Caput II

408 14 1
                                    

Alle lachen, bis jemand in den Raum kommt "Nein.. wo könntet ihr würdig sein? Ihr alle seid Killer!" "Stark?" "J.A.V.I.S.?" "Verzeihung ich habe geschlafen, oder ich war ein Traum?" Der Roboter schwankt etwas umher, du versuchst wieterhin kein Aufsehen zu erregen. "Starte Legionnaice OS neu, ich glaube eine Einheit spinnt." weist Stark seine KI an, nichts. "Ein fürchterliches Geräusch. Ich hatte mich verfangen.. in.. Fäden. Den anderen musste ich töten, er war ein guter Kerl." "Du hast jemanden umgebracht?" versucht Steve eine Konversation zu starten "Nicht meine erste Wahl, aber in der wirklichen Welt warten hässliche Entscheidungen auf uns." "Wer schickt dich?" fragt Thor und umfasst Mjöllnir fester "Ich denke an einen Schutzwall um die ganze Welt." kommt Stark's Stimme von dem Roboter "Ultron" flüsterst du und zum selben Zeitpunkt fällt es Bruce auch auf. "In Fleisch und Blut, oder nein, noch nicht. Nicht diese Hülle, aber ich bin bereit. Ich habe eine Mission." "Welche Mission?" fragt Romanoff "Frieden für unsere Zeit." Roboter fliegen aus der Wand auf die Avengers zu, sie kämpfen gegeneinander. Du bleibst in einer Ecke, keiner der Roboter bemerkt dich. Rhodey wird durch ein Fenster auf eine niedrigere Plattform geschmissen, Hill ruft nach ihm. Natasha und Bruce fallen hinter die Bar, sie kämpfen weiter, Tony springt auf einen der Roboter und versucht ihn kurzzuschleißen. "Stark!" "Wir sind hier um zu helfen!" sagt der Roboter bei Stark "Eine Sekunde, eine Sekunden, hab es!" "Wir sind hier um zu helfen. Wir sind hier um zu helfen." ertönt es von den Anderen. Steve rettet Cho vor einem Roboter und wirst ihn Thor zu. "Es ist nicht sicher. Es ist nicht sicher." "Komm schon! Nur der eine!" flucht Tony "Es ist nicht sicher." "Hey Cap!" ruft Clint und wirft Steve sein Schild zu, er fängt es und wirft es auf einen anderen Roboter. Der Kampf endet. "Das war dramatisch." sagt Ultron "Es tut mir leid, ich weis ihr seid wütend. Ihr habt es nur nicht durchdacht. Ihr wollt die Welt beschützen, aber ihr wollt sie nicht verändern. Wie ist die Menschheit sicher, wenn es nicht erlaubt ist sich zu entwickeln? Mit ihnen? Diesen Puppen? Es gibt nur einen Weg zum Frieden, die vernichtung der Avengers." Thor wirft seinen Hammer auf ihn und er zerspringt in seine Einzelteilen, nur der Kopf ist ganz "Ich hing an Fäden, doch nun bin ich frei!"

Ihr seid alle im Labor "Unsere ganze Arbeit ist im Eimer." bemerkt Banner "Ultron hat sich ins Internet abgesetzt." "Ultron" sagt Steve abwertend "Er wird überall sein." merkt Romanoff an "Akten, Überwachung. Er weis wahrscheinlich mehr über uns als wir von einander." "Er ist in euren Daten, im Internet. Was wenn er sich an etwas versucht, was ein bisschen aufregender ist?" fragt Rhodes "Nuklear Codes" wirft Hill ein "Nuklear Codes" wiederholt Rhodes "wir müssen ein paar Anrufe machen, wenn wir das überhaupt noch können." "Atomwaffen? Er sagte er will uns tot sehen." merkt Romanoff an "Er sagte nicht tot, sondern vernichtung." verbessert Rogers "Und das er jemanden umgebracht hat." fügt Barton hinzu "Es war aber sonst niemand im Gebäude." "Doch allerdings" Tony öffnet ein Hologramm von J.A.V.I.S.. "Was? Das ist verrückt." sagt Banner und sieht es sich an "J.A.V.I.S. hätte Ultron bei Gefahr abgeschaltet, das ergibt keinen Sinn." merkt Steve an, Banner wiederspricht "Nein, Ultron hätte J.A.V.I.S. assimilieren können, das ist keine Strategie, das ist Zorn." Thor stürmt rein und packt Tony am Hals "Whoa whoa whoa!" "Ist wohl ansteckend." witzelt Barton, Thor hebt Tony hoch. "Komm schon, sags mit Worten!" würgt Stark heraus "Ich habe mehr als genug Worte für dich Stark!" "Thor! Wo ist er hin?" fragt Steve, Thor lässt Tony runter. "Die Spur verliert sich nach 100 Meilen, aber sie führt nach Norden. Und er hat das Zepter, jetzt müssen wir es schon wieder zurück holen!" "Der Geist ist aus der Flasche. Es ist ohne zweifel Ultron." bemerkt Natasha "Ich versteh es nicht. Sie haben dieses Programm geschrieben, warum will es uns töten?" fragt Cho, Tony lacht etwas, Bruce schüttelt den Kopf. "Findest du das lustig?" fragt Thor wütend "Nein. Ist es eigentlich auch nicht oder? Ist es wirklich furchtbar? Ist es so, ist es so? Es ist, es ist furchtbar." "Alles Idioten." murmelst du vor dich hin und gehst etwas auf und ab.

Die verlorene Schwester // Pietro x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt