9

448 15 0
                                    

"Wir haben ein neues Mitglied in der Familie! Yu, er wird mit Thatch in der Küche arbeiten und ihn unterstützen sowie in dessen Division sein. Leider ist derzeit keine Kajüte frei, also wird er bei Ace und Marco abwechselnd übernachten", verkündet Vater und viele Blicke richten sich auf mich. Schüchtern sehe ich auf meinen Teller. So viel Aufmerksamkeit ist scheiße. "Guten Appetit", nuschle ich hörbar und beginne meinen Eintopf zu löffeln. Die Blicke verschwinden nicht. "Schmeckt es dir", fragt Vista argwöhnisch und sieht auf seinen Teller. "Klar! Das schmeckt super!" Hungrig esse ich weiter. Ace und Marco nehmen ihren Löffel und schieben ihn sich mit etwas Eintopf in den Mund. Beide werden neugierig gemustert. "Boah, das schmeckt ja grandios Thatch", ruft Ace und beginnt seinen Eintopf runter zu schlingen. "Da hat er Recht, dieses Mal schmeckt es wirklich gut", stimmt Marco Ace zu und isst weiter. Thatch hat auch begonnen zu essen und sieht überrascht zu mir. Jetzt trauen sich auch alle anderen an ihre Teller und schnell löffeln alle wie verrückte ihre Teller leer. Lächelnd beginne ich nach einer Zeit die Teller nachzufüllen und teile auch den Pudding aus. Thatch bekommt sehr viel Lob von allen. Lächelnd nehme ich es zur Kenntnis. "Aber ich habe den Eintopf nicht gemacht", hebt Thatch schließlich die Stimme damit alle es hören können. Es wird still. Verwundert sehen alle zu Thatch. Missmutig sehe ich zu meinem Kommandanten. War ja klar das er es sagen würde. "Das ist Yu gewesen. Er hat ganz allein den Eintopf gemacht", fügt Thatch hinzu und schon wieder liegt die ganze Aufmerksamkeit auf mir. 

Kopfgeldjäger x Marco x AceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt