Team 7 gegen Madara
______________________________________
Unsicher schaute ich ihn und dann den Dolch an.
Doch dann bildete sich ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen, dass ich mir nicht unterdrücken konnte.
,,Vielen Dank, Orochimaru."
______________________________________Akiras Sicht:
Das Schlachtfeld war echt groß. Deswegen dauerte es auch etwas, bis ich bei Team 7 war.
Doch ich muss zugeben, dass ich schneller als gedacht war.Naruto legte gerade seine Hand auf Kakashis linkes Auge.
,,Akira" sagte Sakura überrascht.
Team 7 drehte sich zu mir.
Kakashi schaute mich überrascht an. Kein Wunder.,,Akira" Sasuke fletschte seine Zähne zusammen.
,,Hör auf wütend zu sein Sasuke. Ich bleibe doch nicht da und hoffe, dass du lebend zurückkommst."Nun schaute ich zu Madara.Er stand einige Meter von uns entfernt.
,,Sasuke und Naruto sind die einzigen, die es gerade mit Madara aufnehmen können" flüsterte Kakashi mir zu, während Naruto und Sasuke Madara angriffen.,,Sakura glaubst du es bringt etwas, wenn wir Madara als Ablenkung angreifen?"
Sakura schaute mich überrascht an, nickte dann aber.,,Naruto und Sasuke könnten vielleicht Madara dann erwischen."Ich schaute zu Naruto und dann zu Sasuke, die vor Sakura, Kakashi und mir standen.
Scheint so, als wird dieser Kampf nicht gerade leicht. Doch das konnte man sich auch schon denken. Allein das Chakra von Madara zeigt, wie mächtig er ist.,,Sasuke." Er schaute mich an.,,So wie früher" rief ich ihm zu.
Er nickte. Wie früher werde ich ablenken. Doch nun werden Sakura und ich es zusammen machen.Ich nickte Sakura zu. Gemeinsam liefen wir auf Madara zu. E
r schaute uns nur mit einem belustigend Gesichtsausdruck an.Ich fing an Handzeichen zu machen, doch keine Sekunde später hatten wir beide eins dieser Stäbe in der Brust.
Doch das war mir egal, vielleicht reicht das doch als Ablenkung.Madara warf Sakura zur Seite. Naruto rannte sofort zu ihr. Auch Sasuke stand bei den beiden.
Wow, das war wohl der dümmste Ablenkungsplan in der Geschichte der Menschheit.Mich hielt Madara immer noch fest. Er drückte diesen Stab noch tiefer in meine Brust. Vor Schmerzen keuchte ich auf.
Aus dem Augenwinkel heraus konnte ich sehen, dass Sasuke wieder in Kampfstellung ging.Ich aktivierte mein Kekkei Genkai.
,,Noch nicht Sasuk. Vielleicht kann ich ihn doch noch ablenken." Versuchte ich ihn über meinen Gedanken mitzuteilen.Ich hoffte, er kann es hören, doch ich bin nicht sicher, ob es funktioniert.
Denn ich hörte keine Antwort von ihm.Ich habe mein Kekkei Genkai zwar trainiert, aber nicht das mit über den Gedanken kommunizieren.
Dieses kommunizieren hat damals auch nur einmal funktioniert und das war Zufall gewesen.Madara musterte meine lilanen Augen.,,Egal was du auch versuchst Akira, es wird nicht funktionieren."
,,Wer weiß" antwortete ich.Ein schadenfrohes Lächeln bildet sich auf seinen Lippen.
,,Du hast dich kein Stück verändert. Du denkst immer noch, dass man mit einem Plan siegen kann, doch nicht gegen mich. Vor allem nicht du Akira. Ich kenne dich zu gut. Du bist viel zu leicht zu durchschauen."Ich ignorierte seine Aussage einfach und formte schnell mit einer Hand Handzeichen. Keine Sekunde später bekam Madara ein Stromschlag.
Doch das interessierte ihn nicht. Naja ein Versuch war wert.,,Du bist schwach. Gut, dass du dich mir nicht wirklich angeschlossen hast. Sicherlich wärst du mir nur im Weg" sagte Madara während er den Starb ganz durch mich stach. Ich schrie auf. Es tat höllisch weh.
,,Sasuke jetzt!" Wieder keine Antwort. Ob das überhaupt funktioniert?
Ich deaktivierte mein Kekkei Genkai. Es wird langsam zu anstrengend.
,,Aber keine Sorge Akira. Bald werden auch alle deine Träume in Erfüllung gehen. Dann musst du endlich nicht mehr trauern. Nicht mehr lange und du musst nicht mehr darunter leiden immer wieder geboren zu werden. Du wirst endlich in Frieden leben können."
Auf einmal schmiss Madara mich gegen Naruto, der gerade auf uns zu lief. Er hatte keine Zeit, auszuweichen.
So passierte es, dass ich gegen Naruto prallte und ihn somit auf den Boden riss.Ich schaute zu Sasuke der Madara angriff.
Verdammt hätte Madara mich nicht gegen Naruto geworfen, hätten beide gleichzeitig angreifen können.
Dann hätte diese Ablenkung irgendwie doch funktioniert.,,Akira alles gut? Das wollte ich nicht."
Ich schaute zu Naruto, er schaute sich besorgt mein Arm an.
Ich war verletzt, es tat auch ziemlich weh. Doch das bemerkte ich erst jetzt.,,Was ist passiert?" fragte ich.
,,Ich habe dich eben mit meinem Rasengan gestreift. Es tut mir leid, aber ich kann dich heilen."
Wie kann es sein, dass ich das kaum mitbekommen habe?,,Nein, verschwende dein Chakra nicht für mich" sagte ich und stand auf.
Ich zog mir den Starb aus der Brust. Blut tropfte aus der Wunde, doch es war zum Glück nicht viel,,Akira..."
,,Nein Naruto. Ich kann hier eh nicht viel ausrichten, also wäre es nur Verschwendung, wenn du mich jetzt heilst. Außerdem wurde ich schonmal erstochen, bin fast verblutet, starb fast wegen einer Krankheit und wegen eines Siegels, dann werde ich das hier auch schon überleben. Ich werde hier nicht sterben" sagte ich.,,Wenn doch, bringe ich dich um" sagte Sasuke der gerade zu uns kam. E
r schaute sich besorgt mein Brustkorb und danach mein Arm an.Doch ich lächelte ihn nur an.,,Hey wir werden doch auf Reisen gehen. Also darf ich hier nicht sterben."
Ich und zeigte auf den Ring an meinem Finger.
,,Ich bleibe am Leben, versprochen."Darauf antwortete Sasuke nicht.
,,Komm Naruto. Wir sind immerhin die einzigen, die es jetzt mit Madara aufnehmen können.",,Ja" antwortete Naruto. Die beiden liefen wieder auf ihn zu.
Ich blieb einfach stehen.
Ich kann eh nichts machen.
Obendrein verbraucht es ziemlich viel Chakra, sich mit jemanden über die Gedanken zu kontrollieren.Erschöpft fiel ich auf den Boden.
Scheiße, ich habe sogar noch mehr Chakra verbraucht als gedacht.
Es ist nicht gut, wenn ich mich kaum bewegen kann. Wieso bin ich nur so schwach geworden?,,Ich hätte nie gedacht, dass du mich verraten würdest. Doch der Schmerz verändert Menschen. Bei dir ist es natürlich keine Ausnahme" hörte ich Madaras stimmte hinter mir.
Ich drehte mich um und schaute nach oben.
Er kann fliegen?,,Was meinst du?" fragte ich.
Doch Madara antwortete nicht und flog weiter nach oben in den Himmel.,,Akira" hörte ich nun Sasuke.
Er und Team 7 standen etwas weiter weg. Er aktivierte sein Susanoo.Mir ist klar, dass ich es nicht mehr rechtzeitig zu ihm schaffe. Deswegen lächelte ich ihn nur an.
,,Nein komm!" schrie er.
Doch dann musste er den Eingang auch schon verdecken.Sie werden das schon schaffen. Vielleicht ist es besser, wenn ich während des Krieges träume.
Wie ich schon meinte, ich kann in diesem Krieg eh nichts ausrichten.
DU LIEST GERADE
Wir können träumen - Teil5
Fiksi PenggemarTeil 1: Wir bleiben zusammen Teil 2: Ich bin allein Teil 3: Ich hasse dich Teil 4: Ich will dir vertrauen Teil 5: Wir können träumen Tut mir leid. Doch es wird nichts aus unserem Traum... ____ SasukexOc (female) • Teil fünf der fünfteiligen Geschich...