Verhängnisvoller Abend

604 27 5
                                    


Hallo ihr Lieben 👋🏻

Eigentlich sollte hieraus nur ein längerer OS werden...und dann vielen mir zu meiner Hauptidee noch ein paar süße kleine Nebenideen ein...und so entstand die Idee ein ganzes Buch daraus zu machen. 

Kein Plan wie lang das hier wird aber jetzt legen wir einfach mal los 🤷🏼‍♀️

Disclaimer: Ich kenne keine der handelnden Personen persönlich, will hiermit keinem Schaden und verdiene hiermit kein Geld

Ich weiß, dass weder Jüri noch Liam in dem Stream getrunken haben, aber es passt hier sehr gut zur Story (künstlerische Freiheit und so 😂)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

POV Liam

Ich hatte es Jüri von Anfang an gesagt...es war wirklich eine beschissene Idee gewesen vor dem Stream zu trinken aber er meinte, da machte es viel mehr Spaß. 

Im Gegensatz zu ihm hatte ich davor nur ein Radler getrunken, welches ich locker weg steckte aber Jüri hatte zwei Vodka Bull auf fast nüchternen Magen getrunken.

Ich kannte ihn jetzt lange genug, wir waren oft genug schon zusammen aus gewesen, dass ich wusste, er wurde unter Alkoholeinfluss gerne mal aggresiv und beleidigend, weshalb ich ihn ja unbedingt von der Idee hatte abbringen wollen, aber er meinte jedes mal ich übertrieb, dass er so würde.

Am Anfang des Streams kam er zu mir rüber, gerade als ich mit dem Chat über meine rosane Red Bull Cap sprach. Eigentlich wollte er nur nach einem Snack bei mir fragen, da sein Kühlschrank wie so oft leer war. 

Ich sah das natürlich gleich als Gelegenheit ihn mit in den Stream einzubeziehen. Grinsend schlug ich vor, er solle diese doch mal tragen worauf er mit "Warum? Das ist schwul" antwortete. 

Bitte was? Ging es ihm noch gut....das hatte er jetzt nicht wirklich gesagt...Gerade konnte ich absolut nicht fassen, was er da rausgehauen hatte weshalb ich einfach nur verlegen lachend mit "Das kannst du doch nicht sagen" antwortete.

Es war kein Lachen, weil es mich amüsierte, es war diese Art Lachen weil mir die Situation gerade unendlich peinlich war und ich nicht wusste wie ich reagieren sollte. Einen Moment war mir schon auf den Lippen gelegen es einfach als Gelegenheit für mein Outing zu nutzen und mit 'Deshalb darf ich sie ja tragen' zu antworten aber ich traute es mich eben noch nicht so ganz...

Unter anderem wegen Menschen wie Jüri. Nicht, dass er homophob war aber er benutzte schwul eben schon öfters als Schimpfwort...und obwohl er mein bester Freund war traute ich mich wegen genau solchen Dingen nicht mich ihm anzuvertrauen. 

Wenn er wüsste, dass ich seinen Teamkollegen liebte würde für ihn wohl seine heile, heterosexuelle Welt komplett zusammenbrechen. Sein bester Freund, wie auch sein Teamkollege waren beide schwul. 

Dass Jüri stockhetero war, darüber waren sich Marcus und ich einig. Er war auch kein Typ der sich je aufs eigene Geschlecht einlassen würde, um es auszuprobieren, da würden wir auch Geld darauf wetten. 

Später schockte er mich wirklich mit dem N-Wort worauf ich erschrocken, mahnend seinen Namen aussprach, auch die anderen mit denen wir spielten begriffen nach und nach in welche Scheiße er sich gerade ritt...es checkte jeder außer Jüri...

Er stand in der Öffentlichkeit und das wusste er. Damit ging er seit Jahren um, daran war er gewöhnt und wenn das der Fall war musste man gerade heutzutage eben verdammt aufpassen, was man sagte.

Klar wurde heutzutage alles auf die Goldwaage gelegt, wurde einem von der Presse auch gerne mal das Wort im Mund umgedreht aber da hatte er gerade wirklich übertrieben.

The Pink GateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt