Epilog

289 10 20
                                    


Drei Monate später

Sasukes Sicht:

Ich legte die dunkelblauen Blumen an ihr Grab.

Akira Akaya

Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen, ihren Namen auf dem Grabstein zu lesen.

,,Du gehst heute schon?" riss mich eine Stimme aus den Gedanken.
Ich drehte mich zu Kakashi, der hinter mir stand.
Auch er hatte Blumen in der Hand. Wie meine, waren auch die blau.

,,Genau. Ich möchte wissen, wie diese Welt mir jetzt erscheint. Außerdem wird diese Reise nicht nur für mich sein."

,,Auch für sie" antwortete Kakashi leise.
Mir war bewusst, dass Akira auch ihm viel bedeutet hat.

,,Akira war wirklich was Besonderes. Für dich, für ihre Teamkameraden und auch für mich."

Stumm schaute ich wieder zu ihrem Grab. Ja sie war was ganz Besonderes.

,,Hier ist übrigens das Bild, das du nach der Räumung von Akiras Wohnung unbedingt haben wolltest" wechselte Kakashi das Thema und übergab mir das Foto von mir, meinem Bruder und meiner Verlobten.

Akira hat das Bild geliebt.

Rückblick:

,,Itachi lächel doch wenigstens für die Kamera" sagte Mutter, während sie uns beobachtete, wie mein großer Bruder und ich vor der Kamera standen.

,,Itachi gehört zu dieser Art von Uchiha, die niemals lächeln, also wird er das auch für die Kamera nicht tun" hörte ich Akira, die neben meiner Mutter stand, sagen.

Wir drei schauten sie an.
Als sie das bemerkte, dass die ganze Aufmerksamkeit auf ihr lag, wurde sie rot.,,Was denn? Es stimmt doch" sagte sie leise.

Meine Mutter fing an zu lächeln.,,Akira geh zu den Jungs. Es wäre schön, wenn du auch auf dem Bild drauf wärst."

Doch Akira schüttelte den Kopf.
Bevor sie aber etwas sagen konnte, lief ich zu ihr und zog sie zur Kamera.

,,Ich will nicht auf das Bild. Ich gehöre nicht zur Familie" murmelte sie.

,,Wenn wir groß sind, werde ich dich heiraten, dann gehörst du zur Familie" sagte ich.

Rückblick Ende

Ich faltete das Foto zusammen und steckte es weg. Aus dem Heiraten wurde nichts.
,,Auf Wiedersehen Kakashi."

Noch einmal schaute ich zu ihrem Grab, bevor ich mich auf den Weg zum Tor machte, um unsere gemeinsame Reise alleine zu bewältigen.
Obwohl ich Akira nicht sehen konnte, wusste ich, dass sie bei mir ist. Denn wir bleiben zusammen.

Ende

Die Sasuke Fanfiction ist somit beendet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Sasuke Fanfiction ist somit beendet.

Ich will mich an alle bedanken, die diese Geschichte gelesen haben.

Wegen des Endes kann ich mir vorstellen das einige geschockt sind und das tut mir auch leid. Doch das war das Ende, das ich wollte und es war auch nie ein Happy End geplant.

Naja, was soll's, ich wünsche euch noch alles Gute. Vielleicht liest man sich ja mal wieder (◍•ᴗ•◍)

Liebe Grüße
Ari ♡

Wir können träumen - Teil5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt