuerst geht Akaashi dann Sakura und dann ich. Oben angekommen sehe ich das Villeyballteam dort sitzen.
"Hey Jungs." Begrüßt Sakura alle. "Hi Sakura." Begrüßen alle Sakura gleichzeitig. "Ich hab jemanden mitgebracht. Das ist Kimiko." Stellt Sakura mich vor. "Hi Kimiko." Begrüßen mich alle wieder gleichzeitig. Wir setzten uns etwas entfernt von der Treppe auf den Boden und unterhalten uns. "Und Kimiko Welchen Club willst du beitreten?" Fragt mich einer der Jungs. "Ich denke dem Volleyballclub." Antworte ich. Ja obwohl ich im Stich gelassen wurde habe ich Hoffnung das es diesmal anders laufen wird. "Ohhhhh coooool. Warst du an deiner Schule auch im Volleyball..."
"HEY HEY HEY." Höre ich plötzlich eine mir bekannte Stimme rufen.
"Oh Hallo Kimiko. Was machst du den so schönes hier?" Fragt er mit einem Grinsen. "Ich bin mit Sakura und Akaashi mitgekommen." Antworte ich."Achso, willst du Managerin werden?" Fragt er weiter. "Ich denke." Antworte ich leicht lächelnd.Wir reden weiter und er setzt sich neben mich. "Also Kimiko meine Frage ebend war ob du an deiner alten Schule auch in einem Volleyballclub warst?" Fragt mich Sakura. "Ehm ja war ich." Antworte ich mit einem stechen im Herz. "Ohhhhh cool, welche Position?" Fragt mich Sakura. "Ich war Kapitänin." Antworte ich mit einen lächeln weil ich mich an die Zeit zurück erinnern muss. Sie war schön bis es zu dem Zeitpunkt kam andem sich alles geändert hatte.
Wörter:1123
DU LIEST GERADE
Bokuto Kotaro x Oc
ФанфикKimiko ist neu an der Fukorodani und Freundet sich mit Sakura an. Sakura redet nur schelchtes Zeug über Bokuto. Aber warum? Kimiko glaubt ihr kein Wort weil Bokuto der netteste Mensch auf der Welt ist. Kimiko verliebt sich stark in den Volleyballsc...