Ich stelle das saubere Geschirr in die Schränke und teleportiere mich dann an Deck. Der kühle Wind weht leicht durch meine Haare. Wie es wohl Fire gerade geht? Traurig setze ich mich auf die Reling und sehe aufs Meer hinaus. Wie schön es wäre wenn sie jetzt bei mir sein würde. Ich spüre einen Blick auf mir und drehe mich irritiert um. Marco steht etwas weiter von mir weg und beobachtet mich. Also zieht er die Bewachung durch. Seufzend drehe ich mich wieder um. Nachdenklich bleibe ich hier sitzen bis es dunkel wird. "Yu! Ich brauche dich um das Abendessen zu machen", ruft Thatch laut übers Schiff. Ich setze ein Lächeln auf, ignoriere Marco und teleportiere mich in die Küche. Schweigend helfe ich Thatch beim Abendbrot. Es ist nicht viel zu machen. Es gibt ein paar riesige Leibe Brot mit Wurst, Käse und anderen Aufstrichen und Belägen. Dazu noch etwas Gemüse und Wasser. Für Pops gibt es Sake. Langsam füllt sich der Raum und alle kommen essen. Thatch stellt mich seiner Division vor. Sie sind mir gegenüber ziemlich reserviert und misstrauisch. Irgendwie stimmt mich das Traurig. Schließlich habe ich nichts gemacht, außer das mit Ace. Vielleicht hat Marco es rumerzählt damit mich immer mindestens einer im Auge behält? Still esse ich mein Essen und sehe immer wieder zum Kommandantentisch. Marco beobachtet mich die ganze Zeit über, obwohl er mit Vista und Ace redet. Unangenehm. Mir vergeht der Hunger und ich schiebe meinen Teller weg. Geduldig warte ich darauf das alle fertig aufgegessen haben und verschwinde mit dem benutzten Geschirr in der Küche. Gegen Abend holt mich Ace ab und bringt mich zu seiner Kajüte. "Ist alles in Ordnung", fragt er etwas besorgt. "Ja", winke ich lächelnd ab. Nichts ist in Ordnung, ich fühle mich hier einfach nicht wohl. "Ich habe keine Klamotten, die sind alle noch auf der Insel", murmle ich leicht beschämt.
DU LIEST GERADE
Kopfgeldjäger x Marco x Ace
FanfictionEs ist eine one piece x Male Story. Da ich keine wirklich gefunden habe die auf Deutsch ist, schreibe ich jetzt eine. Es geht um den Kopfgeldjäger Yunemisyth. Er liefert Ace der Marine aus weil er das Geld dringend braucht. Allerdings holt er dies...