Beim Safe-House angekommen, lauft ihr darauf zu "Wo sind wir?" fragt Thor auf der Treppe "In nem Safe-House." antwortet Stark "Hoffen wir's." Barton geht in das Haus und ihr anderen ihm hinter her. "Schatz? Ich bin zu Hause." eine Frau kommt aus der Küche "Hi, wir haben Besuch. Tschuldige, ich konnte nicht anrufen." "Hi" sie umarme Barton "Muss auch ne Art Agentin sein." flüstert Stark "Gentelmen, Y/N, das ist Laura." "Ich kenne alle ihre Namen, nun auch deinen Y/N." Ihr hört getrampel "Oh, ein Großangriff!" "Daddy!" "Hi Süße! Hey Großer! Wie geht's euch?" er nimmt seine Tochter auf den Arm "Das sind dann.. kleinere Agenten." "Meine Güte!" "Hast du Tante Natasha mitgebracht?" "Knuddel sie doch einfach, dann weist du's!" Romanoff geht auf die kleine Miss Barton zu und nimmt sie auf den Arm "Entschuldigen sie den Überfall." sagt Rogers "Wir hätten angerufen, aber wir waren damit beschäftigt nicht zu wissen das sie existieren." witzelt Stark "Ja, Fury hat mir dabei geholfen als ich dazu stieß. Es stand nie in den Shield Akten und es kann auch gern so bleiben. Ich glaub hier können wir ne Weile Abtauchen." "Ich hab euch vermisst. Wie geht es der kleinen Natasha?" "Sie ist doch eher ein Nathaniel." Romanoff beugt sich zum Babybauch herunter "Verräter" Du hörst etwas kaputt gehen und Thor nach draußen gehen, Rogers folgt ihm und du ebenfalls. "Thor!" "Ich habe etwas gesehen, in diesem Traum. Ich brauche Antworten, hier finde ich sie nicht." Thor fliegt davon, als Rogers reingehen will hörst du eine Stimme. "Wir können Heim gehen." Rogers geht vom Haus weg und du folgst ihm "Wessen Stimme war das gerade?" "Du hast sie auch gehört?" "War ja nicht zu überhören! Also?" Er bleibt stehen und mustert dich "Eine alte Freundin, Peggy. Peggy Carter." "Eine alte Flamme, es tut mir leid." "Brauch es nicht."Rogers und Stark hacken Holz, während du auf dem Tisch mit den Getränken sitzt und ihnen zusiehst. "Thor hat nicht gesagt wo er seine Antworten sucht?" "Manchmal erzählen mir meine Kameraden nicht alles. Ich hatte gehofft das Thor da die Ausnahme ist." Rogers sieht zu Barton auf der Terasse "Ja, gib ihm Zeit. Wer weis was die kleine Maximoff ihm gezeigt hat." "Die mächtigsten Helden der Welt und sie zerfetzt uns wie Zuckerwatte." "Dir scheint's nicht viel ausgemacht zu haben." Rogers zerreißt einen Holzscheitel "Ist das ein Problem?" "Ich trau keinem ohne dunkler Seite. Das bin ich altmodisch." "Sagen wir einfach du hast sie noch nicht gesehen." "Dir ist klar das Ultron unser Team spalten will oder?" "Du musst es ja wissen. Ob du uns einweist ist die Frage." "Banner und ich haben geforscht!" "Was sich auf's Team auswirkt!" "Oder es auflöst! Ist das nicht das Ziel, der Grund warum wir kämpfen, um das kämpfen zu beenden, damit wir nach Hause kommen?" "Jedes mal wenn man versucht einen Krieg zu gewinnen, bevor er angefangen hat, sterben Unschuldige. Jedes mal." "Entschuldigung, Mr. Stark." Laura kommt dazu und unterbricht das Streitgespräch "Clint sagte sie würden vielleicht unseren Traktor zum laufen kriegen. Dann haben sie.." "Ja, ich schau's mir gleich an. Klau nichts von meinem Stappel!" Stark geht weg, du murmelst "Idiot!" Rogers steht neben dir und trinkt was. "Freundlich wie immer." "Noch habt ihr mich nicht unfreundlich erlebt." "Schlimmer als Loki kann es nicht sein." "Sind kleine Geschwister nicht immer schlimmer?" "Du bist seine kleine Schwester?" "Ja, überrascht?" "Ein wenig" du lachst und trinkst etwas, Rogers mustert dich.
DU LIEST GERADE
Die verlorene Schwester // Pietro x Reader
FanfictionY/N ist die Schwester von Loki, sie ist irgendwie nach Midgard und in die Hände von HYDRA gefallen. Viele Jahre ist sie bei ihnen gewesen bis sie die Maximoff Zwillinge kennengelernt hat und eine Macht über sie gekommen ist, die sie nicht ganz verst...