Abschluss

396 26 56
                                    


❤️-lich Willkommen zum letzten Kapitel dieser Story

Schön, dass ihr bis hierhin gelesen habt! 

Viel hab ich dazu auch gar nicht mehr zu sagen außer, dass ich hoffe das Ende gefällt euch! 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

POV Dennis 

Logan hatte doch keine Zeit für ein Abendessen bei Marcus, weshalb es wie immer wir Vier waren. Irgendwie wurde es spät, weshalb Jüri und ich bei Marcus auf der Couch schliefen. 

Auf dessen Frage ob wir Kondome und Gleitgel brauchten antwortete Jüri ganz selbstsicher damit, dass er mir noch eine Rückmassage schulde und zu mehr auch zu müde sei.

„Nicht, dass ihr noch mein Nutella als Gleitgel verwenden wollt" antwortete der Kiwi frech grinsend. Was zur Hölle hatte er bitte für Fantasien? Nutella als Gleitmittel? Na ganz sicher nicht! 

Erstens würde das eine riesige Sauerei geben und wahrscheinlich eine ziemlich unschöne Infektion gleich mit dazu.

„Alter, Marcus geh schlafen...und seid nicht zu laut" das war meiner Meinung nach eine schlechte Idee gewesen und ich hatte recht behalten. Das hatten Liam und Marcus gerade aus Trotz wörtlich genommen und waren extra laut dabei.

Dass deren Gestöhne uns kalt gelassen hätte war definitiv eine Lüge. Zum Glück wusste Jüri wo Marcus sein Zewa aufbewahrte. Wir machten ein wenig rum, halfen uns gegenseitig mit unseren Händen. 

Im Gegensatz zu Liam und Marcus konnten wir beide kommen ohne, dass wir dabei stöhnten. Befriedigt waren wir am Ende trotzdem...obwohl ich gerade echt den Wunsch hatte mit ihm zu schlafen.

„Worüber denkst du nach?" Jüri war da unglaublich aufmerksam, merkte sofort sobald ich mal etwas tiefer in Gedanken war. 

„Ich will dich spüren...in mir...jetzt" gestand ich leise. „Schatz...ich hab dir gesagt, das Erste mal nimmst du mich...ich will nicht, dass du diese Erinnerung mit eventuellen Schmerzen verbindest."

Es war ja toll, dass er so aufmerksam war aber ich war erwachsen, ich wusste was ich wollte. „Hat Marcus Kondome im Bad?" meine Frage war ehr ein raunen, welches er zufrieden grinsend hinnahm.

„Hat er. Bist du sicher?" zustimmend nickte ich, stellte leise aber entschlossen klar, dass er mich nehmen sollte, bettelte förmlich danach. Sexuell gesehen war ich gerade absolut Butter in seinen Händen, da ich wusste dass er mir die Erlösung schenken konnte, welche man als Mann eben ab und an brauchte. „Ey wehe du erzählst ihm, dass wir unser erstes Mal auf seiner Couch hatten"

Jüri und Marcus kannten sich wirklich so lang und gut, dass Jüri genau wusste, wo der Kiwi seine Verhütungsmittel aufbewahrte. Wenige Momente später kam er mit einem Kondom und einer Flasche Gleitgel in der Hand zurück.

Er war vorsichtig, verdammt vorsichtig, was mir ein unglaublich geborgenes Gefühl gab. Wir knutschten rum, befummelten uns gierig. Als er mir erst einen, dann den zweiten Finger einführte spürte ich etwas, dass ich bis dato nicht gekannt hatte und das war unbändiges Verlangen...verlangen nach mehr.

„Tut es weh?" wollte Jüri einfühlsam wissen, worauf ich sofort den Kopf schüttelte. „Mehr...tiefer" bettelte ich leise, da ich trotz dem vorhin jetzt schon maximal erregt war. „Okay" schmunzelte mein Este, nahm einen dritten Finger dazu. "Fuck Jüri...lass mich doch nicht so betteln." 

Er wirkte etwas skeptisch warum ich es so locker hinnahm...was er dabei nicht wusste, ich hatte heimlich die letzten Tage mit einem Dildo unter der Dusche geübt. Die ersten zwei Mal hatte es wirklich weh getan, doch schnell hatte ich rausgehabt wie ich mich da unten entspannte und locker ließ.

The Pink GateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt