Caput VII

201 8 0
                                    

"Was neues von Natasha?" fragt Banner hoffnungsvoll, als ihr wieder im Tower seid "Nichts gehört, aber sie lebt, sonst würde es uns Ultron unter die Nase reiben." "Das Ding ist versiegelt." sagt Barton und springt von dem Kasten "War zu erwarten." "Wir müssen auf das Programm zugreifen und es von innen Freischalten." "Könnte Natasha dich irgendwie ohne Internet erreichen, durch gute alte Spionagetricks?" "Ich könnte was probieren, ja ok, ich finde sie." Barton verschwindet nach unten, weiter flüsternd "Ich könnte an der Gewebedegeneration arbeiten, während du das Betriebssystem platt machst, was Cho installiert hat." "Ja, weil du es gerade ansprichst." "Das ist doch nicht dein Ernst!?" "Nein!" "Ihr müsst mir vertrauen." "Tun wir aber nicht." sagen du und Banner gleichzeitig, seht euch kurz an und dann wieder Stark "Unser Verbündeter, der die Nuklearenabschuss-Codes des Militärs beschützt. Wir haben ihn gefunden." "Das ist selbstmord." Stark lässt J.A.V.I.S. wieder erscheinen "Hallo Dr. Banner" "Ultron war nicht etwa wütend auf J.A.V.I.S. und hat ihn deswegen angegriffen, er hatte viel mehr Angst davor was er kann. Deshalb ist J.A.V.I.S. abgetaucht, er hat sich zerlegt, seinen Speicher gelöscht, aber nicht seine Protokolle, er wusste nicht mal das er da drin ist, bis wir ihn reaktiviert haben." "Und jetzt willst du von mir, dass ich dir helfe J.A.V.I.S. in das Ding einzusetzen?" "Nein natürlich nicht, ich will helfen dass du J.A.V.I.S. in das Ding einsetzt. Nicht mein Fachgebiet. Du weist mehr über Bioorganik mehr als sonst jemand." "Und du nimmst einfach mal so an, dass J.A.V.I.S. Betriebsmatrix der von Ultron überlegen ist." "J.A.V.I.S. hat ihn schon von innen besiegt, ohne es zu wissen. Das ist die Chance wir können Ultron's perfektes Ich erschaffen ohne mörderischen Effekt, von dem er denkt es sei seine Persönlichkeit, wir müssen es versuchen." "Es ist einen Versuch wert." sagt J.A.V.I.S. "Ich glaube ich bin irgendwo in einer Zeitschleife gefangen, das ist genau die Stelle an der alles schief gegangen ist." "Ich weis, ich weis, alle werden das sagen, sie sagen es ja schon. Wir sind wahnsinnige Wissenschaftler, wir sind Monster, Kumpel. Das müssen wir nutzen. Widerstand leisten. Keine Zeitschleife, Endstation." "Und ihr habt Loki ein Monster genannt." "Ist er auch. Wir sind eine andere Art Monster." "Natürlich" abwertend siehst du ihn an und lehnst dich an den Kasten.

"Das Framework ist nicht kompatibel." "Die Gamecodierung ist schon bei 97%, du musst den Schaltplan in den nächsten drei Minuten hochladen." "Ich sage das nur einmal!" Rogers und die Zwillinge kommen rein "Wie wär's mit keinmal!?" "Schaltet es ab!" "Nö, kannst du vergessen!" "Ihr wisst nicht was ihr da tut!" "Aber du schon? Lenkt sie deinen Verstand?" Banner weist auf Wanda "Ich weis ihr seid wütend." "Darüber sind wir lenkst hinaus. Ich könnte dich jetzt umbringen ohne die Farbe zu ändern." "Banner, nach all dem was passiert ist." "Das ist nichts verglichen damit was kommen wird." "Ihr wisst nicht was er will!" wirft Wanda ein "Das ist kein spiel!" Alle reden durcheinander, Pietro wird es zu bunt und er zieht den Stecker, alle sehen ihn an "Nein nein, nur weiter, was wolltest du sagen?" Ein Schuss ertönt und die Glasplatte unter Pietro zerbricht und er fällt. "Pietro!" rufen du und Wanda gleichzeitig "Was? Hast du das nicht kommen sehen?" hörst du Barton "Ich leite den Upload ein." "Nein, Stark!" Rogers wirft sein Schild und Stark greift ihn an. Banner hält Wanda fest "Na los, mach mich wütend!" Rogers und Stark kämpfen, Wanda löst sich aus Banner's Griff, als Thor rein stürmt und auf den Kasten springt "Warte!" ruft Banner, doch zu spät, Thor sammelt Blitze zusammen und aktiviert den Vorgang. Ein Mann mit roter Haut springt heraus und fliegt auf Thor zu, er wirft ihn Richtung fenster, wo er knapp davor stehen bleibt. Er kommt zurück zu euch.

Die verlorene Schwester // Pietro x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt