Caput IX

166 10 1
                                    

"Ultron weis das wir kommen, sehr wahrscheinliche geraten wir unter starken Beschuss. Wir wissen was uns erwartet, die Bewohner von Sokovia nicht. Unsere Priorität lautet daher sie da raus zu holen. Sie wollen einfach nur in Frieden leben und daraus wird heute nichts, aber wir beschützen sie so gut wir können und erledigen den Job." weist Rogers an "Wir werden angegriffen, räumt die Stadt! Sofort!" Pietro rennt raus und mit einer Waffe wieder rein, er schießt in die Luft "Bewegt eure Ärsche!" "Wir finden raus was Ultron gebaut hat. Wir finden Romanoff und evakuierten die Gegend. Der Kampf findet nur zwischen uns statt. Ultron hält uns für Monster, dass wir das Problem auf dieser Welt sind, es geht nicht nur darum ihn zu besiegen, sondern darum ob er recht hat." Du sitzt neben Pietro "Wir sehen uns." du gibst ihm einen flüchtigen Kuss und verschwindest mit Thor und Banner.

"Du und der Flitzer?" fragt Thor als ihr in die Höhle unter Sokovia geht, Banner trennt sich von euch und sucht Romanoff "Ja, schon etwas länger." "Hoffen wir, das wir hier lebend rauskommen." Ihr kommt an die Stelle von Ultrons Konstrukt "Was hat er vor?" "Finden wir es schnell heraus!" Du und Thor wollt gerade das Konstrukt untersuchen, als es sich aktiviert und steine von der Decke fallen. "Y/N!" Thor schützt euch vor den Steinen und ihr rennt raus. Thor fliegt hoch, du erschaffst wieder eine Eisbahn um nach oben zu kommen, währenddessen hörst du Ultron "Seht ihr es? Das schöne daran? Die Unvermeidbarkeit? Ihr steigt nur auf um zu fallen. Ihr Avengers, ihr seid mein Meteorit, mein todbringendes Schwert und die Erde wird unter dem Gewicht eures Scheiterns bersten. Eleminiert mich aus euren Computern, hetzt die meinen gegen mich, das alles bedeutet nichts, wenn sich der Staub legt, wird das einzige was auf dieser Welt noch lebt, Metall sein."

Die verlorene Schwester // Pietro x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt