Mädels und Jungs, heute wird es mal ein wenig heiß 🔥 aber nur ein wenig, versprochen 😘
Nach diesem werden noch so 4-5 Kapitel kommen, dann endet diese Story.
Aber keine Angst, eine neue ist schon in Arbeit und ich glaube die könnte auch vielen von euch gefallen. Gebt gerne hier mal Tipps ab um welches Paar es diesmal gehen wird....
Viel Spaß mit dem Kapitel hier 😘
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
POV Dennis
Zufrieden strich ich mir durch meine frisch frisierten Haare, sah absolut super aus. Schon ewig hatte ich blonde Strähnen haben wollen, hatte es mich nie getraut. Innerlich hatte ich immer Angst gehabt es sah zu „schwul" aus. Jetzt nachdem die Welt wusste, dass ich einen Mann liebte war es für mich wirklich befreiend.
„Dennis, kommst du?" es war Liam der von nebenan rief. Nochmals schenkte ich meinem Aussehen ein kleines Lächeln im Spiegel, ging dann nebenan ins Wohnzimmer.
Lächelnd machte ich es mir mit Liam und Marcus auf der Couch bequem, die Beiden hatten bereits die Sitzgelegenheit mit Decken und Kissen bequem hergerichtet, gemütliche Beleuchtung angemacht und einen Film ausgesucht.
Erst war alles wie eigentlich immer, wir bewerteten kichernd die männlichen Schauspieler im Film, ließen uns ein paar Knabbereien schmecken. Nach und nach rutschte Marcus immer mehr in meine Richtung, schmiegte sich auf einmal gegen meinen Oberarm. „Fütterst du mich?" fragte der junge Mann aus Christchurch mit einem bittenden Blick. „Ehm...okay" gab ich erstaunt als Antwort, blickte zu Liam, welcher mich amüsiert angrinste, mir ermutigend zunickte.
Hier und da fütterte ich Marcus mit Nüsschen und Knusterstangen. „Da wird man ja fast eifersüchtig" grinste mich Liam frech an, worauf ich sofort meine Hand vor Marcus wegzog, Liam entschuldigend ansah. „Nicht auf dich, auf Marcus. Ich würde auch mal gerne so von dir gefüttert werden" bitte was? Er wollte...auch von mir gefüttert werden?
Schneller als ich schauen konnte setzte sich Liam auf meine freie Seite, sah mich bettelnd an. Na gut, dann fütterte ich die Beiden eben abwechselnd. Gegen die ganze Situation hätte ich noch gar nichts gesagt, wäre nicht irgendwann Marcus' Hand unter mein Shirt gewandert und hätte dort nicht meine Brustwarzen stimuliert.
Wenige Momente später griff mir Liam anzüglich grinsend in den Schritt, raunte mir zu ich solle es einfach genießen.
Was ging hier ab? Ich meine es war eine absolut heiße Erfahrung und mein steifer Schwanz in meiner Jogginghose bestätigte das aber...die Beiden waren doch ein Paar und...und ich hatte Jüri.
„Aber...ihr Zwei...warum?" stöhnte ich erregt, da Liam genau den Punkt an meiner Länge gefunden hatte, der bei mir sehr schnell Orgasmen auslöste. „Weil Marcus recht hatte, du bist unglaublich heiß...und wir suchen schon länger jemanden, für eine Erfahrung zu Dritt"
Wenn ich vorher gedacht hätte diese Erfahrung sei heiß hatte ich mich getäuscht. Im nächsten Moment küsste mich Marcus verlangend, nahm irgendwann seine Zunge dazu. Fuck, er konnte verdammt gut küssen.
„Ich glaube wir verlagern das ganze Mal ins Schlafzimmer" flüsterte mir Liam zu und wie automatisch nickte ich, dachte gar nicht mehr darüber nach. Dort wurde es noch viel heißer.
Während mir Marcus einen bließ kümmerte sich Liam um meine Lippen. Zwischenzeitlich wusste ich gar nicht mehr wo oben und unten war, so sehr trieben mich die Beiden in den Wahnsinn.
„Du magst doch bestimmt Toys, ich hab das was" schmunzelnd griff Marcus zum Nachtschrank, holte einen langen aber nicht allzu dicken Vibrator dort raus. „Dann werden wir mal deinen geilen Arsch vorbereiten" soweit ich sehen kann verteilte er Gleitgel auf dem Sexspielzeug, drückte es dann erstmal von außen gegen meinen Eingang.
„Entspann dich, Cutie. Du wirst es mögen" langsam, geduldig führte er Millimeter für Millimeter des Toys in mich an. Dabei konnte ich mir ein tiefes Stöhnen nicht verkneifen.
„Schau mal, wie er dabei abgeht" strahlte Marcus seinem Partner zu. Die Beiden schienen das hier ja schon länger geplant zu haben. Trotzdem erlaubte ich es mir, es zu genießen was die Beiden taten. Erst langsam dann immer härter stieß er mit dem Toy in mich, hörte auf als ich kurz vor meinem Höhepunkt war.
„Du bekommst was besseres" raunte mir Marcus versaut zu, hielt auch sein Wort indem er das Spielzeug durch seine Männlichkeit ersetzte.
Er war lang...und dick genug um mich komplett auszufüllen. Marcus traf auf Anhieb den Punkt, der mich regelmäßig die Beherrschung verlieren ließ. Kurz bevor ich kam nahm Liam meine Länge in den Mund, hörte auch auf meine Warnung, ich könne es gleich nicht mehr halten, nicht auf. So kam es, dass ich mich stöhnend in seinen Mund ergoss.
Im nächsten Moment schreckte ich auf, riss meine Augen weit auf. Jüri lag grinsend neben mir, leckte sich lasziv über seine Lippen. „Guten Morgen Honey. Muss ja ein heißer Traum gewesen sein" erschrocken griff ich unter die Decke, an meine Unterhose.
Mein Schwanz war hart und mein Höschen war vorne ziemlich nass. Fuck ich sollte es mir echt ab und an selber machen, wenn Jüri bis jetzt mit Sex warten wollte. Ich wusste doch eigentlich, dass ich heiße, feuchte Träume bekam wenn ich zu viel Druck hatte.
„Ja du hattest im Schlaf einen Orgasmus. War heiß. Erzähl, was hab ich mit dir angestellt?" raunte mein Freund, was mich gerade jetzt etwas nervös machte. Wäre es nur mal er in meinem Traum gewesen...warum zur Hölle waren es Marcus und Liam gewesen?
„Du ehm...naja du hast mich mit einem Vibrator anal befriedigt...und ja...es war halt geil" murmelte ich, versuchte wirklich krampfhaft diesen Traum aus meiner Erinnerung zu bekommen. Warum träumte ich von einem Dreier mit Liam und Marcus?
„Naaaaw dafür brauchst du dich doch nicht schämen, Liebling. Wenn du dir das wünscht, mache ich das natürlich. Ich hab leider hier nichts dabei aber Zuhause, da hab ich etwas, dass dir gefallen wird."
Den halben Tag stand ich irgendwie neben mir, es fiel mir richtig schwer meine Freunde anzusehen ohne mich innerlich für meinen Traum zu schämen.
Im Qualifying nur P15 war deprimierend. Verdammt, ich war doch glücklich mit Jüri und es war einfach nur ein dummer Traum gewesen. Wie konnte mich das so belasten.
Irgendwann fragte ich Google nach Rat zum Thema Traumdeutung.
‚Sex mit einem guten Freund aus spiritueller Sicht: verkörpert dieses Traumsymbol sehnsüchtige Aspekte und das Bedürfnis nach Halt und Geborgenheit'
Das würde passen, Halt und Geborgenheit brauchte ich gerade wirklich häufig...und zwar von Jüri aber auch von Liam und Marcus. Psychisch nahm mich die Verurteilung und der Rausschmiss meiner Eltern wahrscheinlich mehr mit als ich dachte.
Ich hatte eben immer ein enges Verhältnis mit diesen gehabt, doch wenigstens hassten sie jetzt den Dennis der ich war und liebten nicht den Dennis der ich nicht war.
Nun, nachdem ich mittags bis auf einen Pfefferminztee nichts runter bekommen hatte spürte ich erst wie sehr ich Hunger hatte.
"Können wir bitte auf dem Weg zum Hotel an der Tankstelle anhalten? Ich verhungere" gab ich bettelnd drein guckend von mir, was Rene bejahte. Jehan nahm das Augenverdrehend hin, mit ihm war ich vorhin etwas aneinander geraten...ja wenn ich Hunger hatte konnte ich echt anstrengend sein.
„Sag Jüri, er soll dich heute Abend mal richtig durchvögeln. Du bist echt anstrengend" dass Rene meinen Teamkollegen dafür zusammen schiss vermutete ich jetzt einfach mal, da ich mir nach dem Kommentar meine Kopfhörer in die Ohren steckte. Was hab ich dem eigentlich getan, dass er mich in einer Tour mit seinen genervten Blicken strafte?
"Hey Babe, ich hab mir Sorgen um dich gemacht. Warum standest du so lang an einer Tankstelle?" Jüri und ich hatten uns gegenseitig unseren Standort freigegeben, weshalb er da wohl reingeschaut hatte.
"Hab Rene angebettelt da zu halten...hatte Hunger" Jüri begann amüsiert zu lachen, fragte ob ich Rene, Jehan und Angelina arg auf die Nerven gegangen war. "Etwas" gestand ich grinsend.
DU LIEST GERADE
The Pink Gate
RomanceEin einziger Stream...und auf einmal sah ihn die ganze Welt wie einen Attentäter, der mit einer Pistole in eine Schule gelaufen war. Zum Glück hat Jüri Freunde die ihm zur Seite stehen...