Langsam komme ich wieder zu mir und öffne meine Augen. Blinzelnd sehe ich mich um. Ich liege auf der Krankenstation der Moby. Stöhnend setze ich mich auf und ignoriere meine Schmerzen. Ein Blick nach unten zeigt mir das ich am ganzen Körper mit Verbänden umwickelt bin. Träge schwinge ich meine Beine über die Bettkante und will gerade aufstehen als der Doc rein kommt. Als er mich bemerkt, erstarrt er, bevor er wieder verschwindet. Wahrscheinlich holt er Marco oder so. Taumelnd stehe ich auf und gehe zu den Utensilien für Operationen. Ein Skalpell sticht mir ins Auge. Ich nehme es in die Hand und lege es mir ohne nachzudenken an meine Pulsader. Die Tür zur Krankenstation wird aufgestoßen und Ace kommt dicht gefolgt von Marco reingestürmt. Beiden blicken panisch umher, bis sie mich entdecken und das Skalpell. Geschockt starren sie mich an. "Nicht", schreit Ace und rennt auf mich zu. Verwirrt schaue ich ihm entgegen. Was hat er den? Marco folgt ihm und kurz darauf haben mich beide erreicht. Ace reißt mir das Skalpell aus der Hand und Marco presst mich an seine Brust. Vorsichtig inspiziert er mein Handgelenk. "Es ist nichts passiert", sagt er und beide atmen erleichtert auf. Marco ist fast genauso warm wie Ace. Seufzend lege ich meinen Kopf an seine Brust und schließe meine Augen. "He, nicht einschlafen", sanft streicht mir jemand durch die Haare. Träge sehe ich zu Marco hoch. "So ists gut." "Bringen wir ihn zur Küche, Thatch macht bestimmt noch was zu Essen für ihn", meint Ace und betrachtet mich besorgt. "Ja, er muss ziemlichen Hunger haben. Trag ihn doch schon Mal hin, ich sag Vater bescheid", erwidert Marco und schiebt mich vorsichtig zu Ace. Dieser hebt mich im Brautstyle hoch und verlässt so mit mir die Krankenstation.
DU LIEST GERADE
Kopfgeldjäger x Marco x Ace
FanfictionEs ist eine one piece x Male Story. Da ich keine wirklich gefunden habe die auf Deutsch ist, schreibe ich jetzt eine. Es geht um den Kopfgeldjäger Yunemisyth. Er liefert Ace der Marine aus weil er das Geld dringend braucht. Allerdings holt er dies...