Weil es mit dem Schreiben die letzten Tage so gut lief, heute gleich das nächste Kapitel 😍 die Story schreibt sich gefühlt halt irgendwie von alleine...
TW: Panikattacken
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
POV Liam
"Jü lass ihn in Ruhe und komm rein." rief ich in Richtung des Flures. Scheinbar war er wieder nüchtern, er lief zumindest normal. „Na verkatert?" wollte ich leicht spöttisch wissen.
Er kratzte sich verlegen im Nacken. „Bisschen...störe ich euch bei...etwas?" Scheinbar war ihm Dennis Anwesenheit recht unangenehm, weshalb der auch gleich anbot ins Gästezimmer zu gehen, was ich aber verneinte.
"Bei was denkst du, du könntest stören?" wollte ich missbilligend dreinguckend wissen. „Naja ehm egal....ehm du warst gestern bei mir oder?" Oh so schlimm gleich, dass er einen Filmriss hatte, Respekt. So heftig, dass er einen Blackout hatte war es länger nicht mehr gewesen.
„Ja, Glückwunsch zum Filmriss. Da ist das Flittchen ja richtig stolz auf dich" gerade konnte ich es mir einfach nicht verkneifen es ihm ein bisschen aufs Brot zu reiben. War nicht böse gemeint, aber die Formulierung hatte doch weh getan.
Er wollte erschrocken wissen, ob ich ihn so genannt hatte, worauf ich nickte. „Fuck...Liam es tut mir total leid...ich wollte nicht..." tief durchatmend wank ich ab, stellte klar dass es schon okay war. Wir erzählten von Gestern in der Factory, dass Christian und Helmut ihm definitiv noch eine Chance geben würden.
Nun schien er langsam doch mal ins Denken zu kommen, was er da eigentlich angestellt hatte. Die Suspendierung gestern hatte er noch mitbekommen, hatte wohl erst deshalb zu trinken begonnen.
"Glaubst du ich bekomme noch eine Chance?" zustimmend nickte ich, zog ihn in eine tröstende Umarmung. "Dennis hat sich auch richtig für dich eingesetzt" berichtete ich stolz, worauf auch ihm Jüri aufrichtig dankte.
Die nächsten Tage lebte sich Dennis ganz gut bei mir ein, war mittlerweile auch emotional wieder soweit aufgebaut. Es tat ihm gut von Marcus und mir viel Zuspruch zu bekommen, viel mit uns als Homosexuelles Paar zu machen.
Für wen er schwärmte daraus machte er bis heute ein Geheimnis, wobei ich schon manchmal mitbekam wie er irgendein Foto auf dem Display Sehnsüchtig ansah, das sobald er merkte jemand guckte wegmachte.
Irgendwie schien er schon ein wenig Liebeskummer zu haben aber so richtig darüber sprechen wollte er eben auch nicht, jedes mal mit der Begründung er habe bei dem Typen eh keine Chancen.
Er suchte auch wirklich fleißig online nach Wohnungen, wobei wir beide gerade etwas gefallen an der WG Sache fanden. Jeder hatte sein eigenes Zimmer, jeder hatte seine Privatsphäre. Natürlich bekam er irgendwo mit, wenn Marcus und ich Sex nebenan hatten aber störte ihn scheinbar auch nicht.
Von mir aus hatte er etwa 20 Minuten bis Milton Keynes, nicht allzuweit zum Flughafen um eventuell mal für ein paar Tage zu Prema zu fliegen. Dazu musste man betonen, dass er ein toller Hausmann war, gerne putzte und auch oft für Jüri, ihn, Marcus und mich kochte.
Dass zwischen Marcus und mir was lief wusste Jüri bis heute scheinbar nicht, außer er log aber dann war es so.
Gerade hatten mich Marcus und Dennis bei der Filmauswahl für den Abend mit 'Mamma Mia' überstimmt. Seit wann waren die beide eigentlich Abba Fans? Naja egal, sahen wir das eben an.
Ab Morgen war der Silverstone Grand Prix, da war es dann eh die nächsten zwei Wochen wieder stressig, weshalb wir den freien Abend noch nutzten.
Vor dem Film lief noch eine Parfume Werbung mit einem gut trainierten männlichen Model. Wirklich zeitgleich kam von Beiden die Bemerkung, dass der Typ heiß war. Daraufhin begannen wir alle Drei zu lachen.
DU LIEST GERADE
The Pink Gate
RomanceEin einziger Stream...und auf einmal sah ihn die ganze Welt wie einen Attentäter, der mit einer Pistole in eine Schule gelaufen war. Zum Glück hat Jüri Freunde die ihm zur Seite stehen...