"You are my favorite reason to lose sleep."
Das Erste was ich am nächsten Morgen machte, war mich an den Computer zu setzten um den Namen "Luke Hemmings" zu googeln. Was ich fand war eine australische Rockband namens "Five Seconds of Summer". Okay, so unbekannt war Luke wohl doch nicht. Ich hörte mir ein paar Songs an und schaltete nach dem dritten Lied den Laptop schnell wieder aus. Nop, das war definitiv nicht mein Musikgeschmack, wenn man den Krach überhaupt Musik nennen
konnte.
Nach einem ausgiebigen Frühstück rief ich Luke an und schlug vor, dass wir uns heute mal in der Öffentlichkeit zeigten.
So trafen wir uns am frühen Nachmittag vor einem kleinen Cafe in der Innenstadt. Naja, erstmal traf ich mich mit meinem Latte Macchiato. Nach zwanzig Minuten kam dann auch noch Madam Schokokuchen dazu.
Diesmal nur fünfundzwanzig Minuten zu spät erschien dann auch endlich Mister Hemmings. "Oh, wir bessern uns. Heute waren es nur ganze fünfundzwanzig Minuten die ich auf den feinen Herr warten durfte." meinte ich sarkastisch. Luke grinste breit und sagte: "Da kann es ja jemand gar nicht erwarten mich wieder zusehen." Ich gab ein gekünsteltes Lachen von mir. Als ob! Ich kam auch sehr gut ohne ihn zurecht.
Nach dem ich meinen restlichen Kuchen verdrückt hatte machten wir uns auf den Weg ins Zentrum der Stadt. Ich war gerade dabei zu entscheiden ob zu einem roten Kleid besser schwarze oder goldene Ohrringe passten, da ergriff Luke plötzlich meine Hand. Verwundert sah ich ihn an. "Das ist doch mein Job, oder?" flüsterte er. Ach so... ja klar... Ich nickte nur.
So liefen wir Händchen haltend durch die Stadt. Dabei sollte es jedoch nicht bleiben, denn als Luke auf der anderen Straßenseite ein paar Paparazzi entdeckte beugte er sich zu mir hinunter und küsste mich.
Für einen Moment vergas ich alles um mich herum. Das Einzige was ich spürte waren seine weichen Lippen auf meinen. Oh, küssen konnte er.
Nach kurzer Zeit lösten wir uns wieder und gingen weiter als wäre nichts geschehen. Na eigentlich tat dies nur Luke. Ich hingegen wurde knallrot und brachte kein Wort mehr raus. "Gott, reiß dich zusammen! Ist ja nicht so das er auf dich steht oder du gar auf ihn." dachte ich und versuchte Lukes Ausführung über Pinguinen zu folgen.
*pov Luke*
Ich mochte die Röte auf ihren Wangen. Ich mochte ihren Gesichtsausdruck, wenn sie mit den Gedanken wo völlig anders war. Ich mochte ihre weichen Lippen. Oh ja, ich mochte sie, aber Liebe konnte man das nicht nenne. Dafür war sie viel zu sehr... nun ja... sie selbst. Ein Kontrollfreak und extrem von sich selbst überzeugt.
Auf einmal klingelte mein Handy. Ashton war dran. "Hey Ash, was gibts?" meldete ich mich. "Hallo, du ich hab gerad das mit dir und dieser Rosalyn gelesen. Dein Ernst man??" sagte Ash verwundert. "Ja, hast du ein Problem damit?" meinte ich etwas ruppiger als geplant. "Ey, alles gut... Ich hab mich nur gewundert." sagte Ash abwehrend. "Wenn du willst kannst du sie mal kennen lernen." schlug ich vor. "Hört sich gut an." stimmte er zu. "Okay, in zwanzig Minuten dann bei Donat's?" "Alles klar! Bis dann."
Ich legte auf und steckte das Handy zurück in meine Hosentasche. Fragend sah Rose mich an. "Komm, ich stell dir jemand vor." meinte ich grinsend.
*pov Rose*
Am Tisch saß ein Junge oder junger Mann mit mittellangen, braunen Haaren. Er musterte mich prüfend während ich nur unsicher lächelte. Dann schließlich lächelte er ebenfalls und erhob sich. "Hey, ich bin Ashton, aber du kannst mich gern Ash nennen." stellte er sich vor. "Hi, ich heiße Rosalyn, aber alle nennen mich Rose." meinte ich leicht zaghaft. Irgendwie schüchterte er mich ein. "Freut mich dich kennen zulernen." sagte Ash ohne seinen Blick auch nur eine Sekunde von mir abzuwenden.
DU LIEST GERADE
Lovesongs
FanfictionMädchen, 17, single und ein Superstar sucht: Jungen, single, älter als 17 als: "Fake-Freund" wieso?: Um die nervigen Gerüchte über den Exfreund aus dem Weg zu schaffen. So ungefähr hätte wahrscheinlich eine Suchanzeige ausgesehen, die Rosalyn Wilso...