Willkommen zum vorletzten Kapitel dieser Story 😘
Für jeden der sich jetzt fragt was Kvæfjordkake ist: der "Nationalkuchen" Norwegens - hab ich noch nie probiert aber klang im Internet irgendwie lecker 😋
Danke an Bisher alle Sternchen, Likes und Kommis, hab mich wirklich über jedes einzelne sehr gefreut ❤️
Ein vorletztes Mal viel Spaß mit Jüri und Dennis 🎬
------------------------------------------------------------------------------------------
POV Dennis
Als wir in England gelandet waren hatte mir Marcus geschrieben, ob Jüri und ich später zum Essen kommen wollten. Auf meine Frage, was er kochte schickte er mir ein Bild von einem veganen Kochbuch, welches er sich wohl gekauft hatte.In letzter Zeit wurde Marcus immer mehr zum Fan von veganer Ernährung, wogegen ja absolut nichts sprach. Einige der Dinge, die er kochte waren auch wirklich sehr lecker.
„Schatz heute Abend zu Marcus? Gibt vegan" lächelnd stimmte Jüri zu, nahm mir meinen Koffer ab und lud ihn in seinen Kofferraum. Trotz den neugierigen Blicken einiger Leute klaute ich mir einen kleinen Kuss von Jüri.
Ich liebte meinen Freund und es war doch wirklich nichts besonderes mehr, wenn sich heute zwei Typen in der Öffentlichkeit küssten.
„Schreib mal bitte Liam, ob bei Logan alles gut ist. Sein Insta Status war schon ziemlich traurig." ich überlegte, aber nein ich hatte Logans Nummer glaube ich nicht. Klar könnte ich auch direkt auf Insta schreiben, aber ich konnte ja mal bei Liam nachfragen. Da Jüri fuhr hatte ich ja Zeit.
Liam antwortete, dass der Ami heute früh ziemlich müde gewesen war und aktuell ziemlich Heimweh hatte aber es ihm sonst schon gut ging. Auf meine Frage ob wir ihn zum Abendessen einladen sollten antwortete Liam, dass ich ihm ja mal auf Insta schreiben konnte.
‚Btw ich hab dir drei Packungen Mandelmilch in den Kühlschrank gestellt. Waren im Angebot'
Verdammt, Liam machte es mir schon echt schwer von ihm weg zu wollen. Wir sprachen es beide nicht aus aber irgendwie war es so wie es gerade lief eigentlich ideal...und wie hieß es so schön: never change a running system.
‚Du bist der Beste! Bist du Zuhause oder bei Marcus?'
‚Zuhause, ich warte auf dich 😘😉😂'
Das laß ich Jüri vor, worauf wir uns beide einen ablachten. Selbst mein Freund fand es wirklich witzig, wie sich Liam und ich teilweise aus Spaß alberne Kosenamen gaben.
An unserer Wohnung angekommen begrüßte Liam mich und Jüri je mit einer Umarmung, als ich bemerkte, dass es irgendwie verdammt lecker roch...und irgendwie kannte ich den Geruch...Moment war das...Kvæfjordkake?
Erstaunt fragte ich Liam ob er backte. „Mhm, diesen witzig klingenden Kuchen aus Norwegen ehm...K irgendwas" grinsend erklärte ich ihm die Aussprache, fragte wie er darauf kam. „Naja ich hab eine Doku über Norwegen gesehen und da wurde erzählt das sei eine Art „Nationalkuchen" in Norwegen...und ich dachte du freust dich sicher. Naja und ich wollte auch probieren"
Er hatte keine Ahnung wie sehr ich diesen Kuchen liebte und was für eine Freude er mir damit bereitete. "Liam das ist...danke. Bedeutet mir echt viel" gerade konnte ich mich echt nicht beherrschen, fiel ihm nochmals um den Hals und umarmte ihn nochmals etwas länger. Er brachte mir damit ein ganz tolles Stück Heimat hier her.
Jüri schmunzelte über unsere Umarmung. Für ihn war es sogar toll, dass ich mich so glänzend mit Liam verstand und wir alle so eng beieinander beziehungsweise miteinander lebten, so hatte er ganz oft seinen festen- und seinen besten Freund auf einem Fleck.
DU LIEST GERADE
The Pink Gate
RomanceEin einziger Stream...und auf einmal sah ihn die ganze Welt wie einen Attentäter, der mit einer Pistole in eine Schule gelaufen war. Zum Glück hat Jüri Freunde die ihm zur Seite stehen...