Madara gegen die Shinobi Allianz
______________________________________
Ich griff nach dem Schwert, dass an meinem Rücken befestigt war und zog es langsam aus der Schwertscheide.
Doch plötzlich drückte jemand das Schwert wieder rein.,,Es ist lange her Akira."
______________________________________Sasukes Sicht:
Schon seit einigen Stunden laufe ich durch den Regen.
Wieder kam ich in ein Dorf. Auch dieses Mal war keine Menschenseele zusehen.
Was ist hier nur los?Ich schaute hoch in den Himmel. Selbst der Regen bemitleidet mich.
Ich will den Grund wissen!
Wieso ist sie einfach gegangen? Weil ich dasselbe vor Jahren gemacht habe?
Was ist mit dem Traum auf Reisen zu gehen? War das nur eine Lüge?Wegen ihres Handelns hatte ich noch mehr fragen, als eh schon.
Es dauerte nicht lange, bis ich das verlassene Dorf hinter mir lies.
Doch plötzlich hörte ich viele schnelle Schritte hinter mir.Mit einem belustigenden Lächeln drehte ich mich zu den vielen weißen Zetsus.
Ich habe mir schon gedacht, dass sie mir folgen werden.,,Was machst du hier?" fragte der eine Zetsu.
,,Ich war in zwei Dörfern. Kein Mensch war da. Ihr wisst doch bestimmt, was hier los ist" stellte ich eine Gegenfrage.
,,Nicht du bist der, der hier die Fragen stellt. Was machst du hier? Wo ist unser Original?" fragte ein anderer der Zetsu.
,,Wenn ihr es wissen wollt, fangt mich doch. Ihr seid doch in Überzahl" antwortete ich belustigt.
,,Hast du unser Original etwa..." dieser Zetsu sprach nicht weiter.Ja, das habe ich. Ich brauchte doch jemanden, an dem ich meine neue Kraft ausprobieren konnte.
Außerdem wollte er mir nicht sagen, warum Akira gegangen ist, oder wo sie war. Da wurde ich halt einwenig sauer.Wütend stürmten die Zetsu auf mich zu.
Belustigt aktiviert ich mein Susanoo. Das wird ein Kinderspiel. Für die bin ich viel zu stark.______
Es dauerte nicht mal eine Sekunde, bis die Zetsu besiegt waren.
Einen ließ ich aber am Leben. Ich stecke ihn in ein Genjutsu, damit er mir erzählte, was hier los ist.
Viel erfuhr ich nicht. Nur das der Krieg nun wirklich angefangen hat und das Naruto und ein sogenannter Killer B geschnappt werden sollten.Naruto... ich werde ihn töten!
Als ich alle Informationen hatte, köpfte ich den Zetsu.
Aus dem Augenwinkel sah ich, dass ich ein Zetsu vergessen habe.
Mit Amaterasu war dieses "Problem" aber schnell geregelt.Diese Kraft... es ist unbeschreiblich.
,,Schöne Augen. Ich werde mich schnell an sie gewöhnen, Bruder" lachte ich.
Diese Kraft... Akira sollte das sehen.
Sie soll sehen wie stark ich geworden bin!
Dass ich sie jetzt erstrecht beschützen kann.Plötzlich sah ich Krähen in Himmel fliegen.
Aus unerklärlichen Gründen hatte ich aufeinmal ein ungutes Gefühl. Aber wieso?Akiras Sicht:
Die Person hinter mir ist mächtig.
Das merkt man allein schon an dem Chakra, das diese Person ausstrahlt. Es war mehr als nur Angsteinflößend.Während die Person den Tsuchikage fragte, was hier genau vor sich geht, stehe ich einfach nur da.
Ich weiß nicht, wer hinter mir steht aber ich konnte mich einfach nicht umdrehen.
Irgendwas hinderte mich daran. Ob es die Angst war, wusste ich nicht.
DU LIEST GERADE
Wir können träumen - Teil5
FanficTeil 1: Wir bleiben zusammen Teil 2: Ich bin allein Teil 3: Ich hasse dich Teil 4: Ich will dir vertrauen Teil 5: Wir können träumen Tut mir leid. Doch es wird nichts aus unserem Traum... ____ SasukexOc (female) • Teil fünf der fünfteiligen Geschich...