Italien

254 20 23
                                    


Da ich dieses Kapitel nicht nochmal wie eigentlich geplant splitten wollte folgen nach diesem Kapitel noch zwei längere Kapitel, danach findet dann diese Story auch ihr Ende. 

Ich hoffe ihr seid immer noch begeistert dabei und habt Spaß beim Lesen des drittletzten Kapitels. 🥰

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

POV Dennis

Erschöpft ließ ich mich auf das Hotelbett fallen, bis mir wieder einfiel, dass ich eigentlich dringend pinkeln musste. Genervt stand ich auf, nahm mein Handy mit und ging zur Toilette. Ich checkte meinen Terminkalender nach Österreich.

Direkt nach Österreich fuhr ich mit den Jungs nach Italien, war da am SIM und hatte einige Termine. Jüri flog mit den anderen heim. Auf jeden Fall musste ich Liam bitten in der Zeit ein Auge auf Jüri zu haben.

„Ich habe meinen Flug stoniert" fragend sah ich Jüri nach meinem nachträglichen P4 im Hauptrennen an. Er hatte seinen Flug umgebucht? Warum? Wollte er schon heute statt Morgen heim? „Ich fahre später mit dir nach Vicenza" echt jetzt? Er kam mit mir nach Italien? 

„Du...echt? Ohhh ich freu mich. Passt das denn überhaupt mit deinen Terminen?" zustimmend nickte er, erzählte dass seine paar Meetings eh online waren, er erst in einer Woche Termine bei HighTech hatte. „Solange ich dein Wlan nutzen darf ist alles gut" na klar durfte er. Ich hatte zwar in meiner Dienstwohnung in Vicenza nichts zu Essen vorrätig aber dann musste halt wie so oft der Lieferdienst aushelfen.

Es bedeutete mir viel, dass er das getan hatte, weil mir Nähe zu ihm wichtig war und ich mir noch nicht sicher war, ihn mehrere Tage alleine zu lassen. Ganz psychisch stabil war er eben doch noch nicht. 

Abends im Teambus lehnte ich mich etwas zurück, schloss mal für ein paar Minuten die Augen. Im Nachhinein war Platz 4 für die aktuelle Situation gerade nicht mal schlecht. "Gehts dir gut?" mit geschlossenen Augen nickte ich, genoss es, dass Jüri seinen Kopf auf meine Schulter legte.

"Nur müde" murmelte ich leise, öffnete kurz meine Augen um mich Uhrzeittechnisch zu orientieren. "Schlaf etwas. Ich spiele mit Arthur und Ollie eine Runde Kniffel vorne. Die Beiden haben schon gebettelt"

Es war irgendwie süß, wie er seit Tagen versuchte sich mit den Jungs gut zu stellen. Zum Glück hatte ich immer eine Fleecedecke im Gepäck, jetzt kam sie mir zu gute, da es schon echt kalt war. 

Zum Schlafen brauchte ich es eh warm und so war es wenigstens kuschelig. Wach wurde ich irgendwann, als ich keine Fahrbewegung mehr feststellte. Verschlafen sah ich mich um. Jüri war nicht bei mir, dann waren die noch am irgendwas spielen oder so.

Um etwas wach zu werden rieb ich mir meine Augen, sah auf meine Uhr, checkte auf Maps die Route und wusste so, dass wir im Stau standen. Im Halbschlaf kramte ich nach meinen Airpods im Rucksack, stöpselte mir die Ohren.

So schlief ich unterwegs definitiv besser. Da Jüri ja bei den anderen war machte ich es mir über zwei Sitze bequem. Die Beine zog ich beim Schlafen im Liegen gerne an, weshalb es zwar nicht ganz reichte aber fast um wirklich entspannt zu liegen.

Keine Ahnung wann es war, aber als ich aufwachte wurde es draußen schon wieder hell. 05:30 Uhr...ein Blick aus dem Fenster verriet mir, dass wir schon in Italien waren und so unbekannt kam es mir nicht vor. Wie lange waren wir im Stau gestanden, dass wir noch immer nicht in Vicenza waren?

Ich schnallte mich kurz ab um nach Jüri zu sehen. Das Bild das sich mir bot war unglaublich süß. Jüri, Arthur, Ollie und Jak schliefen alle vier mit dem Kopf auf dem Tisch, was mich beruhigte. 

The Pink GateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt