Rejects

27 3 0
                                    

"The hardest part about walking away from somebody is the part when you realize that, no matter how slowly you go, they will never run after you."

*pov Luke*

Ich starrte die kahle, dunkelblaue Wand an, während ich Mary leise neben mir atmen hören konnte. Vorsichtig, um sie nicht zu wecken, stand ich auf und verließ das Zimmer. Jedoch nicht ohne mir vorher ein Shirt und paar Boxershorts zu schnappen, damit ich etwas zum anziehen hatte.

Ich ging in die Küche und zog mich an, dann setzte ich mich an den hohen Tisch und sah auf die Uhr. Sie zeigte 9:36. Meine Gedanken wanderten und landeten bei Rose. Augenblicklich zog mein Magen sich zusammen. Wieso hatte sie das getan? Ich verstand es einfach nicht. Sie tat mir mehr weh, als ich verdiente, denn ich hatte sie mehr geliebt als sie verdiente. Gott, ich war so ein hoffnungsloser Dummkopf gewesen. Jeder hatte gesehen, dass sie nicht gut für mich war, doch ich wollte es einfach nicht wahr haben.

Naja, wenigstens sorgte Mary jetzt für ein wenig Ablenkung. Just in diesem Moment öffnete sich die Tür und Mary kam mit einem breiten Grinsen und lediglich einem, ihr viel zu großen Shirt, von mir, herein. Ich lächelte ebenfalls. "Hey." begrüßte ich sie. "Guten Morgen." sagte sie und küsste mich. "Ich mach uns mal Kaffee." Nickend stimmte ich zu. Kaffee hörte sich gut an.

*pov Rose*

Zuversichtlich alles klären zu können, drückte ich fest auf die Klingel. Es dauerte eine Weile ehe mir jemand öffnete. Ich dachte schon, ich hätte Luke verpasst. Vielleicht war er ja zu mir gefahren, da er erkannt hatte, dass ich unschuldig war. Ich lächelte über diese Vorstellung. Doch mein Lächeln wurde mir von der blonden, schlanken Frau, die auf einmal die Tür öffnete, aus dem Gesicht gewischt. "Wer bist du?" fragte sie kalt. "Ähm... Rosalyn.." stotterte ich, verwirrt über Lukes Besuch, der lediglich in einem Shirt vor mir stand. "Oh, dann bist du seine Fake-Freundin?" meinte sie. Was sollte das denn jetzt? Hatte Luke ihr etwa davon erzählt?! Ich nickte nur. "Luke!" rief sie in die Wohnung hinein. "Ja?" rief Luke zurück. "Deine Fake-Freundin ist hier." meinte sie kichernd und lief in die Küche. Aus dieser kam Luke heraus und stellte sich vor mich. "Was willst du?" fragte er eben so kalt. Wow, die beiden passten wirklich perfekt zusammen. "Können wir das vielleicht drinnen klären?" schlug ich vor und lächelte. Äußerst widerwillig führte Luke mich ins Wohnzimmer. Wir setzten uns auf die Couch, ließen jedoch jede Menge Platz zwischen uns. Ich holte tief Luft bevor ich sagte: "Das mit Ethan war nicht das wonach es aussah." Luke zog nur eine Augenbraue hoch. "Und was war es dann?" fragte er. "Ethan kam mich überraschend besuchen und küsste mich dann auf einmal. Ich wollte das überhaupt nicht!" versuchte ich zu erklären. Luke seufzte nur. "Ist klar." meinte er sarkastisch. Frustriert, dass er mir partout nicht glauben wollte fragte ich: "Wer ist eigentlich diese blonde Frau in deiner Wohnung? Und woher weis sie von unserer Abmachung?" Er lachte leise. "Das ist Marylin, sie ist ein alte Freundin aus England und sie wird für zwei Wochen bei mir wohnen. Aber was geht dich dass eigentlich an? Ich kann doch abhängen mit wem ich will, solang die Presse davon keinen Wind bekommt. Und du bist weder meine Freundin, noch sind wir befreundet." meinte er verächtlich. Ich atmete tief ein und aus. Jetzt bloß nicht weinen! Doch ich konnte bereits fühlen, wie meine Augen sich mit Tränen füllten. Ich brachte nur ein "Oh, okay." heraus. Dann verließ ich das Zimmer, verließ die Wohnung, verließ sein Leben.

Anmerkung des Autors: Ich habe jetzt die nächsten drei Wochen kein Internet mehr, weshalb ich nichts Neues in der Zeit veröffentlichen kann... Sorry!
Schöne Ferien euch(:

LovesongsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt