Es begann wie in den Filmen. Wir trafen uns eines Abends in einer Bar und verliebten uns sofort in einander. Ja, man kann sogar sagen es war Liebe auf den ersten Blick. Die sechs Monate mit ihm waren die schönsten meines Lebens. Doch dann endete es wie ein böser Traum. Oh, ich wünschte ich könnte bis zum Anfang zurück spulen, bevor alles schief gelaufen ist. Bevor ich begriff wie er wirklich war. Was für ein Aufreißer, Frauenheld, arrogantes Arschloch. Ja, man findet viele Begriffe für so etwas wie ihn. Ich entschied, dass diese Geschichte mit uns beiden als Hauptdarstellern kein Film, war den ich länger sehen wollte.
Von einem Tag auf den anderen zog ich aus und suchte mir eine neue Wohnung in der Stadt. Ich erzählte anfangs niemanden, außer meiner besten Freundin Caitlyn davon. Schließlich sollte die Presse nicht so schnell Wind davon bekommen. Er und ich, wir führten eine Klischee Beziehung. Zwei Teenager Stars die sich Hals über Kopf in einander verliebten.
Einige Tage war alles was ich hatte ein gebrochenes Herz, doch meine Freunde bewegten mich dazu wieder auszugehen. So folgten einige Wochen in denen ich lernte wie wichtig Freunde waren. Sie halfen mir dabei mein Herz wieder zusammen zu flicken. Doch dann musste natürlich die Presse unsere Geschichte öffentlich ausschlachten und es wurde zu "Kummer auf großer Leinwand". Ich dachte sie würden nach ein paar Wochen damit aufhören, wenn das Thema langweilig wird. Doch dies war nicht der Fall, im Gegenteil. Nach einem Monat nun lautete die neue Schlagzeile "Rosalyn Wilson und Jasper Davis wieder ein Paar?".
Wütend schlug ich die Zeitung auf den Tisch und trank den letzten Schluck Kaffee. "Wer setzt denn bitte solche Gerüchte in die Welt?!" schimpfte ich vor mich hin. Egal, wer auch immer das war hatte unrecht. Jasper und ich hatten seid Wochen kein Wort mehr miteinander gesprochen und das war auch gut so! Ich beschloss ein bisschen draußen spazieren zu gehen um den Kopf frei zu bekommen.
Gesagt, getan. Ich lief durch Park und betrachtete die wunderschöne, aufblühende Landschaft. Doch meine innere Ruhe hielt nur kurz an, denn mein Weg führte schon bald an einem Zeitungskiosk vorbei. Ich machte wie immer kurz halt um mir ein paar Schlagzeilen durchzulesen. Doch heute stand auf jeder das Selbe "Rosalyn und Jasper". Also langsam konnte ich es echt nicht mehr hören, wer kam den auf solche Ideen?? Schnell lief ich mit gesenktem Kopf weiter, bevor mich hier noch jemand erkannte. Auf einmal klingelte mein Handy mit der Titelmusik von Harry Potter. Ja, was das anging war ich ein kleiner Nerd. Schnell kramte ich es aus meiner Tasche und antwortete. "Ja?" "Hi, hier ist Caity!" rief eine hohe Stimme aufgeregt. "Ja, hi Caity" meinte ich schmunzelnd. "Sag mal... bist du wirklich wieder mit Jasper zusammen?" fragte meine beste Freundin misstrauisch. Ich stöhnte auf. "Nein, du nicht auch noch." ,meinte ich, "Du hast es in den Zeitungen gelesen, oder?" Eine kurze Pause folgte, dann meinte Caity: "Nein, eigentlich nicht. Es lief gerade im Fernsehen." Na toll. "Okay... Nein, es ist natürlich nicht wahr. Ich wundere mich nur gerade woher die Gerüchte kommen..." meinte ich nachdenklich. "Naja, wie auch immer.", sagte Caity schnell, "Kommst du heute Abend mit zu dieser Party?" "Na klar!" meinte ich. Ein bisschen Ablenkung könnte mir jetzt ganz gut tuen.
Kaum hatte die Uhr 8 geschlagen klingelte es auch schon an meiner Tür. Caity und Emily standen davor. Beide grinsten mich breit an. "Kann's los gehen?" fragte Emily aufgeregt. Sie liebte es wirklich auszugehen. Ich versuchte ebenfalls zu lächeln und meinte: "Klar! Lasst uns die Bude rocken!" Emily lachte kurz. Caity jedoch sah mich nur besorgt an, sie wusste das ich nicht annähernd so gut gelaunt war wie ich tat. Doch ich wollte mir von solchen blöden Gerüchten nicht den Abend verderben lassen. Also schnappte ich meine Jacke und gab Caity ein strahlendes Lächeln.
__________________________
So, das war mein aller erstes Kapitel! *yeah!* Lasst mir doch mal ein Kommi da wie ihr's fandet und was ihr verbessern würdet(:
Thäääänks <3
mrs_kathy_styles
DU LIEST GERADE
Lovesongs
FanfictionMädchen, 17, single und ein Superstar sucht: Jungen, single, älter als 17 als: "Fake-Freund" wieso?: Um die nervigen Gerüchte über den Exfreund aus dem Weg zu schaffen. So ungefähr hätte wahrscheinlich eine Suchanzeige ausgesehen, die Rosalyn Wilso...