Tadaaaa und da haben wir Teil 4
Eigentlich wollte ich es schon gestern Posten aber irgendwie kam mal wieder das Leben dazwischen. 🤷🏼♀️
Naja lieber spät als nie 💪🏼 Viel Spaß beim Lesen ❤️
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
POV Jüri
Das Wochenende war der absolute Horror für mich. Ich wurde ausschließlich auf den Stream angesprochen, angesehen als wäre ich mit einer Knarre in eine Schule gelaufen. Dass es falsch gewesen war, war mir doch selber bewusst. Musste man da noch in die Wunde bohren.
Ich war so froh als ich Sonntag Abend endlich daheim war...dachte ich zumindest. Dort hielt ich es aber auch nicht lange aus. Irgendwie wirkte die Stille gerade unglaublich bedrückend auf mich.
Naja, eigentlich hatte ich in letzter Zeit gar keine Lust mehr gehabt, aber irgendwie war mir gerade danach meine Gitarre in die Hand zu nehmen und ein bisschen zu spielen. Dass ich Gitarre spielen konnte wussten auch nicht viele Leute, war so eine kleine Geheime Leidenschaft, die mir meist super half etwas von allem weg zu kommen.
Also setzte ich mich damit auf die Couch und suchte mir die Akkorde zum Lied "Strong" von Robby Williams aus dem Internet. Der Song hatte mir so ein wenig durchs Wochenende geholfen, da er meine aktuelle Gefühlswelt gut widerspiegelte.
'And early morning when I wake up,
I look like Kiss but without the make-up.
And that's a good line to take it to the bridge
And you know, and you know. 'Cause my life's a mess. And I'm trying to grow
So before I'm old I'll confess
You think that I'm strong, You're wrong, You're wrong!
I sing my song. My song. My song. My Song.'
Da der Refrain relativ einfache Akkorde hatte schloß ich dabei kurz die Augen, sang den Text leise mit. Was ich nicht bemerkt hatte, war dass die Verbindungstüre zu Liams Wohnung offen stand.
Abgeschlossen war die eigentlich nie, weil sich Liam und ich meiner Meinung nach nichts zu verheimlichen hatten. Offen stehen lassen taten wir sie manchmal, die letzte Woche aber eigentlich nicht, da ich gerne alleine sein wollte.
"Schöner Song, hab ich auch in meiner Playlist" verdutzt sah ich in Richtung Dennis, der in der offenen Türe im Türrahmen lehnte. Was tat er eigentlich
hier? Dass er aktuell scheinbar bei Liam zu Gast war, hatte ich mitbekommen...auch akustisch. Liam und er waren nicht gerade leise, wenn sie vögelten.
"Danke...aber irgendwie passen die Akkorde nicht ganz auf das Original" war mir vom hören der Melodie während des spielens aufgefallen. "Pack mal den Kapo auf den zweiten Bund, dann dürfte es passen" Oh..er kannte sich aus.
Verwundert fragte ich ob er auch spielte, worauf er lächelnd nickte. Und er hatte recht. Ich spielte den Refrain nochmal und diesmal passte die Tonart wirklich perfekt.
"Setz dich doch" bot ich ihm an, deutete auf der Couch neben mich. Dennis war an und für sich ein cooler Typ. Ab und an etwas ruhig aber man konnte gut mit ihm abhängen.
"Magst du eins spielen?" er überlegte kurz, stimmte dann zu. Auf meine Frage, ob er die Akkorde brauchte schüttelte er irritiert den Kopf. "Ich spiele immer aus dem Kopf. Lernst du noch. Du singst mit, den kennst du"
Schnell erkannte ich, dass er A-Team von Ed Sheeran spielte. Er hatte nicht zu viel versprochen, er spielte wirklich absolut souverän ohne Noten oder Akkorde. Das Glitzern in seinen Augen gerade verriet mir, dass ich da gerade auch seine kleine Leidenschaft herausgefunden hatte.
Irgendwie ergab es sich, dass Dennis noch ein wenig bei mir blieb, wir ins Reden gerieten...uns unbewusst immer weiter Stück für Stück annäherten.
Ab einem gewissen Punkt rutschte ich schweren Herzens wieder ein paar Zentimeter von ihm weg. Er gehörte Liam, das hatte ich so zu akzeptieren. Jetzt wäre eigentlich die perfekte Möglichkeit das nochmal klarzustellen.
"Was machst du eigentlich hier...also bei Liam?" er schmunzelte kurz. "Er war so nett mich bei sich wohnen zu lassen, bis sich was anderes ergibt.", er nannte es eine Meinungsverschiedenheit mit seinen Eltern, weshalb ihn diese Rausgeschmissen hatten.
"Achsooo, ja klar. Tut sicher gut, dann wenigstens bei seinem Partner zu sein." skeptisch drein schauend sah er mich an, fragte nach welchen Partner ich denn bitte meinen würde. Hä? Jetzt verstand ich die Welt nicht mehr. Er machte doch gerade einen seiner Witze, um mich zu verwirren oder?
"Oh...also...also bist nicht Liams...naja Partner?" irritiert schüttelte er den Kopf, fragte wie ich jetzt bitte darauf kam. Na er und Liam...vögelten doch. So laut wie sie waren. "Naja...Liam hat ja seit kurzem regelmäßig Sex. Hört man halt, dann warst auf einmal du da und ich dachte halt..." Die Schlussfolgerung war gar nicht soooo unüberlegt. Trotzdem begann er erstmal zu lachen.
"Aber nicht mit mir" antwortete Dennis amüsiert, zwinkerte mir frech zu. "Glaub mir, so laut bin ich dabei nicht. Ich genieße lieber in Ruhe für mich" wow...was ein Statement. In Kombination mit dem Tonfall und dem Blick ging dieses auch direkt zwischen die Beine. Fuck, ich sollte mich echt mal wieder anfassen, wenn sowas schon ein Zucken da unten auslöste.
Wer zur Hölle war dann die Person, die Liam die letzte Zeit scheinbar unglaubliche Orgasmen bescherte, wenn es nicht Dennis war? Auf meine Nachfrage, ob er wusste mit wem es Liam trieb nickte er entspannt, lehnte sich zurück und stellte klar, dass ich für diese Antwort schon meinen besten Freund persönlich fragen musste.
Jetzt wo ich wusste, dass ich da gerade nicht Liams Partner nahe kam ließ ich es auch zu, dass zwischen uns nicht viel Platz auf der Couch war, seine Hand irgendwann auf meinem Oberschenkel lag.
Er machte mich neugierig. Dieser Mix aus offensivem Flirten und dann immer wieder mit einem lässigen Spruch kontern war heiß. Dennis schien sich und seine Ausstrahlung verdammt gut zu kennen, auf jeden Fall traf er damit bei mir voll ins Schwarze.
Für meine Begriffe viel zu früh verabschiede er sich in die Nachbarwohnung, nicht ohne mir nochmals eine Gänsehaut über den Rücken zu jagen. Bevor er aufstand lehnte er sich neben mein Ohr. "Ich geh schlafen. Ich wünsch dir süße Träume...wobei heiße doch viel geiler sind". Grinsend stand er auf, zwinkerte mir zu und ließ mich dann vollkommen überfordert zurück.
Warum zur Hölle war mir vorher nie aufgefallen, dass da eine gewisse Anziehungskraft zwischen uns war? Wir hatten bisher nicht viel miteinander zu tun gehabt, man sah sich halt im Paddock, quatschte mal ein paar Sätze aber das war es bisher auch gewesen. Ein Umstand den ich auf jeden Fall ändern musste. Er war heiß, süß und selbstbewusst. Dinge die ich an einem Typen liebte.
Ich brauchte jetzt erstmal eine kalte Dusche...wobei...Abkühlung danach war doch viel angenehmer, als sich durch kaltes Wasser den Spaß verderben zu lassen. Duschen musste ich so oder so noch. Wie hieß es so schön 'Die Gedanken sind frei'...und das war in dem Fall auch gut so...
DU LIEST GERADE
The Pink Gate
RomanceEin einziger Stream...und auf einmal sah ihn die ganze Welt wie einen Attentäter, der mit einer Pistole in eine Schule gelaufen war. Zum Glück hat Jüri Freunde die ihm zur Seite stehen...