8

460 14 0
                                    

Grinsend stelle ich mich hinter die Theke und prüfe alles. Schließlich mache ich die Herde hinter der Theke an und teleportiere die Töpfe zu mir. Genauso wie alle anderen Geräte die ich brauche. Zufrieden sehe ich mein Werk an. Die drei Töpfe köcheln etwas vor sich hin, in Vertiefungen der Theke, die durch Herde erhitzt werden. Neben diesen liegen Kellen und noch verschiedene Kräuter, falls jemand einen stärkeren Geschmack haben möchte. Thatch hat Tassen mit Löffeln auf den Tischen verteilt und die Teller neben die Theke gestellt. Den Nachschlag habe ich hinter mir auf einem langen Tisch zu stehen, um ihn dann austeilen zu können. Laute Stimmen erklingen vor der Tür zum Speisesaal und Thatch läuft schnell zu mir hinter die Theke. "Gleich kommt die Meute und stürzt sich auf uns", murmelt er leise. Belustigt grinse ich und die Tür wird vorsichtig geöffnet. Vater kommt rein und sieht sich stirnrunzelnd um. Sein Blick bleibt an uns hängen. Überrascht dreht er sich um. "Beruhigt euch meine Söhne und stellt euch ordentlich zum Essen an. Wehe ich höre eine Beschwerde und es wird alles aufgegessen. Ist das klar", fragt er die Personen hinter sich. "Aye Vater", rufen eine Menge Stimmen. Somit geht Vater zu uns und nimmt sich einen Teller. Thatch macht ihm großzügig Eintopf auf den Teller und Whitebeard geht zu einem großen Stuhl an einen der Tische. Inzwischen wird der Speisesaal immer voller. Viele verziehen das Gesicht als sie sehen das es Eintopf gibt. Aber sie holen sich eine Portion und setzen sich an die Tische. Keiner beginnt zu essen. An einem Tisch sitzen alle Kommandanten. Thatch gesellt sich schließlich zu ihnen. Ich bleibe hinter der Theke und mache mir auch etwas auf den Teller. 

Kopfgeldjäger x Marco x AceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt