"Sie wollen aus der Stadt raus!" ruft Thor "Es darf nicht einer entwischen! Rhodey!" "Ich bin schon da! Hat keiner gesagt das ihr gehen dürft! War Mashine macht euch jetzt fertig und zwar-" doch nimmt Vision ihm die Arbeit ab "okay, was?" "Wir müssen weg, sogar ich merk das die Luft dünn wird, geht zu den Fähren, ich seh ob ich Nachzügler finde und komm dann hinterher." weist Rogers an "Was ist mit dem Kern?" fragt Barton "Ich beschütze ihn, das ist mein Job!" "Ich ebenfalls!" du stellst dich zu Wanda, Barton nickt "Natasha! Hier lang!" Rogers, Romanoff und Barton verschwinden, Pietro taucht auf "Bring die Leute auf die Fähren!" "Ich lass euch hier nicht zurück!" "Wir kriegen das hin!" du erledigst einen Roboter "Komm uns erst holen wenn alle weg sind, nicht vorher!" "Hast du verstanden?" "Hey, ich bin 12 Minuten älter als du!" "Geh!" sagt Wanda lachend, du und Wanda verteidigt den Kern, bis Wanda aufschaut "Wanda, was hast du? Wanda?" du siehst dich um "Pietro!" Du rennst zu ihm, Barton und Rogers stehen bei ihm "Pietro nein! Pietro!" Er wurde quasi durchlöchert, ihr bringt ihn auf die Fähre, du weinst sein Shirt voll und verwandelst dich ungewollt in einen Eisriesen. "Wow!" Barton entfernt sich etwas von dir, doch kommt wieder auf dich zu "Es wird alles wieder gut." "Jetzt!" hörst di Stark, doch ziemlich weit weg, die ganze Stadt zerbricht, doch kriegst du das nicht mehr mit.
Du läufst mit Stark, Rogers und Thor nach Draußen "Die Regeln haben sich geändert." sagt Rogers "Neue Mitspieler" fügt Stark hinzu "Ja, Vision ist eine künstliche Intelligenz." "Ne Maschine." "Dann zählt das also nicht?" "Nein, war ja keine Person die den Hammer anhebt." Du fasst dir an die Stirn "Genau, für uns gelten andere Regeln." "Netter Kerl, aber künstlich." "Danke" "Er ist des Hammers würdig, ebenso des Gedankensteins, bei Vision ist er in Sicherheit und Sicherheit ist heutzutage äußerst selten." Rogers überlegt "Aber legt man den Hammer in einen Fahrstuhl." Nun schlägst du dir gegen die Stirn "Fährt er trotzdem!" "Ein Fahrstuhl ist nicht würdig." "Mir werden unsere Plauderein fehlen." er klopft Rogers auf die Schulter "Nicht wenn du nicht gehst." "Ich habe keine Wahl, der Gedankenstein ist der vierte Infinity Stein der in den letzten Jahren aufgetaucht ist. Das ist kein Zufall. Irgendwer macht uns zu Spielfiguren eines verworenen Plans und wenn erst alle Figuren stehen.." Ihr seid draußen angekommen "Dreifach Yahtzee" "Und du glaubst, du findest was raus?" fragt Rogers "Allerdings, außer dem hier," er klopft Stark auf die Schulter "gibt es nichts was sich nicht erklären ließe. Y/N!" "Auf nach Jötunheim, mit Umweg über Asgard." Thor hebt seinen Hammer und der Bifröst bringt euch nach Asgard "Heimdall, bring sie nach Jötunheim zurück!" Heimdall nickt, dreht sein Schwert und du wirst wieder von dem Licht aufgesogen, als du festen Boden unter den Füßen spürst, stehst du auf einer Eislandschaft. Du bist in deiner Eisriesengestalt, sinkst sofort auf die Knie und lässt die Tränen laufen. "Y/N? Bist du es wirklich?" "Mutter?" Du siehst auf in das Gesicht deiner Mutter, sie zieht dich hoch und umarmt dich. "Wir haben dich vermisst, Kleine." "Ich bin nicht klein." "Für einen Eisriesen schon." "Wo ist Vater?" "Er ist tot, Loki.." "Er hat viel falsches getan." Farbauti führt dich in den Eispalast und in dein Zimmer, du legst dich hin und verarbeitest alles was in den letzten 900 Jahren passiert ist.
DU LIEST GERADE
Die verlorene Schwester // Pietro x Reader
FanfictionY/N ist die Schwester von Loki, sie ist irgendwie nach Midgard und in die Hände von HYDRA gefallen. Viele Jahre ist sie bei ihnen gewesen bis sie die Maximoff Zwillinge kennengelernt hat und eine Macht über sie gekommen ist, die sie nicht ganz verst...