"Oh, verzeihung das war, eigenartig. Danke" "Thor, du hast geholfen es zu erschaffen?" fragt Rogers "Ich hatte eine Vision, ein Strudel der jede Hoffnung auf Leben einsaugt und das in seiner Mitte." Thor zeigt auf Vision's Stirn "Der Stein oder was meinst du?" "Der Gedankenstein, einer der sechs Infinity Steine, der größten Kraft im Universum, ohne gleichen ihrer Zerstörungskraft." "Warum bringst du ihn dann-?" "Stark hat recht!" "Oh, das muss ja dann wohl das Ende der Welt sein." sagt Banner sarkastisch. "Die Avengers können Ultron nicht besiegen!" "Nicht allein" ergänzt Vision "Warum klingt deine Vision wie J.A.V.I.S.?" "Wir haben J.A.R.V.I.S.' Matrix neu konfiguriert um etwas neues zu schaffen." erklärt Stark "Ich glaube mein Bedarf von neuem ist gedeckt." "Ihr denkt ich bin ein Kind von Ultron." "Bist du das nicht?" "Ich bin nicht Ultron. Ich bin nicht J.A.V.I.S., ich bin der ich bin." "Ich habe deine Gedanken gelesen und sah vernichtung." "Sieh jetzt hinein." "Auf dein Gütesiegel kann ich gut verzichten." erwidert Barton "Ihre Kräfte, unsere Wahnvorstellungen, Ultron selbst, der Gedankenstein ist immer die Quelle davon und er kann soviel mehr entfesseln, aber auf unserer Seite." "Ist er das? Ist es so, bist du auf unserer Seite?" fragt Rogers Vision "Ich glaube so einfach ist es nicht." "Dann sollte es aber schnell so einfach werden!" sagt Barton genervt "Ich bin auf der Seite des Lebens, Ultron nicht, er wird alles beenden." "Worauf wartet er noch?" fragt Stark "Auf mich" "Wo?" "In Sokovia, Natasha hat er auch dort." wirft Barton ein "Wenn wir uns in dir irren, wenn du das Monster bist, das Ultron erschaffen wollte." warnt Banner "Was würdet ihr tun? Ich möchte Ultron nicht töten, er ist einzigartig und er leidet Qualen, doch würden diese Qualen die Erde überrollen, deshalb muss er zerstört werden, jede Gestalt die er geschaffen hat, jede seiner Spuren im Netz, wir müssen sofort handeln und einer von uns, kann es ohne den Anderen tun. Vielleicht bin ich ein Monster, doch wenn ich eins wäre, wüsste ich es nicht. Ich bin nicht was ihr seid und nicht was ihr gedacht hattet, daher mag es schwer für euch sein mir zu vertrauen, aber wir müssen gehen." Vision gibt Thor seinen Hammer, der nimmt ihn verwirrt an "Na schön, gut gemacht." er klopft Stark auf die Schulter und Rogers sagt "Drei Minuten, macht euch bereit."
Stark fügt eine neue Assistentin ein "Guten Abend, Boss." "Völlig unmöglich das wir alle durch kommen, wenn am Ende nur ein Zinnsoldat noch steht haben wir verloren. Wird ne hässliche Sache." "Ich hab Morgen Abend noch nichts vor." scherzt Rogers "Ich werd's als erstes versuchen, Iron Man ist der auf den er wartet." Vision kommt vorbei "Das stimmt, dich hasst er am meisten." Du lachst und machst dich auf den Weg zu Pietro und Wanda "Ich bin so froh dich wieder zu sehen!" "Ich hab dich auch vermisst, Princessa." du umarmst Pietro und er gibt dir einen sanften Kuss "Warum bist du nicht zu uns gekommen?" "Ich wollte, glaub mir bitte, doch haben sie mich nie aus den Augen gelassen. Ihr seid an mir vorbei geflitzt als ihr zu Banner seid." "Ich hätte gern angehalten, doch wollte Wanda Rache für.." Pietro schließt die Augen, du stehst vor ihm und wischt ihm eine Träne von der Wange. "Ich versteh das, wirklich. Ich liebe dich, Pietro." "Ich dich noch mehr." er küsst dich nocheinmal.
DU LIEST GERADE
Die verlorene Schwester // Pietro x Reader
FanfictionY/N ist die Schwester von Loki, sie ist irgendwie nach Midgard und in die Hände von HYDRA gefallen. Viele Jahre ist sie bei ihnen gewesen bis sie die Maximoff Zwillinge kennengelernt hat und eine Macht über sie gekommen ist, die sie nicht ganz verst...