Schnaufend liegen wir neben einander. Unsere Augen verfangen sich und wir müssen lachen. Eddie nimmt meine Hand und drückt sie gegen seine Brust. "Spürst du das?" fragt er mich sanft. Sein Herz pocht schnell und laut. "Ja.." antworte ich grinsend und lege meinen Kopf auf seinen warmen verschwitzten Oberkörper. Er legt nun seine Arme um mich und kuddelt sich gegen mich. So bleiben wir eine weile liegen und warten, dass sich unsere Atmung wieder stabilisiert. Immer noch etwas erschöpft schaue ich Eddie hinterher, als er aufsteht und unsere Klamotten wiederbringt. Er nimmt auf dem Weg zurück noch die Taschentücher mit um uns etwas sauber zu machen. Nach ein paar Minuten voller schrubben und Schweiß abtupfen ziehen wir uns wieder an und sehen nicht mehr aus wie Tiere in der Paarungszeit. "Also... was sind wir jetzt?" fragt mich Eddie und setzt sich im Schneidersitz hin. Verwirrt überlege ich und lege meine Hand aufs Herz. Es pocht schnell und ich weiß sofort was es will. "Was findest du denn?" erwidere ich ihm schnell und schaue in sein Gesicht. "Bei dem was wir schon gemacht haben und wie wir uns gerade fühlen würde ich sagen dass wir verliebt sind... aber der Freak kann sich auch irren". "Ich finde der Freak liegt genau richtig" antworte ich verspielt und lehne mich etwas nach vorne um ihm einen Wangenkuss zu geben. Verlegen legt er seine Hand auf die Kussstelle und lächelt. "Heißt das wir sind jetzt Zusammen?" fragt er erwartungsvoll und sieht mich mit einem süßen Hundeblick an. "Ja Eddie... wir sind jetzt zusammen". "Heilige Scheiße... Ich kanns gar nicht abwarten die Gesichter von den anderen im Club zusehen! Der so bekannte Freak Eddie Munson hat es doch tatsächlich geschafft sich ein Mädchen zu krallen. Und dazu noch so ein hübsches..." erwidert er bescheiden und stellt sich hin. Eddie stolziert von der Matratze rüber zu einer anderen Ecke der Hütte. "So werde ich in die Cafeteria gehen, mit dir an meiner Seite". Er dreht sich kurz vor der Mitte des Raumes um und bittet um meine Hand. Ich stehe etwas wackelnd aber trotzdem fröhlich auf und nehme sie. Eddie grinst und zieht mich schnell an sich heran. "Was wird das?" frage ich ihn schnell, als er mich auch schon im Kreis wirbelt und anfängt mit mir zu tanzen. "Seit wann kann der edle Herr den tanzen?" frage ich ihn lachend. "Wie gesagt, hatte ich noch nie eine Holde Maid mit welcher ich mich beweisen konnte" antwortet er bescheiden und lässt plötzlich meine Hand los. Ich bleibe verdattert stehen und schaue ihn an. Er fängt an mit seinen Händen und Füßen einen Beat zu erzeugen. Verwirrt schaue ich ihm zu. Er macht nun seinen Mund auf und singt.. mein Lieblingslied? Er singt es ein bisschen schief... aber immer noch angenehm zum zuhören. Er springt nun leicht hin und her während er fröhlich mein Lieblingslied singt. "Komm schon sing mit! Ich weiß du kennst es!" sagt er und packt mich wieder an meiner Hand. Ich fange nun auch an mitzusingen und kann die Freude in Eddies Gesicht sehen. Zusammen springen wir durch die Gegend und singen uns die Seele raus. All die Angst ist nun endgültig weg und wir können wieder fröhlich sein. Nach ein paar weiteren Minuten voller Hopserei und Spielchen sind wir schließlich echt erschöpft. "Puh das geht ganz schön auf die Ausdauer" sagt Eddie schnaufend und nimmt sich eine Flasche Wasser aus der Essens Tüte. "Willst du auch was?" fragt er mich und wirft mir eine nach meinem kurzen Nicken rüber. Ich fange sie elegant und Eddie jubelt zufrieden. Wir sitzen nun nebeneinander und trinken die Flaschen leer. Mir entgehen dabei nicht Eddies Blicke, welche sich auf meinem Mund fixiert haben. Leicht rot im Gesicht stelle ich die Flasche auf dem kleinen Tisch ab und schaue Eddie an. Er macht es mir nach und unsere Augen verfangen sie wieder einmal ineinander. "Wenn du mich so ansiehst kriege ich das verlangen dich zu verschlingen" flüstert Eddie in seiner rauen Stimme und wischt mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Keiner hält dich auf" erwidere ich ihm provozierend und nehme seine Hand, welche ich an mein Gesicht lege. Er legt nun seine zweite Hand an die andere seine von meinem Kopf und zieht mich zu ihm hin. Wir küssen uns intensiv und ich kann spüren wie mein Körper darauf reagiert. Eddie geht es genauso. Er wird immer aggressiver und küsst nun meinen Nacken runter. Verspielt beißt er hinein und lässt mich kurz aufschrecken. "Eddie das tut weh!" sage ich laut und versuche ihn etwas am Oberkörper weg zu drücken. "Ich markiere nur mein Revier Y/N.." erwidert er Luftschnappend. Ich packe seine Haare mit einer Hand und stütze mich mit der anderen am Boden ab. Eddie hat nun beide Hände an meinem Hals und drückt ihn leicht. Es ist zu wenig Druck um es als Würgen einzuordnen aber zu viel für normales anfassen. Es tut einfach gut und jagt mir eine kleine Gänsehaut ein. Eddie bemerkt es und grinst als er wieder von meinem Nacken hoch zu meinem Gesicht küsst. Er nimmt nun meinem Kopf in seine beiden Hände und sagt mit einem ernsten aber trotzdem lieblichen Blick "Ab jetzt gehörst du nur mir okey?" Ich antworte mit einem kleinen "mhm" und gebe ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn. Er lacht und wuschelt mir durch die Haare. Wir unterhalten uns nun ein bisschen, wie es andere normale Pärchen auf dem ersten Date machen. Wir reden über unsere Familien, Lieblingsfarben, Lieblingsessen usw.. Er ist total in Heavy Metal und Hard Rock. Er hat sogar seine eigene Band und will mir wenn dieses ganze Durcheinander vorbei ist ein eigenes Lied schreiben! Wir haben bemerkt wie viele Gemeinsamkeiten aber auch Unterschiede wir haben und sind somit ein ganzes Stück näher zusammengerückt. Eddie und ich unterhalten uns die komplette Nacht lang und achten gar nicht auf die Zeit. Ich habe mich noch nie so entspannt und gemocht gefühlt... Ich hoffe mein Vater hat genauso viel Glück mit seiner neuen Beziehung wie ich mit Eddie. Als wir doch etwas zu müde werden, nimmt er meine Hand und begleitet mich wie ein echter Gentleman zum "Bett". "Ich hätte nie gedacht das ich jemanden finde der so gut zu mir passt" sagt Eddie mit einer erschöpften kratzigen Stimme. Er schlingt seine Arme um mich und legt sich beschützend hinter mich. Eingekuschelt und warm anworte ich ihm "Geht mir genauso! Weißt du... Mein Vater konnte bis jetzt nie bei einer Beziehung bleiben, keine Ahnung warum. Er ist in so einer komischen Dating Gruppe und Frauen die im gefallen wohnen immer in komplett anderen Staaten. Daher bin ich schon oft umgezogen und hatte nie Zeit für richtige Freunde, geschweige denn eine Beziehung". "Aber ihr bleibt jetzt hier oder?" fragt Eddie mich besorgt und schaut über meine Schulter zu mir. "Natürlich!" erwidere ich schnell. Eddie legt sich daraufhin zufrieden hin und ich bemerke wie seine Atmung immer stiller wird und er schließlich einschläft. Als ich das sagte bekam ich ein komisches Gefühl, so als würde etwas nicht gut enden. Das Gefühl war nur kurz da und verschwand auch gleich wieder, dennoch hoffe ich trotzdem das nichts schlimmes passieren wird. Aber wer weiß schon was das Schicksal so mit sich bringt...
DU LIEST GERADE
Eddie Munson - Glück im Unglück
RomanceY/N ist ein 18 Jahre altes Mädchen und zieht in eine fremde Stadt die ihr zunächst ziemlich langweilig erscheint, bis sie auf einen jungen Mann namens Eddie Munson trifft und sich ihr Leben schlagartig verändert. (kurze Info) Ich verwende Charaktere...