Ihr seid am Salvage Yard angekommen, die Avenger machen sich auf den Weg zum Schiff, während du und Banner im Jet wartet. "Hast du Loki jemals kennengelernt?" "Nein, aber ich habe viel von ihm gehört. Ich weis gar nicht mehr wann und wie ich überhaupt auf die Erde gekommen bin." Ihr hört ein Rumpeln und Rummoren "Ist das ein Code grün?" als keine Antwort kam, eher ein Rauschen, macht er die Lucke auf, es ist nichts zu sehen, nur das friedliche Schiff. Schüsse sind zu hören. "Irgendwie müssen wir ihnen helfen!" "Wir sollen hier nicht weg gehen." "Ich bin gleich wieder da!" Kurzerhand springst du aus dem Jet und läufst auf das Schiff zu, als etwas an dir vorbei zischt. Du erkennst sofort das es Pietro ist und kehrst um, doch zu spät, er ist wieder weg und Banner ebenfalls. Durch den Ohrhörer kriegst du das Gespräch mit. "Natasha, Gutenachtgeschichte wär nicht schlecht." "Daraus wird nichts, zumindest im Moment nicht. Das ganze Team ist außer gefecht. Wir können dir keine Verstärkung schicken." "Y/N?" "Stark?" "Du solltest im Jet warten!" "Ich wollte helfen!" "Komm in die Stadt, dort kannst du helfen." "Klar" Du lässt den Boden gefrieren und erschaffst dir eine Eisbahn, auf der du schneller in die Stadt kommst, dort angekommen ist Stark schon in einem größeren Roboterkostüm nicht zu übersehen. "Ok Freunde, bitte alle aus dem Weg!" du bleibst in genügend Distanz stehen. "Hörst du mir zu? Diese kleine Hexe spielt mit deinem Verstand, du bist stärker und klüger als sie. Du bist Bruce Banner." der Hulk brüllt "Achja, nie den schwachen Banner erwähnen!" Stark versucht den Hulk zu bremsen, während du die Leute wegschaffst. "Na los, verschwinden sie schon!" Die ganze Zeit hörst du Stark fluchen, bis neben dir ein Haus einstürzt, das Militär ist da und du siehst den Hulk in den Trümmern, ehe er von Iron Man K.O. geschlagen wird.
Ihr sitzt alle im Jet, du sitzt neben Barton und beobachtest die Fluglinie, Stark telefoniert mit Hill "Die Nachrichtensender lieben euch, Leute!" sagt Hill "Sonst niemand. Es gibt noch keinen offiziellen Haftbefehl gegen Banner, aber es liegt was in der Luft." "Die Stark-Katastrophenhilfe?" "Ist bereits vor Ort, wie geht es dem Team?" "Alle sind.. heute haben wir eingesteckt, wir kommen drüber hinweg." "Taucht erstmal ne Weile unter und haltet euch von hier fern." "Also abhauen und verstecken?" "Solange wir Ultron nicht gefunden haben, kann ich nicht viel mehr anbieten." "Wir auch nicht." Stark legt auf und geht zu Barton "Hey, soll ich dich ablösen?" "Nein musst du nicht, wenn du ne Runde Pennen willst, dann jetzt, wir brauchen noch ein paar Stunden." "Ein paar Stunden bis wohin?" "Zu einem Safe-House." Als Stark sich hingelegt hat siehst du dich kurz um, keiner ist noch wach geschweige denn bei Sinnen. "Dieses Safe-House, wer wohnt dort?" Barton sieht dich kurz an, dann wieder nach vorn "Hast du auch solche Kräfte wie dein Bruder?" "Nein, doch weis ich das dort jemand wohnt der dir wichtig ist, darf ich erfahren wer?" "Wirst du noch früh genug." "Darf ich raten?" Barton lacht kurz auf "Brauchst du was zu tun oder was?" "Ja, brauch ich." "Rate ruhig, ich werde es dir trotzdem nicht sagen." Du siehst ihm direkt in die Augen und beobachtest seine Reaktion "Deine Schwester. Deine Eltern. Hast du eine Frau? Kinder? Sie wohnen dort oder?" An seiner Reaktion siehst du das du recht hast und grinst triumphierend. "Ja tun sie, woher weist du das?" "Du hast auf Frau und Kinder reagiert, da wusste ich es."
DU LIEST GERADE
Die verlorene Schwester // Pietro x Reader
FanfictionY/N ist die Schwester von Loki, sie ist irgendwie nach Midgard und in die Hände von HYDRA gefallen. Viele Jahre ist sie bei ihnen gewesen bis sie die Maximoff Zwillinge kennengelernt hat und eine Macht über sie gekommen ist, die sie nicht ganz verst...